Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Strafe wegen inaktivität wegen langer Ladezeit!!!
diablo0001
Wollte gerade eine Kristalline spielen und musste feststellen, das die Ladezeit mal wieder etwas länger ist incl. "Server not responding".
Als ich dann endlich auf die Karte kam tickerte schon die Uhr zum verlassen der Karte, alle Gegner waren weg, also wieder raus und festgestellt, das ich eine Strafe wegen Inaktivität bekommen habe.
WIE SOLL ICH IM LADEBILDSCHIRM ARTIV WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, den Char kann ich dann für heute vergessen, denn zwei Stunden warte ich heute nicht mehr!
Als ich dann endlich auf die Karte kam tickerte schon die Uhr zum verlassen der Karte, alle Gegner waren weg, also wieder raus und festgestellt, das ich eine Strafe wegen Inaktivität bekommen habe.
WIE SOLL ICH IM LADEBILDSCHIRM ARTIV WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, den Char kann ich dann für heute vergessen, denn zwei Stunden warte ich heute nicht mehr!
Post edited by diablo0001 on
0
Kommentare
-
Ja, das Problem ist schon schlimm genug.
Wenn aber das Spiel der ausgewählten Warteliste zu Ende ist, 10 Sekunden, nachdem ich in das Spiel eingestiegen bin, und dann eine Strafe verhängt wird wegen Inaktivität....
LEUTE, ECHT MAL: Wartet eure Technik richtig, denn sowas kann nicht sein. Dann sperrt die Wartelisten, wenn das Spiel schon begonnen hat und verhängt keine 2-Stunden-Strafe, weil das Spiel bei Eintritt schon zu Ende ist.
Das ist echt eine Frechheit!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
das ist bei dem Borg Boden Wartelisten nicht anders.Wenn auf schwer die Aufgaben fehlschlagen,läuft jedenfalls kein Timer der map oder man kann nicht auf verlassen anklicken.Da bleibt einem nichts anderes übrig,als sich normal wegzubeamen.Die Folge ist für den Spieler sehr ärgerlich,wenn man erstmal für eine Stunde nen Wartelisten Bann bekommen hat.0
-
Schön zu erleben, dass dieser Fehler immer noch nicht behoben wurde... *kopfschüttel*"Sir, we are surrounded."
"Excellent! We can attack in any direction!"0 -
Dieses Problem besteht schon Jahrelang , warum das nicht gelöst wird ist mir ein Rätsel und hat keinen sinn.0
-
This content has been removed.
-
Ich vermute die Berechnung der Karte Mülltonne sich irgendwie zu.
Wenn das stimmt sollten die Karten irgendwie effizient laden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback