Kistenereignis: Letzte Chance! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Januar 2015 in Nachrichten der Föderation
Kistenereignis: Letzte Chance!

Das Lobi-Kristallkonsortium hat angekündigt, dass es ab Donnerstag, den 29. Januar 2015, keine Verschlusskisten der Delta-Expedition mehr im Spiel geben wird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• daxswxad
    daxswxad Veteran der Sternenflotte Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo meine frage ist was passiert mit den alten Kisten die man eventuell gesammelt und auf Bank rumliegen hat?
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Gibts zum Jubiläum also neue Kisten :eek:

Und ich geh recht in der Annahme das es "Kobalikisten" sind. :biggrin:

Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Da sollten aber bis dahin mal die Kistenbastler bei Newerwinter vorbeischaun und sich erklären lassen wie man es anstellt das Man(n)/Frau 999 Kisten in einen Lagerslot stapeln kann.

Also wenn man das im Mittelalter kann dürfte das doch in der Zukunft kein Problem sein :biggrin::biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    daxswxad schrieb: »
    Hallo meine frage ist was passiert mit den alten Kisten die man eventuell gesammelt und auf Bank rumliegen hat?

Weiterhin aufbewahren und später öffnen oder verkaufen. Wenn du damit gar nichts anfangen kannst und sie keiner kaufen möchte dann kannst sie auch verwerfen. Kannst bis zu 40 Positionen zum Verkauf einstellen. 20 Kisten sind 1 Position.
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015

Diese verwahrst Du schön! Einige (z.B. Elachikisten) sind eine gute Wertanlage!
    Since Feb 2012
  • micha150970
    bearbeitet Januar 2015

Die verstopfen Dein Lager :biggrin:
    also einlagern/umlagern/entsorgen.:cool:
  • daxswxad
    bearbeitet Januar 2015
    ja das war mein gedanke hatte nur leichte panik das man eventuell da es ab diesem zeitpunkt keine mehr gibt der bisherige bestand gelöscht wird.
  • micha150970
    bearbeitet Januar 2015
    Keine Kisten gibt es nicht,es gibt nur neue.
    Der Event findet mehrmals im Jahr statt,besonders oft vor "großen Neuen Besseren" Batsches :biggrin:
  • daxswxad
    bearbeitet Januar 2015
    na dann behalte ich die weiterhin hab bis dato immer schön alle Kisten gesammelt und noch nie eine geöffnet oder verkauft hab eh kein glück bei sowas. dann warte ich noch was und wenn die sowas von rar geworden sind schmeiße ich die in die tb. ich danke euch vielmals für diesen Ratschlag.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    na dann behalte ich die weiterhin hab bis dato immer schön alle Kisten gesammelt und noch nie eine geöffnet oder verkauft hab eh kein glück bei sowas. dann warte ich noch was und wenn die sowas von rar geworden sind schmeiße ich die in die tb. ich danke euch vielmals für diesen Ratschlag.

Wenn du keinen Platz mehr haben solltest dann leg dir noch einen Char zu. Hab meine ganzen Kisten auch zu einem Char geschickt der die in seiner Bank aufbewahrt.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Nevandon schrieb: »
    keine Verschlusskisten der Delta-Expedition mehr im Spiel geben wird.

HURRA !!
    Endlich kein Müll mehr einzufangen und zu entsorgen.
    Und OJE. Dafür gibt´s wieder anderen Kistenunfug :rolleyes:

Ich bin eines jener Kinder die schon Überraschungseier nicht mochten ;)

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2015
    This content has been removed.