[Video] Intrepid/Nova ISA DPS
ezriryan
Guten Abend Captains,
nachdem der Weihnachtsmann etwas Zeit mitgebracht hat um ein paar Wissenschaftsschiffchen mal auszuprobieren, die T6 Intrepid und die T5U-Flotten Nova Klasse im DPS rennen im ISA. Die Builds basieren auf Particle Generator Konsolen und dem Particle Manipulator trait, so dass der Gravity Well und Tractorbeam repulsor immer kritischen Schaden verursachen und nimmt gleichzeitig noch, untersützt durch die gute Wendigkeit den Schaden der Energiewaffen mit.
https://www.youtube.com/watch?v=u7P57aOJ384
Builds sind unter dem Video.
schönen Abend
RyanSTO
nachdem der Weihnachtsmann etwas Zeit mitgebracht hat um ein paar Wissenschaftsschiffchen mal auszuprobieren, die T6 Intrepid und die T5U-Flotten Nova Klasse im DPS rennen im ISA. Die Builds basieren auf Particle Generator Konsolen und dem Particle Manipulator trait, so dass der Gravity Well und Tractorbeam repulsor immer kritischen Schaden verursachen und nimmt gleichzeitig noch, untersützt durch die gute Wendigkeit den Schaden der Energiewaffen mit.
https://www.youtube.com/watch?v=u7P57aOJ384
Builds sind unter dem Video.
schönen Abend
RyanSTO
Post edited by ezriryan on
0
Kommentare
-
hiho Ryan
1) geiles viedeo
2) ich glaub ich bekomm so langsam komplexe :redface:
3) die spire konsolen die du drin hast bei beiden builds dienen nur zur erhöhnung des grundschaden richtig ?Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Die +Beam console erhöht den Schaden des Plasmadots, wovon ich ja 5 Plasma/PartyGen Consolen drinn hab und bringt insgesamt mehr als reine AP consolen. Bei 1-2 Plasma generating lohnt es sich nur mittelmäßig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte