Star Trek Origami

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Januar 2015 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Der gute Suricata hat mir vor ein paar Tagen ein weiteres seiner kleinen Kunstwerke präsentiert! Laut ihm soll es sich dabei um ein Raumschiff der Föderation handeln. Ich habe ihn einfach mal in dem Glauben gelassen, dass ich es erkennen konnte. Mal unter uns – welches Schiff soll das bitte sein?

1551e8c400102709b7f871b694e8b3f81419943771.jpg

Ich selbst habe mich in den letzten Tagen auch daran versucht und wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich dabei um eine detailgetreue Nachbildung des Breen-Sarr-Theln-Trägers [K6] aus nur einem Blatt Papier (Din A4)!

1067ca657e6eeb6b5a0e3d1e8491c1cb1419943846.jpg

Nur ein absoluter Laie, wie der Kollege vorhin in der Mittagspause, würde darin eine Sphäre der Borg-Kooperative sehen. Soll der Kollege doch erstmal besser machen! Was meint ihr, könnt ihr es besser als Suricata oder meine Wenigkeit?

Werdet kreativ und sendet uns bis zum 14.01.2015 ein Foto eures Papierkunstwerks. Geeignete Baupläne und Bastelvorlagen (Mein Träger entstand selbstverständlich freihändig) finden sich im Internet.

Für die gelungensten Kreationen finden wir auch die ein oder andere Kleinigkeit! ;-)

Nevandon

EDIT: Unser kleines Star Trek Origami ist nun beendet. Hier findet ihr eine kleine Auswahl der Einsendungen die uns erreichten.
Post edited by Nevandon on

Kommentare