Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schiffskonfigurationen
bioernus
Nur zu Eurer Information (vielleicht bin ich ja ein Einzelfall):
Meine Schiffskonfigurationen waren heute wieder im Eimer, bei 2 von 3 Chars.
War auch leider nicht einfach per Klick auf die entsprechende Konfig wieder herstellbar.
Müsste BOFF's und Aktionsleisten manuell wiederherstellen.... Hab dazu aber gerade kein Bock, geh lieber Heartstone spielen.
Schönes Wochenende
War auch leider nicht einfach per Klick auf die entsprechende Konfig wieder herstellbar.
Müsste BOFF's und Aktionsleisten manuell wiederherstellen.... Hab dazu aber gerade kein Bock, geh lieber Heartstone spielen.
Schönes Wochenende
Post edited by bioernus on
0
Kommentare
-
kann dich beruhigen- du bist nicht allein mit dem problem. ist mir heut auch wieder passiert. es ist langsam nur noch peinlich.....man kann gar nicht soviel essen wie man man kotzen könnte.
auch immer wieder ein highlight: der versuch einem romulaner/remaner die uniform einzufärben. da wird aus schwarz grau oder lila, aus grün wird gülle-gelb usw.
ich frage mich wann solche elementaren dinge endlich mal gefixt werden!
aber beim letzten patch war man ja rund 5 std damit beschäftigt, das winter(bug)-event aus dem spiel zu entfernen....offensichtlich hat ja wenigstens das funktioniert.
dieses spiel ist an peinlichkeiten einfach nicht mehr zu toppen...und das seit monaten.
ich bin mir aber ziemlich sicher, das es cryptoverse und pw noch seeehr lange geben wird - denn die leute die dort arbeiten finden keine andere stelle mehr auf dem spiele-entwicklermarkt....deren unfähigkeiten haben sich schon zu sehr rumgesprochen!
:biggrin:0 -
Es handelt sich nicht um einen Bug - bei Cryptic nennt sich das Feature.
Aus dem Cryptic PR-Wörterbuch:
"Ein Feature ist ein Fehler, der aufgrund mangelnder Kenntisse der Entwickler nicht behoben werden kann"Since Feb 20120 -
Nur zu Eurer Information (vielleicht bin ich ja ein Einzelfall):
Schönes Wochenende
Nein, das Problem hatte ich gestern auch mal wieder. Auch das Laden der Konfig brachte nichts.0 -
Ich hatte den Bug vorher nicht sonderlich ausgepr?gt, mal alle paar Tage. Aber Loadout laden hat den Gro?teil immer wieder geholt. Seit dem letzten Patchversuch kommt es aber viel schlimmer und extrem geh?uft.
--> Boff aus der Mannschaft schmeissen (nicht einer Station zugewiesen), yeah Alle Boffs weg von den Stationen
--> Schiff zwangsweise wechseln (Episoden-Mission mit anderem Schiff fliegen, wie die 1701-C oder Vaadwaur), Boffs alle weg nachdem ich wieder mein Schiff hatte.
Das die Leistenbelegung weg ist und Loadout laden nicht funktioniert muss ich nicht extra erw?hnen, oder ? Seit dem Patch hatte ich das auf jedem Twink den ich gespielt hab mehrmals. Da hat man erst mal zu tun das alles wieder an seinen Platz zu bekommen.
Eben in ISA, schick, alle Boffs weg, hab ich erst bemerkt als vom Cube stand. bin nat?rlich prompt hops gegangen, dabei hat's mich auch gleich auf den Desktop zur?ck gehauen. Tut mir leid f?r die 4 die dabei waren, aber mir ist heute ziemlich die Lust vergangen und der Client bleibt aus....
Cryptic, wie lange krepelt ihr schon an dem Fehler rum? Seit das mit den Loadouts drin ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Neuerungen durch, alles ist verbugt als ob Scriptkiddies dran sassen, keiner bei Cryptic hat offensichtlich genug Verst?ndnis von der Gesamtheit des Codes um einen Fehler zu finden, ihr doktert nur an Symptomen herum.
Bei allen Verst?ndnis f?r Fehler in Software, aber das ist ein Eingest?ndnis von Unf?higkeit! Aufgrund meines Jobs habe ich gaaaaanz viel Verst?ndnis wenn etwas nicht gleich funktioniert, aber was hier von Hersteller abgeliefert wird, das ist Flickschusterei ohne Plan.
Ich spiele das Spiel extrem gerne, aber diese Unf?higkeit Fehler zu beheben vergrault ?ber kurz oder lang die treuesten Spieler.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Irgendjemand überrascht?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Aufgrund zuvielen Features die wir beheben müssten was zuviel Arbeit ist, bringen wir lieber neue Events etc raus damit ihr Freude an den Herausforderungen etc. habt und wir uns an unsren weiteren erfolgreichen Einführungen erfreuen können mit Wein, Weib und Gesang. Viele Suchen doch die Herausfoderungen währendes Kampfes alles neu zu bestücken mann ist ja schließlich Multitasking fähig0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte