Kurze Frage zur Gründung einer Flotte

ljontij79
ljontij79 Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,

vier meiner Freunde und ich würden gern eine Flotte gründen. Mit unseren neu erstellten Charakteren haben wir jetzt mehr als 20 Stunden Spielzeit auf dem Konto drauf (sollte wohl die Grenze sein, wie ich in Beiträgen von 2012 gelesen habe) und wir befinden uns alle in der selben Instanz auf dem ESD.

Leider bekomme ich immer noch die Meldung, dass von einem neu erstellen Account aus keine Flotteneinladungen versendet oder angenommen werden können.

Leider finde ich nicht wirklich eine Übersicht, welche Voraussetzungen gelten um das tun zu können. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere ein paar Tipps für mich/uns hätte.


Danke schon vorab.


Grüße
Post edited by ljontij79 on

Kommentare

  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Es sollte reichen wenn ihr jeder ZEN Guthaben habt, also investiert pro Kopf ca 160 Dilithium und tauscht es gegen 1 ZEN. Dann sollte es auch gehen. Das mit der Spielzeit ist glaube ich manchmal nicht ganz i.O....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Enniks hat Recht, mit einer Zen Balance sollte es klappen.

    Ich habe gerade selbst eine Flotte gegründet, aber wenn ich das hier vorher gelesen hätte, hätte ich es vielleicht nicht gemacht: http://sto.gamepedia.com/List_of_starbase_projects

    Es verschlingt Unmengen von Ressourcen sprich EC & Dili.

    Dies nur damit du Bescheid weißt:wink:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Das sind nur die Projekte für die Basis. Mine, Spire und Botschaft kommen ja noch dazu :biggrin:

    Ganapati, im Ausbau auf der Zielgeraden :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    vonelam schrieb: »
    Das sind nur die Projekte für die Basis. Mine, Spire und Botschaft kommen ja noch dazu :biggrin:

    Ganapati, im Ausbau auf der Zielgeraden :smile:

    Danke für die psychologische Unterstützung :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)