Ein kleines Problem

brunodasbrot
brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in Die Akademie
MSkIch habe ein klotze kleines Problem mit meinen Schiff. Vor kurzem habe ich wiedermal PvP gespielt und wurde binnen 30sec von einem Benthan Kreuzer zerlegt:confused:. Ich fliege eine Galaxy Tier 5U. Mit 2 Phaserbänken Mk XII (DMG x2), einer Phaserbank Mk XII (DMG x2, Crth) und einen Photonentorpedowerfer Mk XI (DMG x2), hinten habe ich die selbe Waffen konfiguration nur das ich keine sehr seltene Phaser-Strahpenbank habe sondern nur eine Seltene (DMG x2). Bei den Konsolen habe ich die Untertassen abtrennung, das Antimaterieverteilungsmodul, einen sehr seltenen Manövrierbeschleuniger Mk XII und diese Konsole von Solenea . Bei den Wissenschaftlichenkonsolen habe ich das Assimilierte Modul eien seltenen Schildverstärker MK XII und einen sehr seltenen MK XIII Trägheitsdämpfer. Bei den Taktikkonsolen habe ich zwei seltene Mk XII Phaserverstärker und ein sehr seltenes Photonenagregat Mk XII. Als Deflektor habe ich momentan ein Assimilierten Defpektor, als Impuls hätte ich auch einen von den Borg und als Schield benutze ich das Kovariante Maco Schieldarray. Die Brü kenofiziersfähigkeiten wären Strahlenbank Feuer frei, Torpedo verstärkte wirkung, Notenergie auf die Triebwerke, Notenergie auf die Schilde, Notenervie auf die Strukturelle Integrietet, Acetonstrahl, Warpppasma ablassen, Traktorstrahl und Wissenschaftsteam. Hättet ihr vieleicht einpaar Tips mit denen ich es verhindern könnte nach 30 sec zu explodieren?:smile::confused: