Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verlängerung des Winterevents bis zum 31.Jänner 2015.

piconic1702
piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Ich und viele andere wünschen sich eine verlängerung des Events. Erst heute habe ich erfahren dass man den Breen Raider besitzen muss um die Raider beim Breen Träger nutzen zu können. Davon stand nichts in der Beschreibung des Trägers.

Für alle die bis zum 15. es nicht mehr schaffen die Fotos zusammenzukriegen,wär es nur fair wenn man das Event dementsprechend verlängert!
Post edited by piconic1702 on

Kommentare

• thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Wird nicht passieren.
    Nicht einmal als Entschädigung für die ganzen Fehler/Bugs während des Events.

1 Jahr warten ist nun angesagt, aber solange werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr spielen wie einige andere auch.
    Hab mir nun den Jem Hadar Träger geholt und die Obelisken Schwärmer dazu und das macht mehr fun als dieser Breen Träger.

Man muss halt damit leben das auf der Deutschen Webseite was anderes steht als auf der Englischen und es im Spiel nochmal anders ist oder verbuggt.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Wider besseren Wissens - weil es wird nicht passieren; weil es schon früher nicht der Fall war (wo log-ins noch schwieriger waren)

Aber dennoch kann ich diese "Forderung" nur unterstützen;
    Argumente dafür gäbe es mehr als genug - primär Set-Boni; und besagte Raider

Abgesehen davon, weiß ich bis heute nocht, wo ich diese "Raider" einfordern/kaufen kann
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto