Serverwartung am 08.01.2015

2»

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    harmony0603 schrieb: »
    Wofür genau jetzt?

    Und was wäre wohl nur zu gering für die DEUTSCHE Community die den Hals nicht voll genug bekommt?

    Na?

    Verfolgst du mich:eek:
    Europa ist nicht Deutschland:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Verfolgst du mich:eek:
    Europa ist nicht Deutschland:wink:

    Sure :rolleyes:


    Du sprichst also nicht nur für die Deutsche Community sondern stellvertretend für ganz Europa, Entschuldigung mein Fehler.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich kenne einige Beispiele für Ignoranz am Kunden und die meisten Publisher kamen nicht nur mit einem Blauen Auge davon!
    Also wie wer es nun mal mit der Idee eines eignen Serverkontingents für den EU Bereich?
    Dann müsste man nicht hier nur rumsitzen und die Zeit totschlagen!!!
    Wer schön wenn sich einer der Admins mal zu schreiben holt und das wenigstens mal Notiert!

    MfG:cool:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    harmony0603 schrieb: »
    Sure :rolleyes:


    Du sprichst also nicht nur für die Deutsche Community sondern stellvertretend für ganz Europa, Entschuldigung mein Fehler.

    Die Patchtime betrifft halt ganz Europa und nicht nur uns.
    Ok hab wieder ein Grund gefunden zu meckern:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    tronion1 schrieb: »
    Ich kenne einige Beispiele für Ignoranz am Kunden und die meisten Publisher kamen nicht nur mit einem Blauen Auge davon!
    Also wie wer es nun mal mit der Idee eines eignen Serverkontingents für den EU Bereich?
    Dann müsste man nicht hier nur rumsitzen und die Zeit totschlagen!!!
    Wer schön wenn sich einer der Admins mal zu schreiben holt und das wenigstens mal Notiert!

    MfG:cool:

    Nenne nur drei Namen von namenhaften Publisher in Europa der aufgrund von mangelnden Kundensupport nicht mit einem Auge davon gekommen ist. :rolleyes:

    Serverkontingents nach EU....

    Das bedeutet das die restlichen 52 Europäer die noch aktiv spielen immer Zeitgleich Online sein müssen um Kristalline zu kloppen, sry lachflash

    Was kommt als nächstes, Klingonen dürfen nur noch deutsch reden und die Vulkanier dürfen keine Tempel mehr bauen? *Verschwörung*
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    harmony0603 schrieb: »
    Nenne nur drei Namen von namenhaften Publisher in Europa der aufgrund von mangelnden Kundensupport nicht mit einem Auge davon gekommen ist. :rolleyes:

    Serverkontingents nach EU....

    Das bedeutet das die restlichen 52 Europäer die noch aktiv spielen immer Zeitgleich Online sein müssen um Kristalline zu kloppen, sry lachflash

    Was kommt als nächstes, Klingonen dürfen nur noch deutsch reden und die Vulkanier dürfen keine Tempel mehr bauen? *Verschwörung*

    Und die Millionen Schichtarbeiter in den Staaten was rund 40 Millionen sind, wovon wahrscheinlich nur 1 % STO spielt...aber wen jucken amis, nicht wahr. :wink:
  • shaddow75
    shaddow75 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    tronion1 schrieb: »
    Ich kenne einige Beispiele für Ignoranz am Kunden und die meisten Publisher kamen nicht nur mit einem Blauen Auge davon!
    Also wie wer es nun mal mit der Idee eines eignen Serverkontingents für den EU Bereich?
    Dann müsste man nicht hier nur rumsitzen und die Zeit totschlagen!!!
    Wer schön wenn sich einer der Admins mal zu schreiben holt und das wenigstens mal Notiert!

    MfG:cool:

    Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag :biggrin:
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Vielen Dank Nevandon, machst ein guten Job!
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Meine Zusammenfassung für STO

    PRO:
    Delta Rising hat gut begonnen
    DR hat viel Potential für Storylines, neue Schiffe etc pp
    PvP war tot und wurde dennoch durch T6 Spy **** erneut getötet, (sowas geht nur im Crypticverse)

    ... mehr fällt mir grad nicht ein...

    NEGATIV:
    Die Storyline so far, war ziemlich bedürftig und für so ein großer Launch echt... mikrig...
    Von all den Rassen im Delta Quadranten kommen die mit Hazari und Benthan in der ersten Lockbox?
    Starfleet Schiffe werden immer irrelevanten.
    Patchzeiten werden iiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr läääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnggggggggggggggeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Der Support im Forum wird immer schlechter


    Mein Fazit:
    Ihr habt so viel Asche gemacht, hattet aber nicht mal genug Zeit und Anstadt eine Roddenberry würdige Story Line zu schaffen... Nehmt euch mal ein Beispiel an der Cardassianischen Arc, die hatte wenigstens INHALT...

    Ich muss immer lachen wenn ich darüber nachdenke, dass Vadwaur den ganzen Delta Quadranten in Schach halten... mit ihren Uhrzeit Schiffen in einem ganzen Quadranten... voller böser Aliens... und das obwohl sie alle hinterrücks in Kobali umgewandelt werden...
    Also entweder haben die die Klontechnik des Dominions kurzerhand "China-kopiert", oder die können sich durch Mitose zweiteilen... die böse bösen Cryoterroristen aus der Vergangenheit...:biggrin:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    harmony0603 schrieb: »
    Nenne nur drei Namen von namenhaften Publisher in Europa der aufgrund von mangelnden Kundensupport nicht mit einem Auge davon gekommen ist. :rolleyes:

    Serverkontingents nach EU....

    Das bedeutet das die restlichen 52 Europäer die noch aktiv spielen immer Zeitgleich Online sein müssen um Kristalline zu kloppen, sry lachflash

    Was kommt als nächstes, Klingonen dürfen nur noch deutsch reden und die Vulkanier dürfen keine Tempel mehr bauen? *Verschwörung*

    BigPoint,Wargaming,XI-GAM ...
    Danke das Du mein Vorschlag nicht erstmal hinterfragst,gleich alles als Unsinn abzutun ist ja auch wesentlich einfacher.
    Den letzten Absatz hättest Du Dir auch schenken können.
    Mann könnte ja davon ausgehen das Du mir etwas andichten wolltest,zumahl hast Du Dir damit ein Eigentor geschossen!
    Oder siehst Du keine Nachrichten und lebst in Deiner Cyberwelt?

    Das nächste Mal würde ich Dich bitten bei deiner Formulierung etwas besser acht zu geben!!
    MfG
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    hm also um mal nicht zu meckern muss ich sagen, hab gerade noch schnell zum testen ne kristallwesen STF angeschmissen und war angenehm überrascht.

    Keine Lag/ruckelorgie die ich sonst ab nachmittag gewohnt bin:smile:

    weiß nicht ob's bei euch auch so läuft aber von meiner seite aus läufts eigentlich (momentan) wieder so wie gewohnt was die serverstabilität angeht.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Also ich finde das dass ganze ein wenig peinlich ist. Da macht ihr eine Wartung von fünf Stunden und die Lags sind immer noch vorhanden.
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    danielcarina schrieb: »
    Also ich finde das dass ganze ein wenig peinlich ist. Da macht ihr eine Wartung von fünf Stunden und die Lags sind immer noch vorhanden.

    Schon mal forum search benutzt? Es liegt nicht an Cryptic, auch nicht an dir.. es liegt an die zwischen punkte... Bitte es gibt nun genug infos hier im forum und auf der news seite..