Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bild Fehler!

Optionen
birdfire1984
birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
So da es sich ja anscheind nicht lohnt Tickets zu schreiben, versuche ich es mal übers Forum, vielleicht wird sich ja der ein oder andere Community Manager darum kümmern das den Entwicklern endlich mal nen Licht aufgeht!

Und zwar habe ich das Problem nun schon seit LoR raus kam und seit DR ist es noch schlimmer geworden und wird vorallem immer schlimmer!

Wie man auf den Bildern sieht, werden Gesichter erst garnicht dargestellt, zudem kommen jetzt auch noch die Hände! Das unbedingt stört mich ja noch nicht mal. Aber jetzt ist es auch das Schiff, dass mittlerweile schwarz wird und das schlimme ist seit dem letzten Patch, Flackert es wie Sau! Mit jedem Patch wirds schlimmer und schlimmer, hab teilweise schon garnicht mehr gespielt, weils einfach nicht besser wird. Bin dann heute mal wieder rein und es Flackerte wieder. Vorallem ist das Spielen so einfach nicht möglich!

Von der Hardware her bin ich bestens ausgestattet für STO, den andere Spiele laufen ja auch Problemlos!

Mein System:
-Intel i7-4790K
-16GB Ram
-ATI Radeon HD 7850OC
-Sata 3 Platten + SSD Betriebsystem
Und ja alle Treiber sind aktuell und korrekt ausgeführt worden. Bin mit IT bestens vertraut :wink:

Und nein die Hardware ist nicht kaputt :biggrin: Spiele ja nicht nur so Lowgames wie STO... Elite Dangerous, BF4, Assetto Corsa, laufen auch, auf höchsten einstellung problemlos. Hab sogar schon nen Graka Wechsel gemacht auf ein schwächeres Modell, selbes Problem!
Wäre also Prima wenn das mal behoben werden kann!
Achja das System wurde in der zwischen Zeit auch schon neu aufgesetzt!

bild1.png

bild2.png
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on

Kommentare

  • cptabrecan
    cptabrecan Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das gleiche Problem hatte ich nach dem Update des AMD Grafiktreibers. Da sah bei mir auch alles so aus, wie auf deinen Bildern.
    Also vielleicht mal einen ?lteren Treiber testen.

    Mfg :biggrin:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    werde mit sicherheit kein Downgrade machen. Andere Spiele laufen einwandfrei, wenn die bei Cryptic das nicht geschissen bekommen, machen sie was falsch! Andere Hersteller bekommen es ja auch hin, dass die neusten Treiber laufen :rolleyes:

    Naja dann warte ich halt weiterhin, bis es dann mal wieder funzt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    gibt ja auch lustige fehler....wie

    - der anzug neben mir
    bc7y3wtk.jpg


    oder ist schon mal jmd aufgefallen was für einen riesen schädel die königin hat?
    8beqcoo5.jpg

    oder wenn den borg das baumaterial für ihre schiffe ausgeht
    26q9oqrj.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich hab da ne andere Geschichte.Hab mir als Föderation einen Nausikaner Boff geholt und da zeigt kein Bild von dem an.
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    BACK TO TOPIC:

    Das Problem hatten wir hier schon.
    Ursache sind die neuen AMD-Treiber.
    Schalte Antialiasing im Spiel ab und forciere AA ggf. durch den Treiber.
    Danach sollten die Bildfehler verschwunden sein.:cool:
  • jwanluc
    jwanluc Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hallo, habe auch dieses Problem.

    Tauchte mir auch nach dem Installieren des neuen AMD Treibers auf.
  • ely77
    ely77 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Seit ich auf Nvidia umgestiegen bin fehlt meinem Jem Hadar oft der komplette Kopf...:confused: