Doff Rekrutierung alle 48 Std Problem
piw23
Gudde zusammen,
ich bin der Ben und ein Neuling in dem Startrek Universum. Und ich habe da dirket mal ein Problem.
Ich habe vor 2 Tagen in der Sternenflotten Akademie die "Aufgaben" fpr die zuteilung der neuen Doff´s gestartet und nach 48 STd waren diese auch fertig und wurden zugeteilt. Aber ich kann diese Aufgaben nicht erneut bei dem Personaloffizier annehmen bzw starten. Die Felder sind alle grau, nur die Aufgabe gegen 1000 Dilitium konnte ich nun stareten, da ich inzwischen ein bisschen davon zusammengetragen habe.
Liegt es an meinem Silber Staus das die Aufgaben nicht erneut gestartet werden können oder hab ich irgend was falsch gemacht?
gruß Ben
ich bin der Ben und ein Neuling in dem Startrek Universum. Und ich habe da dirket mal ein Problem.
Ich habe vor 2 Tagen in der Sternenflotten Akademie die "Aufgaben" fpr die zuteilung der neuen Doff´s gestartet und nach 48 STd waren diese auch fertig und wurden zugeteilt. Aber ich kann diese Aufgaben nicht erneut bei dem Personaloffizier annehmen bzw starten. Die Felder sind alle grau, nur die Aufgabe gegen 1000 Dilitium konnte ich nun stareten, da ich inzwischen ein bisschen davon zusammengetragen habe.
Liegt es an meinem Silber Staus das die Aufgaben nicht erneut gestartet werden können oder hab ich irgend was falsch gemacht?
gruß Ben
Post edited by piw23 on
0
Kommentare
-
Servus und willkommen hier
Nein, alles soweit richtig. Die Aufträge haben einen "Cooldown", sprich diese sind nicht sofort wieder verfügbar nach Abschluss. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es sind 2 Tage bei den Aufträgen.0 -
Gudde,
Ahh ok. Ich dachte die 48Std die der Auftrag läuft würde schon als CD gelten...Dann werd ich da in 2 Tagen nochmal aufschlagen
Gruß Ben0 -
Ja willkommen :biggrin:
Der cooldown ist 72 std wenn ich mich recht erinnere.:cool: