50% auf alle klamotten

querulant75
querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
grade im launcher entdeckt
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9010413

schade, dass eine solche ankündigung von offizieller seite - mal wieder - nicht hier zu finden.

wozu haben wir denn unseren tollen neuen "community manager", wenn der scheinbar nicht mal für einen kleinen link zeit hat?:rolleyes:
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
Post edited by querulant75 on

Kommentare

• ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Bei allem nötigen Respekt, aber langsam entwickelt sich das hier zu einem Witz. Die News steht praktisch auf der Hauptseite als 1. Eintrag. Hier nun einen Link zu fordern halte ich persönlich für maßlos übertrieben. Das ist ja schon nicht mehr das Haar in der Suppe suchen, dass ist ja schon " Ich gehe mit einer Laborausrüstung in ein Restaurant und messe Temperatur, pH Wert und Salzgehalt" um festzustellen, dass die Suppe mir um 0,1 °C zu heiß ist, die Suppe mir ein Hauch zu basisch ist und der Salzgehalt der täglichen Menge meines Salzbedarfes um 0,2 g übersteigt.

Ich kann irgendwo verstehen, dass einige das Spiel an einen Wendepunkt sehen und das wir und ihr Kritik äußern. Ich bin auch nicht 100% zufrieden und hasse das grinden wie die Pest. Ich halte das Spiel auch für das Twink unfreundlichste Spiel, was ich je gespielt habe. Aber das Niveau wo das hier langsam hinsteuert hilft dem Spiel in keinsterweise.

Vielleicht sollte Nevandon jeder Person in Zukunft über den Postweg informieren, wenn eine solche Aktion stattfindet?

Also langsam sollten einige Forumuser die Kirche mal im Dorf lassen. Ich würde ja noch einen Vergleich ziehen, aber ich habe keine Lust auf eine Verwarnung. Aber ganz ehrlich, die wäre nicht nett.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    welche hauptseite? die arc-dings?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn du auf der Sto-Seite bist, einfach auf Neuigkeiten klicken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Also, wenn die News im Launcher und auf der (deutschen) News-Seite von STO steht, ist das doch erstmal völlig ausreichend.
    Ich verstehe da die Kritik nicht.
    Vor allem wo sich die News im Launcher und auf der Webseite sicherlich timen lassen (ist zumindest bei den CMS so üblich, die ich kenne), aber Postings im Forum eben nicht.

Also gönt unserem CM mal den Weihnachtsfrieden und Urlaub. :)
    bannerSTO.png