Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Baukasten für Schiffe und Modulare Aufrüstung.
piconic1702
Wird es irgendwann einen umfangreichen Baukasten wie für die Chars auch für die Schiffe geben. Die möglichkeiten das Schiff zu verändern oder komplett umzubauen sind doch mehr als eingeschränkt.
Ich würde gerne mal für einen Alien ein Alien Schiff machen. Eines wo noch nicht bekannt ist. Viele würden gerne als Abenteurer spielen, die brauchen dann aber ein anderes Schiff. Ein Alien aus dem Gamma Quadranten und ein Abenteurer dazu fliegt doch kein Starfleet Schiff oder ein Romulanisches Schiff bzw. Klingonisch.
Außerdem wäre es für viele toll ein Schiff flexibel an die Klasse anzupassen. Ein Schiff der Prometheus Klasse speziell für einen Techniker oder Wissenschaftler. Oder eine Galaxy Taktisch oder speziell für einen Wissenschaftler. Oder eine Intrepid für einen Taktiker. Viele haben ein spezielles Lieblingsschiff und würden es gerne für den Char benutzen.
Ich zb. würde so gerne eine Constellation oder Ambassador als Wissenschaftler spielen. Das ist aber schwer möglich weil ein Wissenschaftler keine Fähigkeit hat die sofort die Schilde und die Hülle heilt.
Ich und viele andere Spieler würden sich darüber sehr freuen.
Ich würde gerne mal für einen Alien ein Alien Schiff machen. Eines wo noch nicht bekannt ist. Viele würden gerne als Abenteurer spielen, die brauchen dann aber ein anderes Schiff. Ein Alien aus dem Gamma Quadranten und ein Abenteurer dazu fliegt doch kein Starfleet Schiff oder ein Romulanisches Schiff bzw. Klingonisch.
Außerdem wäre es für viele toll ein Schiff flexibel an die Klasse anzupassen. Ein Schiff der Prometheus Klasse speziell für einen Techniker oder Wissenschaftler. Oder eine Galaxy Taktisch oder speziell für einen Wissenschaftler. Oder eine Intrepid für einen Taktiker. Viele haben ein spezielles Lieblingsschiff und würden es gerne für den Char benutzen.
Ich zb. würde so gerne eine Constellation oder Ambassador als Wissenschaftler spielen. Das ist aber schwer möglich weil ein Wissenschaftler keine Fähigkeit hat die sofort die Schilde und die Hülle heilt.
Ich und viele andere Spieler würden sich darüber sehr freuen.
Post edited by piconic1702 on
0
Kommentare
-
Naja, es ist Star Trek (angeblich) und dreht sich nun mal um die bekannten Hauptrassen. Wieso sollte das Spiel nun etwas implementieren was Alienbased ist. Ist man da nicht woanders besser aufgehoben?
Eigentlich ist das was du verlangst schon eine halbe Selfmade Fraktion._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Nein warum, ein Alien der aus einem anderen Quadranten kommt kann doch bei der Starfleet oder Klingonen dabei sein? Aber man könnte sich sowohl eine eigene Rasse als auch passende Schiffe dazu machen. Es würde die Freigeiten im Spiel verbessern. Ich weis schon dass es STO ist. Wenn man aber bedenkt wieviele erstkontakte die Sternenflotte hatte, dann könnte man das doch ausbauen. Die Sternenflotte war im Delta und Gamma Quadranten unterwegs. Da würden doch viele neue Rassen dazu kommen. Weis aber nicht inwieweit CBS die soweit ich weis die Rechte an Star trek besitzt da einen Riegel vorschiebt.0
-
piconic1702 schrieb: »Nein warum, ein Alien der aus einem anderen Quadranten kommt kann doch bei der Starfleet oder Klingonen dabei sein? Aber man könnte sich sowohl eine eigene Rasse als auch passende Schiffe dazu machen.
Er ist also Offizier der Sternenflotte? Und wieso sollte er dann ein Alienschiff fliegen? Wieso sollte die Sternenflotte für Captain XYZ ein Alienschiff ins Schiffregister aufnehmen?
Er ist Sternenflottenoffizier, dementsprechend fliegt er ein Sternenflottenschiff.
Jaja steinigt mich, in STO fliegen wir ja alle möglichen **** aus Lockboxen....dennoch. :biggrin:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Nein kein Sternenflottenoffizier weil er ja ein Abenteurer ist. Er hilt der Sternenflotte zb. einfach. Die meisten hier sind keine Staatsbediensteten, und trotzdem helfen wir dem Staat damit er überleben kann.0
-
Das passt aber nicht ins hiesige Spielkonzept.
Was deinen obigen zweiten Teil angeht, also die Schiffe stärker gem. der eigenen Profession variieren zu können. Cr*ptic schafft es ja nicht mal zum jetzigen Zeitpunkt zu balancen oder mehr als einen Bruchteil der verfügbaren ein sinnvolles Dasein fristen zu lassen. Ich fürchte das würde bloss noch schlimmer werden._______________________
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Vielleicht passiert ja ein wunder (Roddenberry schimpft vom Himmel herab) und sie schaffen es doch mal irgendwann. Bei Staffel 20 oder so...0
-
Auf die warte ich... Auf diese Staffel 20... Die muss es geben... Bestimmt muss man dann um von lvl 60 auf lvl 100 zu kommen immer 10 € für jedes lvl bezahlen und einen bonus auf die Ausrüstung und dilli gibs bestimmt nur 500 in 1 woche.
SO GEHT P2WIN!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback