Das Vulkan Paradoxon

texse
texse Registered Users Beiträge: 21
bearbeitet Juli 2015 in Foundry Datenbank
Vulkan Paradoxon: st-hlw3rokh4

Allein gegen die Zeitpolizei. Humorvolle Geschichte über den Anfang und das Ende aller Logik.

Um gleich anfliegende Tomaten temporal zu negieren; Nein, es hat nichts mit den neuen Film zu tun, auch wenn es um die fragliche Zerstörung Vulkans geht! :tongue:

Inhalte: (PS: Gibt es einen Spoiler Tag?)
Viel Lustiges (Für alle die sich wünschen mal Vulkan oder das Universum zu vernichten.)
Eine geschrumpfte Narada
Die hohe Kunst ein kataklystisches Spartial Paradoxon zu bauen XD
"Verhandlungen" mit der Zeitpolizei
Ein Schnack mit der Queen
"Erforschung" der Vulkanischen Urzeit
Grausige Grüne Männchen
Schwarze Loch Manipulation
...und wer sich schon immer gefragt hat, wie Scottys Dyson Sphere in den Delta Quadranten kam...

Bei einer Sache bin ich mir nicht sicher. Haben sich die Vulkanier auf Vulkan entwickelt? Wenn nicht hab ich ein kleinen Logik Fehler, den man aber mit alterierenden paradoxen Realitäten erklären könnte. :redface:

Rechtschreibung: Wer Fehler findet BITTE POSTEN!!! Ich kann die 100x überlesen. (Ja es gibt den Foundry-Helper habe mir ihn auch runter geladen, nun muss ich noch das 400 Seiten Handbuch durchsehen, um den Text zu finden...)

Level 51+

Schwierigkeit: Nach Grundeinstellung ((Normal, Schwer, Elite) + Spielerzahl)

Start: K7 Sektor Raum (Sherman System)

Dauer: ~ 1h
Hinweis:Die Bonusziele "Mit Königin sprechen", "Tholianische Spione" und "Herd Doomsday nicht Planet" sind in der Goldenen Überschrift der jeweiligen Karte angegeben! Damit ihr nicht grau werdet, sie befinden sich in "etwa" 30km Höhe zwischen Spawnpunkt und Planet.
Bitte um Feedback

Bonus:

Die erste Map "Tex Base" gibt's als resettable Farm auch einzeln. Solange Ihr sie nicht beendet, könnt ihr rein und raus warpen und alle Gegner sind wieder da.

Tex Base KDF: ST-HO5JAK5P2 (Start: T'Ong Nebel, Südlich von Qo'nos)

Tex Base FED: ST-HCKFWSJPJ (Start: K7 Sektor Raum)
Post edited by texse on

Kommentare

• texse
    bearbeitet Januar 2015
    Schwierigkeitsgrad anpassen (Angepasst 01: sollte mit 4 Spieler auf Elite gehen, bitte um Feedback)
    Rechtschreibung korrigieren
    Ostereier einbauen
    Grafikbug an Elachi Konsole beheben
  • texse
    bearbeitet Juli 2015
    Ich könnte nochmal einige Tester und Meinungen gebrauchen, wenn's die Zeit neben all der Farmerei erlaubt. :wink:
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Wollte die Mission jetzt mal testen, da sie interessant klingt, finde sie aber nicht mehr O.o

Gibt es die Mission noch?