endlos server down
web242
Sagt mal, ist das eigentlich euer Ernst? Das ist jetzt die 3. oder 4. Serverwartung, die so mir nichts dir nichts immer um ein bisschen verlängert wird. Wollt ihr eure Spieler eigentlich verarschen? Wenn der Mist so lange dauert, dann schreibt es doch bitte GLEICH hin. Dann könnte man sich darauf vorbereiten, dass der Laden mal wieder den ganzen (für die arbeitende Bevölkerung) Tag dahin ist und etwas anderes machen. Aber so.. erst war es 18:30, dann 19:30 jetzt 21:00 und dann halt wie immer 23:00 und so weiter. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf dieses Spiel. So einen miesen Service habe ich echt noch bei keinem Online Game erlebt... Wozu habr ihr eigentlich einen Testserver, wenn dann die Patches eh nicht funktionieren und endlos Serverdown Zeit angehängt werden muss. So ein Amateurhaufen, echt jetzt
Post edited by web242 on
0
Kommentare
-
So einen miesen Service habe ich echt noch bei keinem Online Game erlebt... Wozu habr ihr eigentlich einen Testserver, wenn dann die Patches eh nicht funktionieren und endlos Serverdown Zeit angehängt werden muss. So ein Amateurhaufen, echt jetzt
Wozu haben wir eigentlich schon einen Thread zu dem Thema? :rolleyes:
Aber wie einige hier so gerne sagen: "Never play on a patch day." :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
mir geht das zeitgeschiebe auch auf den sack.
kein wunder das alle davonrennen. schliesse mich demnächst auch an und meide dann das game.
ist ja nur europa, die können ja mal warten auf deutsch gesagt.0 -
TUT MIR LEID DIESEN KOMMENTAR KANN ICH MIR NICHMEHR VERKNEIFEN BITTE NICHT PERSÖHNLICH NEHMEN ICH HAB GEGEN KEINEN HIER ETWAS
wenn ich beobachte wie jedes mal wenn das patchen etwas länger geht die spieler auf die barrikaden gehen frage ich mich doch echt langsam: gibts im echten leben nichts zu tun? mal ehrlich ich glaub ein paar stunden spieleentzug durch den patch würde manchen leuten ganz gut tun...
bitte nicht falsch verstehen: ich finde es auch nicht berauschend wenn ich lust habe zu spielen und der server down ist. aber dann mach ich halt was anderes gibt ja genügend alternativen zum zocken.0 -
enterprisek1 schrieb: »gibts im echten leben nichts zu tun? mal ehrlich ich glaub ein paar stunden spieleentzug durch den patch würde manchen leuten ganz gut tun...
1000% richtig. Heftig echt. Ist mein erstes MMO, aber schon interessant wieviele Suchtis es gibt!
Ich war am Anfang BESESSEN von dem Spiel. Spiele vielleicht 1 Stunde noch pro Woche. Sollten andere Kollegen auch mal versuchen![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn die Querulanten, die hier so laut schreien, das sie gehen weil das ja alles so **** hier ist, doch auch wirklich mal gehen würden. Aber das tun sie ja doch nicht. Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht.Let's Plays mit ohne Sinn:
youtube.com/user/JamesChakotay0 -
Hi Folks,
ich wollte mal hören wie es bei euch aus sieht. Funktioniert bei euch alles oder habt ihr auch wieder Probleme mit dem Login.
Es ist nicht zu fassen dasdie das nicht mal endlich in den griff kriegen.:mad::mad::mad:0 -
danielcarina schrieb: »Hi Folks,
ich wollte mal hören wie es bei euch aus sieht. Funktioniert bei euch alles oder habt ihr auch wieder Probleme mit dem Login.
Es ist nicht zu fassen dasdie das nicht mal endlich in den griff kriegen.:mad::mad::mad:
Wir hatten die ganze Zeit einen (für die meisten) freien Sonntag, Cryptic unter Umständen auch
Und mal ganz ehrlich, einen (!) verdammten Abend kein STO, wo liegt da bitteschön das Problem^^
MfG0 -
was mich bervt ist, ds es der einzige abend an dem ich mal ruhe um zu spielen. den rest der Woche muß meine eine nämlich arbeiten und die Kids sind bei den Großeltern.0
-
He Trek`s
Jup...gibt wirklich noch anderes im Leben...aber irgendwie kommt so das Gefühl auf..Och schon wieder ?
Frau Einstein hat ein paar...hmmmm.....schwierige Tage ( für die in ihrer Nähe Lebenden Menschen) :cool:
Ablenkung mittels STO wäre im Moment genau das Richtige für mich......seufz.
Hoffentlich gehts bald weiter
LG
Ein Stein.0 -
Also heute lief's gut hier. Gerade ca. 1.30 ohne Lags u.ä. gespielt. Ungewöhnlich für Sonntag abend0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte