Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login-Server Offline?

suran28
suran28 Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich war vor etwa 30min in der Raumkampfzone der Undinen gewesen das Spiel war nur am Ruckeln kurz danach wurde ich vom mehrfach vom Server getrennt. Seitdem ist es nicht mehr möglich zurück ins Spiel zu kommen. Mehr als Login Timeout kommt nicht. :mad:
Post edited by suran28 on

Kommentare

  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jup, selbes hier.

    Wollte eben auch gerade einen ähnlichen post erstellen.

    Kam auch nur mit mühe und not dazu das daily Dil zusammen zu bekommen aber dazwischen auch mit massiven lags und freiflügen.

    Denke für heute ist ende gelände... .
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Dezember 2014
    man kommt nicht ins Spiel, ständiges Timeout.........ich beginne STO zu hassen.
    Nur noch Schei.. in diesem Spiel:mad:
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Also ich hab?s heute morgen 3 Uhr schon mal probiert und es ging nicht ebenso wie jetzt auch. Entweder sind die Server grade ?berlastet oder es ist irgendwas anderes, trotzdem ungemein nervig.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das ist schon sehr schlimm, alle 3-5 Sekunden erscheint kurz Server not responding, danach geht es weiter damit, dass weder Inventar noch Bank noch TB ganz zu schweigen vom Chat auch nur irgendwie funktionieren
    Dann hab ich etwas sehr schönes gelesen:
    You did not disconnect in 0 seconds. Goodbye!
    Oder etwas derartiges.
    Aber es ist ja Wochenende, da muss nicht mal zufällig schnell geschaut werden, was da falsch läuft:rolleyes:
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Also ich habe von 10.30 bis eben jetzt STO gezockt und keine Probleme gehabt. Kein Server not responding...nicht 1x.:smile:
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich komme immernoch nicht rein und langsam ?rgert mich das, denn das letzte Mal als es so ein Problem gab, war das nach nicht mal drei bis vier Stunden gefixxt.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Da nicht alle Spieler davon betroffen sind, könnte es an eurem Routing zu Cryptic liegen.

    Hier in Norddeutschland über Vodafone hatte ich in den vergangenen Monaten seltenst Probleme und auch aktuell bin ich im Spiel ohne Lags oder Verzögerungen.

    Habt ihr mal folgende Einstellungen probiert?

    Optionen im Launcher:
    Game-Proxy: EU
    Befehlszeile: -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80

    Ebenso könnte für den Support hilfreich sein, ein tracert auszuführen um zu sehen, wo die Verbindung klemmt: http://support.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/3987/~/%28sto%29%28co%29-finding-the-ping-time-between-your-computer-and-cryptic-servers
    bannerSTO.png
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hab ich geguckt aber au?er das ich im Launcher zig mal auf Optionen klicke und nix passiert tut sich auch nichts.
    Das ist aber auch erst seit diese Rabatt-Aktion f?r Zen angefangen hat.
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Probiert doch mal diese Batchdatei aus:

    start /b GameClient.exe -Locale german -server 208.95.186.11 -server 208.95.186.13 -server 208.95.186.12 -server 208.95.186.37 -enabledebugconsole -console

    Text in Textfile kopieren und z.B. als Gamestarter.bat im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Star Trek Online\Star Trek Online\Live speichern (wobei der Laufwerksbuchstabe und Pfadname abweichen kann).

    Die 3 Server sind übrigens Crypticgameserver. Wer will kann das hier prüfen.
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wieder drei Anl?ufe wovon keiner funktioniert hat. Einmal hab ich?s sogar ohne den Launcher probiert, doch da bin ich dann auf "Server Connection Timeout" gesto?en.
    Seit knapp 16 Stunden bin ich nicht mehr in das Spiel reingekommen, das Launcher l?dt sich auch zu Tode und andere Arc-Games kann ich nicht (wollte mir Neverwinter zum Ersatz runterladen) spielen weil ich sie nicht runtergeladen kriege, sch?nen dank auch.
  • oezcakir
    oezcakir Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    suran28 schrieb: »
    Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich war vor etwa 30min in der Raumkampfzone der Undinen gewesen das Spiel war nur am Ruckeln kurz danach wurde ich vom mehrfach vom Server getrennt. Seitdem ist es nicht mehr möglich zurück ins Spiel zu kommen. Mehr als Login Timeout kommt nicht. :mad:


    War wie du beim Sielen, und nu l?uft nix mehr. es gibt auch kein offizielles Statement seitens STO. Das finde ich wirklich schlechten Service. Das w?re das Mindeste wie ich finde.
  • nick21de
    nick21de Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Bei mir will es jetzt auch nicht mehr. Bis 22.00 Uhr ging alles gut und dann absolute Funkstille. Schade
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    darthpetersen schrieb: »
    Da nicht alle Spieler davon betroffen sind, könnte es an eurem Routing zu Cryptic liegen.

    Hier in Norddeutschland über Vodafone hatte ich in den vergangenen Monaten seltenst Probleme und auch aktuell bin ich im Spiel ohne Lags oder Verzögerungen.

    Habt ihr mal folgende Einstellungen probiert?

    Optionen im Launcher:
    Game-Proxy: EU
    Befehlszeile: -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80

    Ebenso könnte für den Support hilfreich sein, ein tracert auszuführen um zu sehen, wo die Verbindung klemmt: http://support.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/3987/~/%28sto%29%28co%29-finding-the-ping-time-between-your-computer-and-cryptic-servers

    ..... Also ich habe festgestellt, das diese Änderung NUR der Beruhigung dient.... nicht mehr. MfG. :rolleyes:
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.