Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Veraltete Werbung im Launcher

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wir sind nun mittlerweile in der 3. Woche des neuen Jahres, doch im Launcher wird immer noch für die Rabattaktion für alle Kostüme geworben. "Jetzt bis 26.12." heißt es da. Vielleicht täusche ich mich ja auch und die Aktion läuft noch bis 26.12. dieses Jahres. Auch Qs Winterwonderland haben wir nun hinter uns gelassen. Die Bilder zum Event wandern aber noch immer durch den Launcher. Wie lange werden wir nun wohl noch diese Werbung gezeigt bekommen.
Mal ehrlich, es kann doch nicht so schwierig sein, zu aktuellen Ereignissen die passenden Bilder im Launcher einzufügen. Im englischen Launcher funktioniert das doch auch ohne Probleme.

Kommentare

  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ja, die Xindikiste wurde auch noch Wochen später beworben nachdem sie gar nicht mehr aktuell war.

    Warum das im englischen lauchner funktioniert und hier nicht, ist gleichzeitig die Antwort auf deine Frage.


    Stichwort Xindikiste: Warum es dazu immer noch einen sticky hier im Forum gibt, geht exakt in die gleiche Richtung.