Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lachnummern-STF
zeratk
*DOUBLE-FACEPALM*
Ernsthaft Cr'ptic??? Ernsthaft???
Wir hatten schon immer das Problem das man in STFs in laufenden Instanzen geschmissen wurde als Nachrücker. Ärgerlich wenn die Optionals schon gescheitert waren.
Aber nun werft ihr immernoch Leute in Adv. und Elite Instanzen die durch ihr Optional-Versagen bereits komplett gescheitert sind. Damit bestraft ihr Nachrücker gleich doppelt. Penalty ist doch was schönes.
Das wird seit Jahren kritisiert und nachwievor regelt ihr das nicht anständig, obwohl es doch zu eurem epischen Grindcontent gehört....
Peinlich!
Ernsthaft Cr'ptic??? Ernsthaft???
Wir hatten schon immer das Problem das man in STFs in laufenden Instanzen geschmissen wurde als Nachrücker. Ärgerlich wenn die Optionals schon gescheitert waren.
Aber nun werft ihr immernoch Leute in Adv. und Elite Instanzen die durch ihr Optional-Versagen bereits komplett gescheitert sind. Damit bestraft ihr Nachrücker gleich doppelt. Penalty ist doch was schönes.
Das wird seit Jahren kritisiert und nachwievor regelt ihr das nicht anständig, obwohl es doch zu eurem epischen Grindcontent gehört....
Peinlich!
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Ich trage es in die Bugliste ein.0
-
Ich trage es in die Bugliste ein.
Danke, aber ich mache mir da keine Hoffnung. Bemängelt wird es seit Jahren nur kann man aber regelrecht sagen das die Spieler "getrolled" werden._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Kann es ja nicht selbst nachprüfen. Wie schaut es aus? Landen immernoch Spieler in fehlgeschlagenen STFs schön mit CD oder Penalty._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ja, landen sie. Habe ich erst letzte Woche wieder erlebt.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ist doch schön. Ein Fall der wahrhaftig als Inbegriff des "Trollen der Spieler" gilt, und man kümmert sich da nicht die Bohne drum bei Cr*ptic._______________________
Wie schaut es aus? Landen immernoch Spieler in fehlgeschlagenen STFs schön mit CD oder Penalty.
*Hand heb*
Heut' morgen... bin rein, nur 2 Spieler ausser mir.
Optional war natürlich inne Binsen. Bin direkt wieder raus und hab die Instant Rage Quit Taste gedrückt.
Schön das man auch andere Games zocken kann die Spass machen...New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja gibt es noch.
Genau so wie die Bo´s die die Station verlassen.
Ich erstelle nun jedesmal ein Ticket, damit sie was für ihre Statistiken haben, vielleicht reagieren sie dann.
Heute waren es bereits 11 Tickets... Traurig aber wahr...L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Major Questionmark_______________________
Ich frag mich laufend wie viele bei Cryptic an der "Entwicklung" falls man das so nennen kann beteiligt sind.
Ich hab ja so das gefühl das PWE in Amsterdam mehr Mitarbeiter hat und selbst da hab ich nur so das gefühl das es so 10-20 sind."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Ich frag mich laufend wie viele bei Cryptic an der "Entwicklung" falls man das so nennen kann beteiligt sind.
Ich hab ja so das gefühl das PWE in Amsterdam mehr Mitarbeiter hat und selbst da hab ich nur so das gefühl das es so 10-20 sind.
Ist doch gaaaaaanz einfach:
New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ist doch gaaaaaanz einfach:
:biggrin:
Meine Güte, das Problem ist der Inbegriff des Spieler frustrierens, des Trollens der Spielerschaft. Völlig losgelöst von all den anderen Problemen sollte es doch im Sinne des Betreibers seien, derartiges zu vermeiden. Stattdessen besteht dieses Problem seit Anbeginn. Nicht nur das es nicht behoben wird, es wird nicht mal klar Stellung bezogen, oder gesagt das man sich dieses Problem bewusst ist und an einer Lösung arbeitet.
Und das spricht doch eine deutliche Sprache ganz für sich alleine!
*kopfschüttel*_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen