F&E Level 15 und weiter...

Optionen
woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
Kleine Frage am Rande, lohnt es sich irgendwie über Level 15 hinaus zu skillen ?
Ich denke eher nicht, zwischen 15 und 20 liegen ca. 1.400.000 Skillpunkte :frown:

Eure Meinung dazu ?

LG,
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by woufff on

Kommentare

  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nicht wirklich ab 15 kanst du meines wissen nach alles herstellen
    und ich habe mal die frage wie komme ich billig an die doffs für die spezial ausrüstung (z.B. aegis set) ich meine über quest oder Doff aufträge in der tauschbörse sind die mir doch noch zu teuer
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Level 15 reicht voll aus. 16-20 sind rein für Auszeichnungspunkte.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    zaky162011 schrieb: »
    nicht wirklich ab 15 kanst du meines wissen nach alles herstellen
    und ich habe mal die frage wie komme ich billig an die doffs für die spezial ausrüstung (z.B. aegis set) ich meine über quest oder Doff aufträge in der tauschbörse sind die mir doch noch zu teuer

    Aegis gibt es einen speziellen: Gumarre
    Blaue Qualität, Ferengi
    Wer das alte Crafting voll hatte der bekam/bekommt den.
    Wer das nicht hatte kann ich an der Akademie per F&E Unterstützung "vielleicht" bekommen, so wie alle weißen Doffs die erforderlich sind. Ist leider ein Glücksspiel... :rolleyes:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Alles klar, danke !:smile:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Höhere Level lohnen sich auf jeden Fall, wenn man aktiv Dinge wie z.B. die Upgrades bastelt. Die Chance auf mehrere Komponenten steigt signifikant an.

    Letztlich kostet es auch so gut wie nichts, wenn man jeden Tag die großen Projekte startet.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Höhere Level lohnen sich auf jeden Fall, wenn man aktiv Dinge wie z.B. die Upgrades bastelt. Die Chance auf mehrere Komponenten steigt signifikant an.
    Danke, wußte ich nicht.
    Letztlich kostet es auch so gut wie nichts, wenn man jeden Tag die großen Projekte startet.
    Stimmt, wenn alle auf 15 sind kann man das nach Spielschluss problemlos laufen lassen bis zum nächsten Spieleabend:smile:
    Nur hab ich noch nicht alle auf 15, werde mich also erst auf die anderen konzentrieren:rolleyes:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Wie macht sich beim craften der Unterschied zwischen Experimental und "nur" Verbessert (Lvl 15) bemerkbar ? Mehr Chancen auf Episch ? Oder sonst noch was ?

    Preislich liegt der Unterschied in de TB bei ungefähr 1:4 d.h. das Exp. TechUpgrade ist ca. 4x teurer :rolleyes:

    Wer kennt sich damit aus ? (ich nicht :biggrin:)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Höhere Level lohnen sich auf jeden Fall, wenn man aktiv Dinge wie z.B. die Upgrades bastelt. Die Chance auf mehrere Komponenten steigt signifikant an.

    Letztlich kostet es auch so gut wie nichts, wenn man jeden Tag die großen Projekte startet.

    Stimmt und auch die chance auf 2 statt 1 Techupgrade ist deutlich besser.
    Hab bei lev 20 fast immer 2
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Stimmt und auch die chance auf 2 statt 1 Techupgrade ist deutlich besser.
    Hab bei lev 20 fast immer 2

    Danke Chromaty. Bin auf 17 und bekomme mittlerweile meistens auch zwei aber nicht immer:smile:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)