Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Startproblem
starone23412
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Nachdem der Ladescreen von Cryptic fertig geladen hat, wir Star Trek Delta Rising angezeigt und darunter ,,Lädt". Dann passiert nichts. Eigentlich müsste ich dann zwischen meinen Charaktern wählen können. Und das ist neu, bin schon Admiral 3. Ranges und früher hat es geklappt, warum jetzt nicht mehr??
MfG
Mr. Mojang
MfG
Mr. Mojang
Post edited by starone23412 on
0
Kommentare
-
Ich schliesse mich mal an, da ich neuerdings auch mit Startproblemen zu tun hab.
Nach der Charakterwahl werde ich einfach vom log in Server getrennt...das war fr?her nicht so. Ich komme einfach nicht mehr auf den Server rauf und kann nicht mehr spielen....0 -
Hatte ich auch schon. Der Server ist nicht erreichbar und es kommt dann eine Meldung das die Ladezeit überschritten wurde. Nehme mal an das ihr das selbe Problem habt.
Falls der Launcher eine Grüne Ampel anzeigt kann es sein das ihr paar Minuten warten müsst oder die Ampel schaltet einige Minuten später dann auf Rot.
So war es bei mir immer wenn ich das selbe Problem hatte :-)
B.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Bei mir ist die Serverstatus-Lampe grün und trotzdem geht es nicht. Oder läuft das Spiel nicht auf auf Windows 8.1?
Wäre aber neu...0 -
Ist bei mir genauso ! Erst alles schwarz im Fenster, außer "Wird geladen, bitte warten". Dann nach Ewigkeiten erscheint links der Hinweis auf das Winterwunderland und rechts bitte warten. Und dann nichts mehr ...
Habe ich seit ca. 1 Stunde zuvor massive Lags und Conlosts gehabt. :frown:0 -
Same here... auf meinem PC (Windows 7) läuft das Spiel problemlos...
Wenn ich mich bei meinem Vater einloggen will hängt sich das Spiel beim "Delta-Rising" Bildschirm auf und wenn ichs minimiere stürzt es mit einer Fehlermeldung (irgendwas mit 3D-Treiber) ab...
Mein Dad hat Windows 8.1
Habe es auch schon probiert alles außer localdata und piggs zu löschen. Der Patch lief, aber weiter als bis zum laden bei Delta Rising komme ich nicht mehr... (die Musik läuft dabei, aber der Chara-Bildschirm kommt nicht)
GraKa-Treiber sind auf dem neuesten Stand, directX auch... kann eigentlich nur am Win 8.1 Update liegen
PS: Habe grade das Spiel während des ersten Startbildschirms minimiert, dann einen Moment später wieder maximiert und plötzlich war ich schon im Characterauswahlbildschirm! kA wieso! xD0 -
Hallo,
ich schließ mich der Reihe auch mal an.. dieses Problem taucht bei mir beinahe regelmäßig auf. Ich komm nur bei jedem zehtnen Versuch überhaupt in das Spiel..
Es gibt aber keine Fehlermeldung, sondern der belibt einfach bei diesem "Delta Rising Lädt" bildschirm und das wars..
Überhaupt gibts immer mehr probleme, finde ich.. das Laggen wird auch immer schlimmer.. Aber das ist ein anderes Problem (und hängt vermutlich mit meinem motherboard zusammen, da machste grad nix..)
Benutze ebenfalls win 7 und ab und an funktioniert es ja.. (wobei es auf jeden Fall (!) immer dann auftritt, wenn ich länger nicht gespielt habe.. dann passiert es IMMER.. zwischendrch auch so mal..0 -
Bei mir das gleiche! komm nicht mehr rein ... (Windows 8.1)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback