Wünsche für STO zum 5. Jahrestag
diablo0001
Da das ganze hier:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5001371&posted=1#post5001371
ja schon angefangen hat, dachte ich mir, ich mache hier mal einen Thread auf, das passt besser!
Was ich STO wünsche:
-Noch viele weiter Jahre als Free to Play Game mit vielen neuen Staffeln von der wieder eine besser wird als die Vorhergegangene.
(DR finde ich generell gut, außer den Patrouillen und dem PVE)
-Das endlich die Fehler gefunden werden die so vielen den Spaß verderben
Was ich mir wünsche:
-Wieder mehr back to Star Trek und weniger Farmen und DPS!!!
-In PVEs auf Schwer wieder Gegner die man kaputt kriegen kann ohne eine High-DPS-Config und einfach mal wieder Spaß haben, für High DPS gibt es ja Elite!
-Wieder zurück zu dem was ich an STO immer so hoch gelobt habe: das auch Einsteiger eine Chance haben ohne Gleich Geld investieren zu müssen!!!
(Bis DR war das so, jetzt geht es nicht mehr; meine Meinung)
-Mehr tolle Events wie Winter und Sommer, es muss ja nicht immer ein Schiff geben, es reicht ja auch mal ne Waffe oder sonst was schönes, aber halt nicht so was wie das Kristallene-Event oder Spiegeluniversum, denn das ist wieder nur DPS!
-Neu Romulus weiter erforschen und entdecken
-Neu Talax erforschen und entdecken
-Unbekannte Sektoren erforschen und entdecken
-endlich wieder Spaß haben und sich nicht mehr über Bugs ärgern!
Der ein oder andere meckert ja gerne darüber, das Dili und F&E-Gegenstände fehlen, als das F&E mit Staffel 9.5 kam und die damaligen Elite PvE-Missionen noch spielbar waren fand ich es richtig gut, ich sehe das Problem also nicht bei dem System, sondern darin das man nicht mehr PVE spielen kann.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5001371&posted=1#post5001371
ja schon angefangen hat, dachte ich mir, ich mache hier mal einen Thread auf, das passt besser!
Was ich STO wünsche:
-Noch viele weiter Jahre als Free to Play Game mit vielen neuen Staffeln von der wieder eine besser wird als die Vorhergegangene.
Was ich mir wünsche:
-Wieder mehr back to Star Trek und weniger Farmen und DPS!!!
-In PVEs auf Schwer wieder Gegner die man kaputt kriegen kann ohne eine High-DPS-Config und einfach mal wieder Spaß haben, für High DPS gibt es ja Elite!
-Wieder zurück zu dem was ich an STO immer so hoch gelobt habe: das auch Einsteiger eine Chance haben ohne Gleich Geld investieren zu müssen!!!
-Mehr tolle Events wie Winter und Sommer, es muss ja nicht immer ein Schiff geben, es reicht ja auch mal ne Waffe oder sonst was schönes, aber halt nicht so was wie das Kristallene-Event oder Spiegeluniversum, denn das ist wieder nur DPS!
-Neu Romulus weiter erforschen und entdecken
-Neu Talax erforschen und entdecken
-Unbekannte Sektoren erforschen und entdecken
-endlich wieder Spaß haben und sich nicht mehr über Bugs ärgern!
Der ein oder andere meckert ja gerne darüber, das Dili und F&E-Gegenstände fehlen, als das F&E mit Staffel 9.5 kam und die damaligen Elite PvE-Missionen noch spielbar waren fand ich es richtig gut, ich sehe das Problem also nicht bei dem System, sondern darin das man nicht mehr PVE spielen kann.
Post edited by diablo0001 on
0
Kommentare
-
diablo0001 schrieb: »-In PVEs auf Schwer wieder Gegner die man kaputt kriegen kann ohne eine High-DPS-Config und einfach mal wieder Spaß haben, für High DPS gibt es ja Elite!
Durchschnittlich 10k und die Möglichkeit einen Gravitationsbrunnen ist keine high-dps. Das sind die Grundlagen.diablo0001 schrieb: »-Wieder zurück zu dem was ich an STO immer so hoch gelobt habe: das auch Einsteiger eine Chance haben ohne Gleich Geld investieren zu müssen!!!
Lesen und Lernen kann man ohne Geld. Man muss nur verstehen können0 -
diablo0001 schrieb: »Was ich STO wünsche:
Was bleibt denn noch von DR übrig, wenn man die Patrouillen und das PvE außen vor lässt? :biggrin:
Ansonsten ist High-DPS nicht benötigt, um eine der PvEs zu schaffen.0 -
diablo0001 schrieb: »Was ich STO wünsche:
Nunja wünscht du dir das denn wirklich?
Es ist soviel kaputt und so derbe schlecht gebalanced, ganz abgesehen von teilweise wirklich abstrus miesem Storytelling, das man sich eventuell auch wünschen kann das es ein möglichst schnelles Ende nimmt und jemand anderes was bessers mit dem Namen Star Trek anfängt.
Den besser, wird es mit Sicherheit nicht mehr!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
This content has been removed.
-
"Ein neuer Lizenznehmer" um es mal kürzer zu fassen. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Mein Wunsch:
Das Angelo sein Abschied verkündet
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ein neuer Publisher oder irgendwer der Cryptic kauft und nicht so Geld geil wie PWE ist sondern ernsthaft interesse an einem Star Trek MMORPG Free to Play hat und auch erkennt welches Potenzial und unendeckte Geld Quellen dieses Spiel eigentlich hat.
Jemand der Cryptic mal richtig in den arsch tritt und da ansetzt wo es wirklich nötig ist und nicht da wo man noch ein paar Euros raus quetschen kann bevor garnichts mehr geht.
Aber das dürfte nur Wunsch denken sein... um jetzt nicht zu sagen das es sowas nicht gibt."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte