Einzelne NPC Schiffe
wurstkopp78
Hallo zusammen. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an der Foundry versucht und bin gleich gestolpert. Ich wollte, dass der Spieler auf einer meiner Maps gegen 2 - 3 klingonsche Fregatten kämpft. Wenn ich nun eine entsprechende NPC Gruppe platzieren will, sind dort nur große Gruppen von 5 Schiffen inklusive 2 - 3 Schlachtschiffen zu platzieren. Ich kann aus einem Mob keine einzelnen NPCs rauslöschen und der Tipp, nicht benötigte NPCs ausserhalb der Karte zu platzieren, klappt auch nicht. Wie kann ich nun einfach ein Geschwader von zwei - drei Fregatten platzieren?
0
Kommentare
-
Leider gibt es da nur eine Antwort:
Gar nicht, die NPC-Gruppen haben feste Größen. Diese stehen aber auch in den "Tooltipps" (also in dem kleinen Fenster unter der Auswahl), vielleicht findest du da ja was.
Die einzigen Gruppen mit nur einem Schiff sind die Schlachtschiffgruppen, wobei hier zu bedenken gilt, dass man da maximal eines auf einmal verwenden sollte und dass die bei mehreren Spielern auch mehr werden (steht ja immer da: "diese gruppe besteht aus 1 Schlachtschiff bis x).
Vielleicht noch hilfreich für Fragen:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=3547810
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen