Jetzt haben wir den DPS Salat.....
lekkabrot1
Registered Users Beiträge: 28 ✭
....und nun ist dieser Markel da. Es gibt diesen Loadout-Bug. 30-50 Spieler (ihr kennt das Spiel mit der Dunkelziffer) haben ihren Schaden in den letzten Wochen mehr als vervierfacht. Spieler, die bisher nicht das Spiel verstanden haben, aber jetzt die Allergrößten sind, weil sie das Spiel ausgehebelt haben. Gelegenheitsspieler fangen sich jetzt darüber zubeschweren, dass die großen HardcoreZocker alle bescheissen. Diese HarcoreZocker nehmen jetzt die Cheater in Schutz, die den Bug genutzt haben um sich im DPS Leaguetable nach vorne zudrücken.
Ich schäme mich nicht. Ich bin gerne ISA DPS Runs gefahren. Ich fand es richtig cool, wenn man sich mit gleichgesinnt kranken Menschen trifft und so ein DPS Run durchzieht. Es ist die Lust zugewinnen, die auch Spaß machen kann. Diese Cheater haben aber gewonnen, weil sie keine Verlierer sein wollten. Daher haben sie betrogen. Ich rede nicht von den 5-10 Besten sondern von dem großen Feld was dahinter folgt. Bei einer Leistungssteigerung von 400% ist meistens immer Doping im Spiel. Hier ist es halt der Bug.
Ich möchte niemanden angreifen, ich möchte keine Behauptungen an einzelne Personen richten und ich möchte auch nicht die Sittenpolizei spielen. Es gibt da aber diesem Bug, der stark Wettbewerbsverzerrend ist, wenn man interesse hat, bei DPS Run vorne mitzumachen möchte. Wir müssen darüber reden, auch wenn einge meinen, dass schon alles gesagt wurde. Ich finde, denke, glaube, hoffe das dem nicht so ist.
Ich möchte nämlich diesen Bug nicht benutzen um in der DPS Tabelle weiter nachvorne zukommen. Ich möchte einfach einen fairen Wettbewerb. Solange, die Cheater das totschweigen, solange die führenden der DPS Tabelle das Thema auch verdrängen, solange bleibt dieser Markel, dass die Leuten betrogen haben könnten und ich will diesen Markel loswerden.
Ich möchte nicht 1 zu 1 Eure Builds sehen sondern ich will mir sicher sein können, dass sobald solche Fehler gesichtet werden, offen darüber gesprochen wird, wie erstens der Fehler behoben werden kann und zweistens, dann man in der Tabelle guckt, wer in dieser Zeit von dem Bug profitiert haben könnte.
Lasst uns ma alle die Tage ein wenig mehr zusammenrücken, damit wir sachlich darüber können, ob PVE als Elite Spieler hier noch Sinn macht. Ich möchte nämlich nicht betrügen, um oben mitspielen zukönnen. Und das sehen andere PVE Spieler auch so. Ich möchte die Leute weiterhin für PVE Begeistern und nicht jedes mal sagen müssen. Naja wenn ihr richtig Schaden machen wollt, dann baut euch die Konsole 5 mal in eurer Schiff, wobei sie einmal nur einmal eingebaut werden darf.
Ich hoffe, es melden sich die richtigen zu Wort, damit wir endlich anfangen können in einen echten Dialog zutreten. Vielleicht gewinnt dann auch das Forum mal endlich ein wenig an Qualität. Verdient hätte es das.
Ich schäme mich nicht. Ich bin gerne ISA DPS Runs gefahren. Ich fand es richtig cool, wenn man sich mit gleichgesinnt kranken Menschen trifft und so ein DPS Run durchzieht. Es ist die Lust zugewinnen, die auch Spaß machen kann. Diese Cheater haben aber gewonnen, weil sie keine Verlierer sein wollten. Daher haben sie betrogen. Ich rede nicht von den 5-10 Besten sondern von dem großen Feld was dahinter folgt. Bei einer Leistungssteigerung von 400% ist meistens immer Doping im Spiel. Hier ist es halt der Bug.
Ich möchte niemanden angreifen, ich möchte keine Behauptungen an einzelne Personen richten und ich möchte auch nicht die Sittenpolizei spielen. Es gibt da aber diesem Bug, der stark Wettbewerbsverzerrend ist, wenn man interesse hat, bei DPS Run vorne mitzumachen möchte. Wir müssen darüber reden, auch wenn einge meinen, dass schon alles gesagt wurde. Ich finde, denke, glaube, hoffe das dem nicht so ist.
Ich möchte nämlich diesen Bug nicht benutzen um in der DPS Tabelle weiter nachvorne zukommen. Ich möchte einfach einen fairen Wettbewerb. Solange, die Cheater das totschweigen, solange die führenden der DPS Tabelle das Thema auch verdrängen, solange bleibt dieser Markel, dass die Leuten betrogen haben könnten und ich will diesen Markel loswerden.
Ich möchte nicht 1 zu 1 Eure Builds sehen sondern ich will mir sicher sein können, dass sobald solche Fehler gesichtet werden, offen darüber gesprochen wird, wie erstens der Fehler behoben werden kann und zweistens, dann man in der Tabelle guckt, wer in dieser Zeit von dem Bug profitiert haben könnte.
Lasst uns ma alle die Tage ein wenig mehr zusammenrücken, damit wir sachlich darüber können, ob PVE als Elite Spieler hier noch Sinn macht. Ich möchte nämlich nicht betrügen, um oben mitspielen zukönnen. Und das sehen andere PVE Spieler auch so. Ich möchte die Leute weiterhin für PVE Begeistern und nicht jedes mal sagen müssen. Naja wenn ihr richtig Schaden machen wollt, dann baut euch die Konsole 5 mal in eurer Schiff, wobei sie einmal nur einmal eingebaut werden darf.
Ich hoffe, es melden sich die richtigen zu Wort, damit wir endlich anfangen können in einen echten Dialog zutreten. Vielleicht gewinnt dann auch das Forum mal endlich ein wenig an Qualität. Verdient hätte es das.
STO working as designed
Post edited by lekkabrot1 on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Lass Sie doch, wenn sie ihren Männlichkeit vergleichen wollen. Ich war schon auf Borg Invasion Dailys wo die Cubs starben wie die Fliegen, und ich kaum ein Schuss auf Sie bekommen habe. Meistens Stopfen Sie sich mit Buffs voll, und die sollen ja Geld kosten. Im Grunde bezahlen Sie auch ihr Geld für das Spiel. Nur gehen Sie gerne halt auf die Jagt
Es sind dann sowieso die ersten die Meckern werden, das es kein Kontent mehr gibt und so
Wenn Sie unbedingt eine Abkürzung nutzen wollen um den Boss heraus zu hängen. Büdde schön
Ich will lieber das Spiel erfahren, anstatt den Schnellsten kill zu machen.
Okay, in PvP sieht das was anders aus. Da sollte es wirklich gefixt werden. Aber mal ehrlich, in STO Universum, nur im DS9 war die Föderation aktiv im Krieg, und dort wurde es nur auf den Delta Quadranten beschränkt. Aber hier im Spiel ist es fast überall. Aber solange es nicht den Spielspass erdrückt und man seine Ruhezonen hat, ist alles in Ordnung für mich. Die Firma hier sollte ein PVP Quadranten einrichten, und dort genau auf diese Bugs eingehen. Dann brauchen Sie erst mal den rest des Universums nicht neu zu Balancen
Ja so was wie die Battlefields aus WoW und so. Kleine Quadrate aus einer grösseren Welt
Aber jeder der rein fliegt sollte eine dicke PVP Warnung bekommen. So können Sie einfacher Hardware anhängen und separat Warten. Müssen Sie PvP Warten, fahren Sie einfach die "Warp Gates" herunter0 -
Mir sind DPS-Runs auch schnuppe. Das interessiert mich nicht wirklich. Sehe keinen Sinn darin sich in PvE Missionen mit anderen Spielern an dämlichen NPCs zu messen. Auch egal wie schnell oder wie langsam da andere durchkommen, solang man einigermaßen intelligente Teammitglieder hat, die wissen wie die Mission funktioniert, ist mir das alles recht egal. Und wen interessiert bitte ob da nun vermeintliche Noobs sich für den King halten weil sie dererlei nun nutzen? Fühlst du dich persönlich durch diese bedroht oder herausgefordert?
Für dererlei ist mir ganz einfach meine Zeit zu kostbar. Nichts desto weniger geht es hier ums Prinzip. Und schwere Bug-Exploits an der Mechanik sollten nunmal unmittelbar durch die Devs unterbunden werden.
Was PvP angeht. Nunja, viele Sachen lassen sich ja im aktuellen Match erkennen oder erahnen. Das könnte die verblieben Community doch ganz einfach unterbinden in dem sie an Matches mit entsprechenden Spielern nicht mehr teilnimmt oder den Respawn unterlässt.
Sich aber dann weiter am Kampf zu beteiligen, zu nörgeln und sich über das Gehabe der Exploiter aufzuregen ist absurd und selbst verschuldet._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ganz ehrlich welche Consolen soll man denn wirklich verdoppelt haben wollen am ende des Tages? Da gibts glaub keine die einen auf 400% dmg pushed. Vllt wenn man vorher bei 10k war aber sicher nicht wenn man eh schon weiter oben stand.
Die einzige Konsole die mir spontan einfällt neben der nadion is halt plasmonic leech und das wurde schon getestet gibt nur schneller die stacks nicht mehr davon also wertlos. Vllt bioneurale aber selbst das naja wüsst nich was ich dafür rauswerfen soll.
Wenn man wenig dmg macht so im bereich 10-20k ist schon eine krasse steigerung möglich wenn man sein build, flugstil, gear anpasst.
kA warum aus all diesen dingen immer gleich nen drama gemacht werden muss, normal gibt sich das wieder und lang wirds den bug auch nichtmehr geben.
Früher oder später normalisiert sich das selbst wenn es sowas gibt und in extremfällen würde eh die league resettet.0 -
Was PvP angeht. Nunja, viele Sachen lassen sich ja im aktuellen Match erkennen oder erahnen. Das könnte die verblieben Community doch ganz einfach unterbinden in dem sie an Matches mit entsprechenden Spielern nicht mehr teilnimmt oder den Respawn unterlässt.
Sich aber dann weiter am Kampf zu beteiligen, zu nörgeln und sich über das Gehabe der Exploiter aufzuregen ist absurd und selbst verschuldet.
So wird es doch schon praktiziert. T5U-channel, private matches usw, Tuniere mit Regeln. Früher konnte man sich aber zu guten kämpfen einfach in der Arena einreihen. Die gute alte Zeit ist aber glaube ich nicht mehr möglich.
Kerrat und Arena herrscht nun die Anarchie. Überall getarnte Raubtiere die auf ein flakern der Tarnung warten.0 -
Es ist einfach nur herrlich, wie hier jetzt Anschuldigungen gegen eine breite Spielerschicht erhoben werden, ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben.
Es ist also nicht belegt, dass überhaupt einer diesen Bug ausgenutzt hat.
Außerdem würden so viele Nadeon-Bomben in ISA nichts bringen.
Nur ist diese Sache wieder ein schöner Beweis für die cardassianische Rechtsauffassung der Leute: Jeder ist schuldig, bis dessen Unschuld bewiesen ist.
Einfach nur traurig, wenn Sehende blinder als Blinde sind.... .0 -
Ich bin nicht Sauer oder praktiziere PvP oder fühle mich angegriffen. Aber ich wollte mal die andere Seite zu Papier bringen. Den es gibt auch andere Meinungen zu diesen Thema. Wenn man nur seine einige Stimme hört und keiner meldet sich dagegen, gwht man aus man ist im recht. Aber ich glaube nicht das im STO Universum hier nur Cheater, Exploiter und Hacker unterwegs sind
Mal ein Bildliches Beispiel:
Du bist Stimme A, Stimme B bin ich und die anderen sind Stimmen C-Z. Aber besteht das Alphabet nur aus lauter A's?0 -
DPS Run gegen NPC´s macht richtig Sinn vor allem weil die sich so wehren
Juckt mich nur wenn ich mein Schiff umbau um zu erfahren ob es sich lohnt ansonsten sagt der Wert nix aus. Flieg ich in einer Top Gruppe hab ich nen Top Wert......
Zum PvP wurde hier schon alles gesagt
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Bin zwar keine gute Spielerin im Raum und könnte auch nie mit euch mithalten da mir das Material/Ausrüstung usw. fehlt.
Wer so einen Bug benutzt um sich zu verbessern hat doch keine Ahnung von dem Spiel. Sobald der Bug behoben ist haben die Leute wieder das selbe Problem mit dem DPS.
Wo kann Ich denn diese DPS Tabelle sehen?
Achte eigentlich nie auf meinen eigenen Schaden aber Interessant wäre das schon mal um zu schauen wo man steht :-)
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
schwarzer34 schrieb: »Flieg ich in einer Top Gruppe hab ich nen Top Wert......
Die Aussage ist auch nur eine Halbwahrheit.
Wenn wir als 4er Premade Infected puggen, hat der Random einen Top-Wert, jedenfalls für Zeit, nicht für seine DPS. :biggrin:
Edit:
@achim1306
Die Liga kann über den Combatlogreader eingesehen werden.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2977310 -
Kurze Frage am Rande:
IST DAS WICHTIG ?
Mein Lümmel ist größer als Deiner, irgendwie pubertär....
Wer auf diese DPS-Rangliste guckt und ihm dabei einer abgeht das er einen Platz besser geworden ist, dann ist das schön für ihn. Wenn er bescheissen musste ist sein Lümmel trotzdem kleiner als der der anderen und er weiss das und der Minderwertigkeitskomplex bleibt.
Cryptic soll die Konsolenvervielfältigung unterbinden, alle Schiffe leeren so das jeder die KOnsolen neu nur einmal verbauen kann, der Admin der DPS-TAbelle drückt auf den großen Reset-Button und gut ist.
Sich über Cheater und Co aufzuregen bringt denen zu kurz geratenen Egos gerade die Aufmerksamkeit die sie so dringend suchen, mehr nicht..
Ich hab extra mal nachgemessen, ich flieg zwischen 12 und 15k DPS und kann damit im PVE alles fliegen was ich will. Weder Flottenkonsolen noch goldebe Waffen drin, sogar nur Polaron. Wenn man sich Mühe gibt sollten höhere Zahlen problemlos sein, wer dann cheaten muss, na bitte schön, soll er ....
Jedenfalls ist das meine Meinung...Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Es geht in diesem kack Spiel nur noch um DPS. Und gerade die größten DPS Freaks erzählen, dass sie Star Trek Fans sind. Ja muhahaha am Ar***h!
Wer auch immer an dieser Lage Schuld ist, dass man nur noch DPS machen muss/soll, sei es **** oder sonst wer.
Das ganze Game ist in einer "**** storm" und Kack Spirale dem Untergang geweiht.
Einerseits ist es schon heftig, was manche Leute an Zahlen raus hauen. Auf der anderen Seite bin ich froh, aus allen DPS Channels raus gegangen zu sein. Ich kann es ernsthaft nicht mehr sehen!!
Für manche ist es ein gesunder Wettbewerb, aber für viele ist es nur noch ein Schw*** Vergleich! (gibt natürlich keiner zu)
Da frag ich mich langsam, habt Ihr sonst nichts im Leben außer 24/7 mit virtuellen Zahlen um Euch zu schmeißen??
Sollte man mal einen Arzt aufsuchen!
Ich vermisse einige Leute, die wegen dem DPS **** und Bug Salat das Spiel an den Nagel gehängt haben. SCHAAAAAAADEEEEEE!!!
BTW: Jetzt dürfen mich gerne wieder Leute ingame anschreiben, warum ich als Ex 50k Spieler hier rum heule. Ich kann nur sagen: Weil es wahr ist und immer schlimmer wird!!! Bin sowieso nicht mehr on :P[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Dieses Spiel bietet leider nicht viele Möglichkeiten sich im Endgame zu beschäftigen. Man muss sich seinen Spaß im Game suchen.
Für manche ist dies RP, andere betreiben Handel, wie in einer Wirtschaftssimulation, die nächsten spielen PvP und wieder andere jagen DPS.
Also lass uns doch unseren Spaß!
Und ganz ehrlich: Ich wäre froh, wenn sich jeder im Game für DPS interessieren würde, denn dann könnte man auch ganz sorglos Random fliegen.
Daher wage ich zu bezweifeln, dass das DPS-Jagen wirklich Leute vertreibt.
Und zu den Channels an sich: 10k ist das niedrige Einstiegslevel, 30k ist sowas wie der alte 10k, und der 50k entspricht von der spielerischen Qualität dem alten 20k-Channel.
Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten0 -
martin1701d schrieb: »Es geht in diesem kack Spiel nur noch um DPS. Und gerade die größten DPS Freaks wollen erzählen, dass sie Star Trek Fans sind. Ja muhahaha am Ar***h!
Wer auch immer an dieser Lage Schuld ist, dass man nur noch DPS machen muss/soll, sei es **** oder sonst wer.
Das ganze Game ist in einer "**** storm" und Kack Spirale dem Untergang geweiht.
Einerseits ist es schon heftig, was manche Leute an Zahlen raus holen, auf der anderen Seite bin ich froh, aus allen DPS Channels raus gegangen zu sein. Ich kann es ernsthaft nicht mehr sehen!!
Für manche ist es ein gesunder Wettbewerb, aber für viele ist es nur noch ein Schw*** Vergleich! (gibt natürlich keiner zu)
Da frag ich mich langsam, habt Ihr sonst nichts im Leben außer 24/7 mit virtuellen Zahlen um Euch zu schmeißen??
Sollte man mal einen Arzt aufsuchen!
Ich vermisse einige Leute, die wegen dem DPS **** und Bug Salat das Spiel an den Nagel gehängt haben. SCHAAAAAAADEEEEEE!!!
Deswegen war Elite zu den Anfängen von DR auch so schwer oder das Kristalline Wesen hatte 21 Mio. Hüllenstärke bei Schwer. Dann haben alle gemeckert das es so heftig ist :-) Muss mich da auch dazuzählen. Bin keine Spielerin mit High End Ausrüstung.
Was manche an Schaden machen ist nicht Star Trek würdig sondern es geht nur darum soviel DPS wie möglich zu machen.
Eigentlich müssten die ganzen NPC's mehr Hüllenstärke haben und sich auch mehr wehren wenn ein User soviel DPS macht. Das Verhältnis USER/NPC stimmt so einfach dann nicht.
Den einzigsten Vorteil bei PVE den jemand hat, wenn Er/Sie viel DPS macht, ist das man schnell sein tägliches Dilithium oder F&E Material einsammeln kann.
Wozu braucht eigentlich ein Raumschiff Schutzschilde wenn im PVP mit fast 100% Schutzschilde stirbst? :biggrin:
Versteht das nicht falsch, es soll kein gemecker sein das ich nicht fähig wäre mehr DPS zu machen. Dazu müsste ich nur mehr Dilithium einsetzen und alles aufwerten ( sofern mein F&E auf 15 wäre oder an der TB die Aufwertungen kaufe) oder alles richtig einsetzen. richtige Doff habe ich auch dazu die ich einsetzen könnte. Es stört mich auch nicht das es bei den Raumschiffen zwar bis zu 8 Waffenslots gibt aber was mich stört dabei das nicht mindestens vorn und hinten eine Torpedorampe von den Waffenslots als feste Zuteilung gibt.
Star Trek Online wird immer mehr zu den übrigen Ballerspielen (siehe DPS). Es gibt keine wirkliche Taktik mehr im Kampf sondern nur noch soviel DPS wie möglich machen um den Gegner so schnell wie möglich zu besiegen.
Ein sogenanntes Picard Manöver würde bei STO nie jemand einsetzen weil es kein DPS macht :-)
Gratuliere jedem der viel DPS macht und auch seine Gegner so schnell wie möglich besiegt. Schaue mir auch gerne eure Videos an von euren Rekorden. Ist auch spannend anzuschauen was alles möglich ist auf STO.
Aber finde für so DPS starke Schiffe und Spieler muss es eigene PVE/PVP geben damit ihr euch auch austoben könnt ohne das ihr euch über Anfängerinnen wie mich dann ärgert weil sie so schnell sterben. Leider werdet ihr mich auch in den PVP mit meinem schwachen Schiff sehen da ich diese Auszeichnungen machen möchte. Schließlich möchte ich meine Ziele auch noch erreichen :-)
Mal sehen wie viel DPS ihr noch machen werdet wenn es mehr Spezialisierungen gibt :-)
Wünsche euch noch viel Erfolg und auf neue DPS Rekorde.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Das ganze wird etwas übertrieben. Das DPS Ranking ist zwar lustig, bringt aber keinerlei persönliche Vorteile. Dass jemand betrügt um dort hoch zu kommen, mag begrenzt möglich sein, ist aber nicht spielentscheidend. Ein einfacher Reset der League nach dem Bugfix und gut ist.
Was jemand von meinem DPS hält oder nicht, ist mir jedenfalls total egal. Ist mir ja auch egal wenn ein 2k DPS Spieler in der Advanced STF mitspielt, jeder spielt eben wie er mag. Warum man sich also so sehr über den Bug aufregen sollte, erschließt sich mir nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hät ich euch gleich sagen können... oh nein Moment, habe ich ja.
Ist es nicht schön wie sich sowas immer wieder aufs neue bewahrheitet...
Aber mal ganz abgesehen davon dass wir das alles längst wussten und immer billigend verteidigt haben (also mit "wir" meine ich jetzt "euch", ich habe mich mehr als einmal mit dieser Wahrheit unbeliebt gemacht).
In STO wurde schon immer getrickst, wird noch immer getrickst und wird auch in Zukunft getrickst werden. Es gibt da nämlich immer zwei Seiten. Einmal den Anbieter der Bugs in sein Spiel einbaut und belässt (was sich bei Projekten dieser Größenordnung schwer vermeiden lässt) und die Spieler selbst die davon gebrauch machen.
Hört also bitte damit auf bei Cryptic die Schurken zu suchen weil sie ein verbuggtes Spiel geschrieben haben (was inhaltlich natürlich trotz allem richtig ist) sondern fangt an an euch selbst "und euren Mitmenschen" zu arbeiten. Ihr seit doch fast alle in Flotten organisiert, nehmt euch die entsprechenden halt einfach mal zur Brust (und werft sie raus wenn sie sich dem nicht fügen. Frag mich sowieso was sowas in einer Flotte verloren hat)._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Also lass uns doch unseren Spaß!
Ich frage mich nur was Ihr für Leute seid.
Monatelang die gleichen Missionen spielen, sich an Zahlen aufgeilen. Hier ist alles nur kaputt, was kaputt sein kann in einem MMO. Spielbalance, "In game Wirtschaft",bug fixing und viiiieeeleees mehr. Und trotzdem rührt Ihr in dem Haufen von Pixeln und **** weiter.
Ja wo macht das bitte Spaß?? Ich möchte nur gerne Eure Logik und Motivation verstehen!!
Jeder den ich kenne, der ein bisschen Spaß am Zocken in der Freizeit sucht/ was von Computer Spielen versteht, bekommt einen "Lach Flash", wenn ich ihm von STO erzähle/ Videos sieht oder im Forum stöbert. Sowas tut sich kein normaler Mensch an.
Es geht sowohl hier als auch im US Forum nur noch um DPS, oder dass sich irgendwelche DPS Leute auf den Schlips getreten fühlen mit irgendwas.
Ich habe selbst viel Zeit und Geld in STO gesteckt. Im Nachhinein hätte ich mir mit den Scheinen auch den Hintern abwischen können.
PS: Ihr ganzen DPS Freaks könnt von mir aus DPS machen bis das Combat Log explodiert und Ihr schwarz werdet. Nur man wird IMMER UND ÜBERALL in dem Spiel und Forum mit DPS konfrontiert. Dass das nicht Eure Schuld ist, sondern die von Cryptic/PWE oder weiß der Geier, ist mir bewusst.
BUT "IT SUCKS"!!!!!!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Vor allem finde ich die Argumentation immer lustig, dass es nur um DPS geht... Klar, wenn man jeden Content der mehr als DPS verlangt eisern boykottiert bis sich kaum mehr Teams für diese Mission finden, und nur noch die einfachen übrig bleiben, geht's halt nur um DPS.
Stellt euch nur vor was ihr alles schaffen könntet, wen irgentwer von euch mal KEIN DPS Held wäre..._____________________
Vor allem finde ich die Argumentation immer lustig, dass es nur um DPS geht... Klar, wenn man jeden Content der mehr als DPS verlangt eisern boykottiert bis sich kaum mehr Teams für diese Mission finden, und nur noch die einfachen übrig bleiben, geht's halt nur um DPS.
Stellt euch nur vor was ihr alles schaffen könntet, wen irgentwer von euch mal KEIN DPS Held wäre...
Auf welchen Content beziehst Du dich? Nicht etwa auf das schon längst verstorbene PvP.... . Denn den PvE-Content haben wir durch. So sind z.B. die ganzen Elite-Dinger geschlagen (Ground & Space).0 -
Es ist einfach nur herrlich, wie hier jetzt Anschuldigungen gegen eine breite Spielerschicht erhoben werden, ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben.
Es ist also nicht belegt, dass überhaupt einer diesen Bug ausgenutzt hat.
Außerdem würden so viele Nadeon-Bomben in ISA nichts bringen.
Nur ist diese Sache wieder ein schöner Beweis für die cardassianische Rechtsauffassung der Leute: Jeder ist schuldig, bis dessen Unschuld bewiesen ist.
Einfach nur traurig, wenn Sehende blinder als Blinde sind.... .
herrlich ist wie ihr euch darüber aufregt.
da hat wohl jemand ganz akute angst seinen "guten" ruf zu verlieren und in der community nicht mehr vergöttert zu werden.
Hängt die Ketzer!0 -
herrlich ist wie ihr euch darüber aufregt.
da hat wohl jemand ganz akute angst seinen "guten" ruf zu verlieren und in der community nicht mehr vergöttert zu werden.
Hängt die Ketzer!
Wir versuchten tats?chlich nur ein paar leute, die nicht wissen wie bl?d die behauptungen sind vor euch zu sch?tzen.
Wir - im gegensatz zu euch, k?nnen quasi alles zeigen und beweisen wie wir lust haben (und h?tten das bei "angemessener" Anfrage auch sicherlich gemacht).
Man h?tte ja einfach fragen k?nnen- statt das feuerzeug als zauberei zu verurteilen.
Und das gejammer dar?ber, dass die elit?ren dps angeber nur ihren "schwanz vergleich" durchf?hren m?ssen.... ist wohl das selbe warum wir keine professionals mit berufsehre mehr haben.
Ihr versucht also nicht in etwas besser zu werden was ihr macht? Ihr spielt absichtlich schlecht? Ihr versucht nicht in Spiel oder Sport zu gewinnen? Ihr tracked keinen DPS weil "es euch egal ist" .. oder als selbstschutz formuliert: weil jemand anderes mehr machen k?nnte, und ihr diese Schmach nicht auf euch laden wollt, die ja tats?chlich nur imagin?r ist.
Ihr sucht nach "angriffspunkten" um es zu entwerten, damit euer selbstgef?hl nicht geschm?ht wird durch die einsicht dass jemand anderes etwas vielleicht besser kann.
Aus meiner sicht k?nnt ihr so schlecht spielen wie ihr wollt, macht euch auch nicht zu schlechteren menschen.. ist nur ein Spiel (ja, das wei? ich tats?chlich). Mir geht es nur darum, dass ihr nicht falsche informationen an leute verbreitet die aufgrund fehlenden Wissens in diesem spiel es nicht besser einsch?tzen k?nnen.
das hier, ist ernsthaft reinste zeitverschwendung. Viel spaß mit eurer diskussion ;D0 -
Wir versuchten tats?chlich nur ein paar leute, die nicht wissen wie bl?d die behauptungen sind vor euch zu sch?tzen.
Wir - im gegensatz zu euch, k?nnen quasi alles zeigen und beweisen wie wir lust haben (und h?tten das bei "angemessener" Anfrage auch sicherlich gemacht).
Man h?tte ja einfach fragen k?nnen- statt das feuerzeug als zauberei zu verurteilen.
Und das gejammer dar?ber, dass die elit?ren dps angeber nur ihren "schwanz vergleich" durchf?hren m?ssen.... ist wohl das selbe warum wir keine professionals mit berufsehre mehr haben.
Ihr versucht also nicht in etwas besser zu werden was ihr macht? Ihr spielt absichtlich schlecht? Ihr versucht nicht in Spiel oder Sport zu gewinnen? Ihr tracked keinen DPS weil "es euch egal ist" .. oder als selbstschutz formuliert: weil jemand anderes mehr machen k?nnte, und ihr diese Schmach nicht auf euch laden wollt, die ja tats?chlich nur imagin?r ist.
Ihr sucht nach "angriffspunkten" um es zu entwerten, damit euer selbstgef?hl nicht geschm?ht wird durch die einsicht dass jemand anderes etwas vielleicht besser kann.
Aus meiner sicht k?nnt ihr so schlecht spielen wie ihr wollt, macht euch auch nicht zu schlechteren menschen.. ist nur ein Spiel (ja, das wei? ich tats?chlich). Mir geht es nur darum, dass ihr nicht falsche informationen an leute verbreitet die aufgrund fehlenden Wissens in diesem spiel es nicht besser einsch?tzen k?nnen.
das hier, ist ernsthaft reinste zeitverschwendung. Viel spaß mit eurer diskussion ;D
Eure denunzierenden Aussagen z. bsp. gegenüber couthan sprechen da eine ganz andere sprache. wie assi muss man sein jemanden wegen low dps zu beleidigen!0 -
Aus meiner sicht k?nnt ihr so schlecht spielen wie ihr wollt...
Was ist denn für Dich schlecht? Nicht jeder der Eure abartig hohen und teilweise fragwürdigen DPS Werte erreicht?
Ich für meinen Teil hab es versucht, bin vermutlich zu dumm dafür. Gebe ich hier voll und laut zu!
Es ist schon klar dass es auf Grund der vielen "zu schwachen" Leute unmöglich ist, ein vernünftiges Random was weiss ich zu machen. Und ja bei vielen hat es den Anschein, dass sie es gar nicht besser können WOLLEN!
Hin und wieder ein Video über hohen Schaden ist ganz nett, aber in letzter Zeit habt Ihr die Foren regelrecht zu gesch***en mit DPS Videos und Themen über DPS.
Und jetzt zeigt sich auch Dein wahres Gesicht, die Leute die nicht mit ziehen als schlecht zu bezeichnen?! Absolut lächerlich das Ganze und bestätigt meine Meinung die ich und viele schon länger von Euch haben![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Niemand sagt was gegen Spieler die durch Können und Arbeit viel DPS auf die Reihe bekommen. Würde ich mir niemals anmaßen.
Aber du weist so gut wie ich dass unsauberes Spielen so Alt ist wie das Gaming selbst. Dass es diese Möglichkeit zum Betrügen gibt höre ich heute zum 1. mal, aber selbst wenn es nicht das Fall wäre, wird hier "belegbar" genug Betrogen.
Obs jetzt Konsolenbugusing wie hier ist oder das gute alte Spire-Leechen was sie Gott sei Dank inzwischen gefixt haben, dass GERADE unter den Highend-Spielern genug schwarze Schafe dabei sind muss ich hoffentlich niemandem gesondert erzählen._____________________
Bin ich der einzige, dem dieser DPS Vergleich auf den Zeiger geht? Auch allgemein, dieses "guck mal wie viel DPS ich kann" nervt irgendwie. Was ist aus den Zeiten geworden, wo man sich an dem Spiel erfreut hat? Heute habe ich mehr das Gefühl, das einige Spieler mit den Hohen DPS Zahlen gewisse Unzulänglichkeiten kompensieren wollen. Man sagte auch sowas früher über Fahrer von aufgemotzten BMW's.
Da setz ich mich lieber in mein Schiff, das ich nach Canon ausgerüstet habe. Das macht zwar nicht viel DPS, aber es entspricht mehr dem Geiste von Star Trek (soweit dieser im Spiel vorhanden ist), als dieses high DPS gedöns.
Wer sich jetzt noch fragt, warum STO immer weniger Star Trek bietet, da habt ihr den Grund. Je mehr DPS die Community macht, umso mehr Schaden und umso stärker werden wohl auch die NPC's in den Missionen. Schade drum, aber Leute wie diese DSP Typen sind für mich etwas an der Richtung schuld, die das Spiel im Moment geht. Man sollte euren DPS mal von Cryptic's Seite aus nerfen, dann wäre das Thema immerhin mal durch.
Ja, die Kritik müsst ihr euch gefallen lassen, bevor jemand danach fragt. Und ja, das ist MEINE persönliche Meinung. Ob ihr die teilt, oder nicht, ist mir ehrlichgesagt wumpe.Let's Plays mit ohne Sinn:
youtube.com/user/JamesChakotay0 -
Ich glaub hier läuft grad was aus dem Ruder, persönliche Anfeindungen sind nicht die feine Art.
Mir persönlich sind meine DPS egal, die Videos der HighDPSler wie Ryan usw. schätze ich hingegen sehr. Das sind spezielle Builds die sie da TEILEN wo man m.E. die maximalsten Effekte bestimmter Kombinationen sehen kann und für sich das eine oder andere ableiten kann warum irgendwas wie funktioniert, mir wird bei den Videos manchmal einiges von der Spielmechanik klarer. Das Spiel ist nicht wegen der Videos DPS-lastig geworden sondern die Videos gibt es weil es DPS-Lastig ist.
Die "da oben" machen High DPS gegen Langeweile. Hose runter Schw#nzvergleich machen die Cheater und die die sich am ihrem Rang in der DPS-League aufgeilen. Ich glaube kaum das die Top 5 oder 10 (kenne die nicht) sich mit anderen messen müssen. Auch wenn ich es persönlich nicht verstehe, finde ich es interessant zu erfahren wie andere das Spiel auf die Spitze treiben können.
Haut doch nicht auf denen rum die aus ihren Builds keine Geheimnisse machen und wo man was für sich adaptieren kann. Die anderen sind mir völlig egal, wer das wirklich als Bestätigung seines Egos braucht, der tut mir einfach leid.
Auf der anderen Seite habe ich gerade für mich etwas entdeckt. Ich flog ne Random und war von Mitgliedern von Ronk umzingelt. (BTW: Das Danke am Ende war wirklich als DANKE gemeint, keine Ironie, kein Sarkasmas. eine Random ISA die so smooth abgeht verdient ein Danke am Ende). Laut Sir.Kane@ (Handle lass ich mal weg) habe ich 25k DPS gefahren, ok fand ich überraschend.... jetzt wollte ich mir den CLR mal angucken. Da hab ich mir auch die DPS League angeguckt und irgendein ISA Run mit 16K von mir steht da drin ...
Ich habe keine Ahnung warum es jemand für nötig gefunden hat einen Run in dem ich bei war zu veröffentlichen. Ich würde gerne bei so was gefragt werden, die Leute die da mit 1000 DPS drin stehen sicher auch....
Evtl sind einige derer die ich so leichtfertig als "Ich hab den Größten"-Typen hingestellt habe da auch nicht von sich aus drin ? Wenn einer den Loadout-Exploit nutzt und sagt "Eyh guckt mal, Platz **** inder DPS LEague" dann soll er an seinem Sabber ersticken. Wenn der das für sich gebastelt hat und in einer ISA einfach probiert hat wie's geht und die Runde durch andere veröffentlicht wurde. Dann hat derjenige eigentlich nix schlimmes getan, oder ?
Ich denke ich habe etwas vorschnell geurteilt, lest doch alle nochmal eure Posts und denkt nochmal drüber nach bevor ihr euch hier an die Gurgel geht.
EnnIksGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Ich muss zugeben, dass ich mit meinem Avenger durchaus eine sehr hohe dps Zahl rauspuste (auch abseits der Borg STF) und dabei nicht abhängig bin von Fremdheilung etc. Ich habe deswegen trotzdem kein Problem mit weniger erfahrenen Spielern in schlechter ausgerüsteten Schiffen gemeinsam normal/advanced/elite Missionen zu spielen. Eine Mission ist immer ein Teamprojekt...manchmal gehts leider flöten ... aber was läuft schon immer perfekt.
Trotzdem nehme ich mir nicht das Recht raus andere Spieler zu beleidigen oder zu beschimpfen oder zu bevormunden und sich dabei groß zu fühlen ... ich denke auch dass die breite Masse an Spielern genauso denkt ... aber einiges Verhalten schwarzer Schafe was man im Chat oder den Missionen etc so mitbekommt ist einfach unter aller Sau ... und diese Spieler sollten sich schämen ... Frust im wirklichen Leben oder?
im Gegenteil: mal paar konstruktive Hinweise geben und auch mal paar positive Worte zu finden und etwas toleranter zu sein würde einigen Spielern ganz sicher nicht schaden
... STO war in der Vergangenheit immer relativ freundlich und hilfsbereit gegenüber Neulingen ... Diese gute Basis ist vorallem mit den DPS Entwicklungen der letzten Monate in den Keller gegangen.[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt, dass zu lesen und es gab auch einige kluge Antworten. Leider aber auch richtig Dumme.
Man hätte nun wirklich erwarten können, dass die Leute, die das Ganze hier nicht ineterssiert, einfach mal die Finger ruhen lassen. Eure Meinung wäre wichtig gewesen, wenn sie konstruktiv gewesen wäre. Aber nein, ihr musstest uns wieder zeigen, wir sind Schwanzvergleicher und ich sage Euch, nach jeden Abschuss im PVP streicheln eure Hände auch ganz nahe am Oberschenkel vorbei. So ist das Spiel und damit haben wir das hoffentlich geklärt. Ich könnte 50 Cent darauf Wetten, dass sich trotzdem wieder dazu hinreissen lässt, etwas dazu zuschreiben.
Ich möchte hier keines Fall darüber diskutieren, welchen Unterschied es macht, ob Mutti oder Pappi einem mit dem Auto von der Schule abholt. Die einen wollen das Küsschen von Mutti, die anderen wollen mit Vattern über die Autobahn heizen. Ja, auch eine Leitplanke ist ein staionäres Ziel. Jeder Mensch das Recht das Spiel so zuspielen, wie er das möchte. Der eine handelt gerne, der ander lässt gerne Partykugeln steigen. Die Nächsten zeigen gerne ihren Freunden ihre Schwerte und vergleichen sie auch. Das ist STO.
Kommen wir mal zum Abschluss des Ganzen, weil doch heute viel geklärt wurde und wie ich erfahren konnte, haben sich wohl auch die richtgen Leute zusammen gesetzt, um einiges zubesrpechen. PvP und PVE Spieler auf einem TS die gemeinsam übers Spiel reden. Roddenberry würden die tränen kommen. Es standen Sachen im Raum, die geklärt werden mussten und jetzt wird es notwenidig sein, dass jeder Part PVE und PVP seine schwarzen Scharfe aussortiert und von denen trennt.
Denn eins ist doch mal klar. Es ging hier um den Bug und dass man damit seinen Schaden drastisch steigern konnte und dass der Verdacht nahe lag, dass vielleicht nicht alle die im Omegashokers DPS Table oben sind, auch zurecht dort stehen. Das sich dadurch einige Nebenschauplätze gebildet haben, haben sich einige selber zuzuschreiben. Ich wollte nur auf einen Fehler hinweisen und wollte bei den aktuellen Patchnotes wissen, ob dieser Fehler behoben wird. Da warte ich übrigends noch auf eine Antwort.
Und nur weil PVP tot ist und PVE bzw STF in einer Harcoreform noch praktiziert wird, ist das kein Grund immer wieder zuschreiben, wie nervig das ist, dass hier nur ISA Runs gepostet werden. Wenn jeden Tag hier fette PVP Turniere stattfinden würden, dann würden die Leute auch täglich hier ihre Abschüsse hochladen und der gleiche Genitalienvergleich wäre unter der Rubrik PVP einsehbar. Ihr seht, ohne Toleranz geht hier garnichts.
Letztendlich wollte ich eines und das habe ich erreicht. Ihr habt zugehört und gelesen. Ihr habt diskutiert und Euch zusammen gesetzt. Das was ich mir von einem Community Manager gewünscht hätte, zuorganiseren. Dialog suchen, nicht totschweigen. Mehr miteinander reden, als übereinander. Das alles ist heute passiert.
Danke und schönen Sonntag.
PS: Ganz wichtig. Wenn dich das Thema nicht interessiert, behalte es für Dich. Bitte. Es geht hier nicht um Senf sondern um die Wurst.STO working as designed0 -
voyagerbonn87 schrieb: »Bin ich der einzige, dem dieser DPS Vergleich auf den Zeiger geht? Auch allgemein, dieses "guck mal wie viel DPS ich kann" nervt irgendwie. Was ist aus den Zeiten geworden, wo man sich an dem Spiel erfreut hat? Heute habe ich mehr das Gefühl, das einige Spieler mit den Hohen DPS Zahlen gewisse Unzulänglichkeiten kompensieren wollen. Man sagte auch sowas früher über Fahrer von aufgemotzten BMW's.
Naja mich interessieren dererlei Videos nicht. Sehe auch keinen Grund soviel Zeit und eventuell Geld in ein Spiel zu investieren nur um mich in einer fiktiven Welt (an NPCs) messen zu müssen. Zählt doch nichts im Leben.
Problematisch werden die hohen DPS jagten nur in in zweierlei Punkten. Die Devs meinen das als Benchmark nehmen zu müssen und daran die Schwierigkeitslevel festzulegen. Und im Punkt des PvP.
Wenn die Devs nun allerdings den richtigen Schluss darausziehen würden das hier irgendwo in der Mechanik was falsch gemacht wird, und man das Spiel wieder besser ausbalanciert, würden solche Videos ja einen gemeinnützigen Zwecks erfüllen. Die Erfahrung zeigt allerdings das die Devs damit nichts anfangen können. Im Gegenteil Powercreep um des lieben Mammons willen.
edit:
Davon abgesehen ist es doch für den Durchschnittuser völlig egal wer oder was welchen DPS macht, solang man die Teammissionen geschafft bekommt. Wenn du da dann eine Pfeiffe hast die im Teamchat oder sonst so rumraunzt wegen der DPS anderer, stellt er sich doch bloss selbst ein Armutszeugnis bzgl. seinen persönlichen Situation aus. Wie kaputt muss man denn sein um sich zwanghaft an anderen messen zu wollen die es aus Prinzip nicht die Bohne interessiert, und denen dann auch noch wie eine kleine kleffende Töle nach zu laufen, wenn sie keine Aufmerksamkeit erhaschen.
Und nein damit ziele ich hier auf niemand bestimmtes ab, habe hier ohnehin den Überblick verloren wer was von sich gibt._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hi.Was'n fürn Bug.?
Und was ist das mit den Dps? Versteh Die Diskussion nicht.
Wer kann der kann.Wer nicht, ist auch Wurst.
HF0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback