Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Abbo kündigen
ikarus712
Moin zusammen,
hat hier jemand in jüngster Vergangenheit sein Abbo (Silber) erfolgreich kündigen können? Ich habe es heute versucht und mir dazu auch schon eine Wegbeschreibung rausgesucht. Ich komme auch die Stelle, an der ich meine Abbo verwalten kann. Problem ist ... Ich kann es nicht kündigen. Ich kann es nur auf Gold aufwerten?! Bin ich grade nur unfähig oder gibts da einen Trick bei?
Besten Dank schon mal
hat hier jemand in jüngster Vergangenheit sein Abbo (Silber) erfolgreich kündigen können? Ich habe es heute versucht und mir dazu auch schon eine Wegbeschreibung rausgesucht. Ich komme auch die Stelle, an der ich meine Abbo verwalten kann. Problem ist ... Ich kann es nicht kündigen. Ich kann es nur auf Gold aufwerten?! Bin ich grade nur unfähig oder gibts da einen Trick bei?
Besten Dank schon mal
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on
0
Kommentare
-
Servus,
Gold = Abo
Silber = F2P
verwechselst Du da gerade etwas?
Ansonsten schau mal was hier steht:
https://secure.crypticstudios.com/default/subscriptions/list0 -
Also Wenn ich bei ARC meinen Account anzeigen lasse, wird mir aktives Abo angezeigt (7 Monate / 15 Tage). Ich zahle dafür ca. 40 € pro Monat. Ist mir inzwischen zu viel.
Gehe auf das Feld "Aktiv" direkt neben der Dauer meines Abos und muss mich nochmals mit meinem Cryptic Account anmelden. Sobald ich das gemacht habe, öffnet sich ein neues Fenster und ich kann meinn Abo aufwerten (Gold oder Lifetime). Da steht nirgends was von "Abo einstellen/kündigen" oder ähnliches.
Und wenn ich für Silber nict zahlen muss, dann habe ich Gold. Wenn ich Gold haben sollte, frage ich mich, warum ich zu Gold aufwerten kann ... Das macht ja keinen Sinn :S
Wenn wir mal davon ausgehen, dass ich Gold habe (ob das dann im Menü noch Sinn macht oder nicht), wo kann ich es dann kündigen? Ich habe nirgends eine Option ein bestehendes Abo zu kündigen.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ok ich habe mir jetzt nochmal die Gebühenübersicht etc. in Ruhe angeschaut.
Sieht so aus wie ein Gold Abo. Zahlbar alle 3 Monate. Dann kommt die Gebühr auch hin ... Dann bin ich jetzt aber trotzdem noch an dem Punkt, dass ich das Abo nicht auflösen kann.
Es ist möglich eine neue Zahlungsweise zu hinterlegen und einzustelle, ob ich monatlich oder pro Quartal etc. bezahlen möchte. Kein "Cancel" Button oder etwas in der Richtung.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Steht da nicht Abo "deaktivieren" oder so ähnlich?
Klick mal oben bei "Hauptmenü" und dann auf Abonnements verwalten.
Nachtrag, sorry hatte den anderen Beitrag wohl überlesen.
40 Euro im Monat?? Das haut nicht hin. Hast Du noch ein anderes Spiel abonniert?0 -
Habe ich auch schon versucht :S
Wie gesagt ... vielleicht habe ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen ...
Wenn ich über Hauptmenü gehe und anschließend auf Abonements verwalten öffnet sich das Fenster in dem ich auf "Star Trek Online - Upgrade zu Gold" klicken kann. Wenn ich das mache, dann kommt eben der Auswahlbildschirm in dem ich entscheiden kann wie ich zahlen möchte.
Ich werde jetzt mal gucken was passiert wenn ich das auf monatlich einstelle. Vielleicht kommt der dämliche Button ja dannThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
:biggrin: So ... jetzt wird ganz strange!
Habe jetzt das Abo auf monatliche Zahlungen umgestellt. Als ich das gemacht habe, konnte ich das Abo auch beenden. Der Button war plötzlich da.
Wenn ich wieder über die Arc-Seite meinen Account aufrufe, wird mir aber immer noch ein aktives Abo angezeigt!?
Konnte man noch irgendwo anders das Abo abschließen?The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn Du noch Abonnent "aus der alten Zeit" bist, solltest Du den Versuch unternehmen,
Dich via Email an PWE zu wenden.
Deutsch: customerservice.de@perfectworld.com
Englisch: customerservice@perfectworld.comSince Feb 20120 -
Ok, ich werde es mal versuchen und zeitgleich ein Ticket an den Support aufmachen. Irgendwer muss das ja abstellen können.
Danke erstmal für die Hilfe und GeduldThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mir ist nicht bekannt, wie PWE strukturell bezüglich der Abonnenten und des Supports aufgestellt ist.
Mein Rat an Dich ist KEIN Ticket zu eröffnen - diese werden i.d.R nur für Spielefehler genutzt.
Dein Anliegen betrifft den Bereich "Zahlung/Rechnung/Transaktion".
Dafür sollte es eine eigene "Abteilung" geben, mit der Du kommunizieren solltest.
Leider finde ich in den AGB´s bzw. Nutzungsbedingungen keine Info´s zu Abo´s - da es die nicht mehr in der Form wie zu Anfang gibt!? Eventuell besagen die alten Bedingungen auch, dass sich das Abo nicht kündigen lässt, sondern einer Art von Mindestlaufzeit unterliegt??!
Schreibe eine Email mit entsprechendem Betreff und formuliere Dein Anliegen kurz und sachlich.
Somit werden Missverständnisse ausgeschlossen und u.U. das Ergebnis schneller erreicht.Since Feb 20120 -
Das Thema konnte relativ schnell geklärt werden
Ich habe ein Ticket an die Abetilung für Abos aufgemacht und zusätzlich an die genannten Mailadressen geschrieben.
Geantwortet wurde über das Ticket. Das Abo wurde deaktiviert und die 42,80 € wieder gutgeschrieben.
Hat also am Ende doch ganz gut funktioniert
Danke nochmal für eure Hilfe!The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen