Star Trek visual effects Sammlung

Optionen
fiveoften1
fiveoften1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in Fanart
Hallo. Mein name ist ben aka five und ich mache als hobby clips und kurzfilme mit fokus aus visuelle effekte. Ich wollte euch gerne ein paar szenen zeigen die so im laufe der Zeit zusammen gekommen sind. Es ist viel vertreten fokus ist aber föderation. Ich bin gerne bereit den ein oder anderen effekt für euer fanfilm projekt beizusteuern und hoffe es gefällt euch. Bitte nicht so kritisch sein es sind szenen bei die sind zum teil 8 jahre alt.
http://youtu.be/AuebNcxf24I
Post edited by fiveoften1 on

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Woooow wundervolle Arbeit ich zieh vor dir meinen Hut :smile: