Doff Rekrutierung alle 48 Std Problem
piw23
Gudde zusammen,
ich bin der Ben und ein Neuling in dem Startrek Universum. Und ich habe da dirket mal ein Problem.
Ich habe vor 2 Tagen in der Sternenflotten Akademie die "Aufgaben" fpr die zuteilung der neuen Doff´s gestartet und nach 48 STd waren diese auch fertig und wurden zugeteilt. Aber ich kann diese Aufgaben nicht erneut bei dem Personaloffizier annehmen bzw starten. Die Felder sind alle grau, nur die Aufgabe gegen 1000 Dilitium konnte ich nun stareten, da ich inzwischen ein bisschen davon zusammengetragen habe.
Liegt es an meinem Silber Staus das die Aufgaben nicht erneut gestartet werden können oder hab ich irgend was falsch gemacht?
gruß Ben
ich bin der Ben und ein Neuling in dem Startrek Universum. Und ich habe da dirket mal ein Problem.
Ich habe vor 2 Tagen in der Sternenflotten Akademie die "Aufgaben" fpr die zuteilung der neuen Doff´s gestartet und nach 48 STd waren diese auch fertig und wurden zugeteilt. Aber ich kann diese Aufgaben nicht erneut bei dem Personaloffizier annehmen bzw starten. Die Felder sind alle grau, nur die Aufgabe gegen 1000 Dilitium konnte ich nun stareten, da ich inzwischen ein bisschen davon zusammengetragen habe.
Liegt es an meinem Silber Staus das die Aufgaben nicht erneut gestartet werden können oder hab ich irgend was falsch gemacht?
gruß Ben
Post edited by piw23 on
0
Kommentare
-
Servus und willkommen hier
Nein, alles soweit richtig. Die Aufträge haben einen "Cooldown", sprich diese sind nicht sofort wieder verfügbar nach Abschluss. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es sind 2 Tage bei den Aufträgen.0 -
Gudde,
Ahh ok. Ich dachte die 48Std die der Auftrag läuft würde schon als CD gelten...Dann werd ich da in 2 Tagen nochmal aufschlagen
Gruß Ben0 -
Ja willkommen :biggrin:
Der cooldown ist 72 std wenn ich mich recht erinnere.:cool:
Probier auch den kulturellen Austausch mit Vulkan, Andoria usw., da gibts auch Doffs für lau, gleicher cooldown, dann lohnts sich zur Akademie zu fliegenEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ja willkommen :biggrin:
Der cooldown ist 72 std wenn ich mich recht erinnere.:cool:
Probier auch den kulturellen Austausch mit Vulkan, Andoria usw., da gibts auch Doffs für lau, gleicher cooldown, dann lohnts sich zur Akademie zu fliegen
Lohnt sich definitiv, mit kritischem Erfolg bekommt man bei Letzteren sogar einen blauen/seltenen DOff
MfG0 -
Meinst du jetzt die Akademie auf Vulkan und Andoria? Oder wo gibt es das "Austauschprogramm"?
Ich hatte auf der Sternenflotten Akademie alles angenommen was ich bei dem Offizier angeboten bekommen habe, und auch einen Auftrag für einen neuen Doff in den normalen Aufgaben gefunden.
Gruß Ben0 -
Meinst du jetzt die Akademie auf Vulkan und Andoria? Oder wo gibt es das "Austauschprogramm"?
Ich hatte auf der Sternenflotten Akademie alles angenommen was ich bei dem Offizier angeboten bekommen habe, und auch einen Auftrag für einen neuen Doff in den normalen Aufgaben gefunden.
Gruß Ben
Sternenflottenakademie, da steht eine Vulkanierin beim Hauptgebäude, eine Andorianierin und eine Tellaritin stehen hinter dem runden Gebäude wo's die Doffs gibt, bei denen kannst du alle 72 std. einen Auftrag für einen kostenlosen Doff abschliessen und wie yoda schreibt manchmal bekommst du grüne oder blaue. Die 72 std. zählen übrigens ab Begin des Auftrages, d.h. wenn du den Doff bekommst kannst du nach 24 std. einen neuen Auftrag starten.
Den Rest mußte jetzt aber selber rauskriegen
LG,
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
AHH Check... jetzt hab ich das verstanden
Alle 3 Aufträge gestartet und morgen müssten dann auch die anderen wieder zur Verfügung stehen.
Danke für die Hilfe, das Spiel erschlägt einen mit seinem gesamten Umfang am Anfang ein wenig...
Gruß Ben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback