Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Bug Report] Kleine Chars und die Trigger

regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Kleine Chars z.b. Alien mit ner Köpergröße von 1.3 m erreichen die Trigger nicht (z.b. Konsolen)

Schön nachvollziehabr bei den refurbished-Leveln; wie z.b den allerersten; wo man diev. Plasmaströme an den Bildschirmen ausschalten muß.

Man sieht die Triggermeldung ganz kurz; kann aber bestenfalls selbige nur eine Kombi aus Hüpfen/hängenbleiben starten.

Fehler ist auch nem restart reproduzierbar;
ein vor die Konsole stellen bringt nix
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on

Kommentare

• enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    regbarci schrieb: »
    Kleine Chars z.b. Alien mit ner Köpergröße von 1.3 m erreichen die Trigger nicht (z.b. Konsolen)

Schön nachvollziehabr bei den refurbished-Leveln; wie z.b den allerersten; wo man diev. Plasmaströme an den Bildschirmen ausschalten muß.

Man sieht die Triggermeldung ganz kurz; kann aber bestenfalls selbige nur eine Kombi aus Hüpfen/hängenbleiben starten.

Fehler ist auch nem restart reproduzierbar;
    ein vor die Konsole stellen bringt nix

Naja springen und rechtzeitig F drücken schafft gelegentlich nicht mal mein Tastatur-Makro den ich eigens dafür hatte.

Ich nutze als Workarround das mein kleiner Alien neben sein Hobbit-Outfit auch noch ein zweite Kleidervariante hat. Nach dem Umziehen ist er dann 2,2m gross und kommt überall ran. Wenn er die Tasten gedrückt hat, wird er wieder umgezogen wieder klein. Kleider machen Leute :) Ist nervig, wenn man so kleine Toons bauen kann, dann sollte das beim Leveldesign auch beachtet werden.

Wenigstens eine kleine Drei-Stufen-Leiter als Item zum Mitnehmen wär gut :biggrin:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Äh; ja - grundsätzlich stimme ich dir zu; habe ja auch outfits; wo das lüppt.

Mirr ging´s darum, das -wenn man als Frischling- gleich mal bei der ersten Mission hängt ... nach dem großartigen refurbishing... gleich mal die Nase voll hat.
    Und da hast keine andere Kleidung zur Auswahl.

Und wenn du wie ein Hund vor der Auslagenscheibe des metzgers rumturnst, udn so ne Knackwurscht vor dir rumbaumelt, an die du nicht ran kommst...

Und das mit dem Jumpen/i-wo hängenbleiben hat auch noch nicht jeder drauf; udn selbst wenn "F" anspringt; so ist im "abwärtsfall" der Blaken gleich mal wieder weg; bzw. der Toon zeigt zwar an, das er auf die tastatur hämmert - aber es tut sich nichts.

Grad jetzt - kurz nach Weihnachten (neue Compis) wirds vlt. NEue geben; di dann "überhitzt" gleichmal... ja, das Forum/den Support stürmen.

Und nein; Ich habe nicht die Hoffnung, das das ausgebessert wird; aber man kann es ja auf die To-do Liste setzen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto