Keine monatlichen ZEN trotz LifetimeAccount
helixhelixhelix
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege erkundigen, ob es noch andere Leidensgenossen gibt die dieses Problem haben.
Möglicherweise hatte der ein oder andere von Euch dieses Problem bereits lösen können und kann mir einen kleinen Tipp geben wie ich an meine ZEN komme.
Bisher habe ich zwei Tickets an den ARC Support geschrieben, bisher aber keinerlei Reaktion.
Ich habe den LT Account Anfang Dezember abgeschlossen und seit dem keinen einzigen ZEN verbucht bekommen.
Ich für mich werde noch den Februar abwarten ob ich a) ZEN bekomme oder b) eine Antwort vom Support.
Wenn nichts der gleichen passiert, werde ich mal meine ADVO Karte nutzen und fragen, ob ich mir die vertraglich gekaufte Leistung, die mir unterschlagen wird, irgendwie holen kann.
Also bis denne..
Gruß
Helix
ich möchte mich auf diesem Wege erkundigen, ob es noch andere Leidensgenossen gibt die dieses Problem haben.
Möglicherweise hatte der ein oder andere von Euch dieses Problem bereits lösen können und kann mir einen kleinen Tipp geben wie ich an meine ZEN komme.
Bisher habe ich zwei Tickets an den ARC Support geschrieben, bisher aber keinerlei Reaktion.
Ich habe den LT Account Anfang Dezember abgeschlossen und seit dem keinen einzigen ZEN verbucht bekommen.
Ich für mich werde noch den Februar abwarten ob ich a) ZEN bekomme oder b) eine Antwort vom Support.
Wenn nichts der gleichen passiert, werde ich mal meine ADVO Karte nutzen und fragen, ob ich mir die vertraglich gekaufte Leistung, die mir unterschlagen wird, irgendwie holen kann.
Also bis denne..
Gruß
Helix
Post edited by helixhelixhelix on
0
Kommentare
-
Du bekommst die monatlichen Zen an dem Tag, an dem du das LTA abgeschlossen hast.
Ich hatte meins am 22. abgeschlossen und bekam auch gestern meine 500 Zen.
Bei mir funktioniert es ganz normal.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Ich bekomme meine immer um den 28. rum, und seit bald 5 Jahren keine Probleme damit gehabt.0
-
Nach dem Wechsel zu Arc hatte ich zwei Monate kein Zen bekommen. Jedoch hat bei mir ein einziges Ingameticket ausgereicht um das Zen nachbezahlt zu bekommen.
Seither habe ich keine Probleme mehr.0 -
Hab das Problem schon ewig.
Einmal kommen Zen und dann wieder nicht.
Hab anfangs wirklich Tickets geschrieben und bekam als Antwort immer "Es liegt kein Fehler vor".
Aergerte mich anfangs masslos, aber juckt mich inzwischen so sehr wie ein Wurstrad das mir aus der Semmel faellt, da es sich nahtlos an all die anderen Features im Spiel anreiht.
"hier ist alles super...hier ist alles cool" *singt*0 -
Moin
Ironie ist eine stumpfe Waffe wenn mann damit gegen **** ins Felde zieht.
Dont drink and buy !0 -
hmmmm...., also bei mir gabs noch nie schwierigkeiten, hab die 500 regelmäßig bekommen^^0
-
Es kam in den jetzt fast 3-4 Lifetime-Abo-Jahren durchaus nicht nur hin und wieder vor, dass die (schalt-)monatlichen Zen mit reichlich Verzögerung eingetrudelt wurden ... falls überhaupt ... Laut Support aber alles völlig "normal" sei. :rolleyes:0
-
Ich hatte das Problem einmal. Ein Ingameticket reichte und 2 Tage später waren die ZEN da.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte