F&E Level 15 und weiter...
woufff
Kleine Frage am Rande, lohnt es sich irgendwie über Level 15 hinaus zu skillen ?
Ich denke eher nicht, zwischen 15 und 20 liegen ca. 1.400.000 Skillpunkte :frown:
Eure Meinung dazu ?
LG,
Ich denke eher nicht, zwischen 15 und 20 liegen ca. 1.400.000 Skillpunkte :frown:
Eure Meinung dazu ?
LG,
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by woufff on
0
Kommentare
-
nicht wirklich ab 15 kanst du meines wissen nach alles herstellen
und ich habe mal die frage wie komme ich billig an die doffs für die spezial ausrüstung (z.B. aegis set) ich meine über quest oder Doff aufträge in der tauschbörse sind die mir doch noch zu teuer0 -
Level 15 reicht voll aus. 16-20 sind rein für Auszeichnungspunkte."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
-
zaky162011 schrieb: »nicht wirklich ab 15 kanst du meines wissen nach alles herstellen
und ich habe mal die frage wie komme ich billig an die doffs für die spezial ausrüstung (z.B. aegis set) ich meine über quest oder Doff aufträge in der tauschbörse sind die mir doch noch zu teuer
Aegis gibt es einen speziellen: Gumarre
Blaue Qualität, Ferengi
Wer das alte Crafting voll hatte der bekam/bekommt den.
Wer das nicht hatte kann ich an der Akademie per F&E Unterstützung "vielleicht" bekommen, so wie alle weißen Doffs die erforderlich sind. Ist leider ein Glücksspiel... :rolleyes:0 -
Alles klar, danke !Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Höhere Level lohnen sich auf jeden Fall, wenn man aktiv Dinge wie z.B. die Upgrades bastelt. Die Chance auf mehrere Komponenten steigt signifikant an.
Letztlich kostet es auch so gut wie nichts, wenn man jeden Tag die großen Projekte startet.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Höhere Level lohnen sich auf jeden Fall, wenn man aktiv Dinge wie z.B. die Upgrades bastelt. Die Chance auf mehrere Komponenten steigt signifikant an.Letztlich kostet es auch so gut wie nichts, wenn man jeden Tag die großen Projekte startet.
Nur hab ich noch nicht alle auf 15, werde mich also erst auf die anderen konzentrieren:rolleyes:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Wie macht sich beim craften der Unterschied zwischen Experimental und "nur" Verbessert (Lvl 15) bemerkbar ? Mehr Chancen auf Episch ? Oder sonst noch was ?
Preislich liegt der Unterschied in de TB bei ungefähr 1:4 d.h. das Exp. TechUpgrade ist ca. 4x teurer :rolleyes:
Wer kennt sich damit aus ? (ich nicht :biggrin:)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Höhere Level lohnen sich auf jeden Fall, wenn man aktiv Dinge wie z.B. die Upgrades bastelt. Die Chance auf mehrere Komponenten steigt signifikant an.
Letztlich kostet es auch so gut wie nichts, wenn man jeden Tag die großen Projekte startet.
Stimmt und auch die chance auf 2 statt 1 Techupgrade ist deutlich besser.
Hab bei lev 20 fast immer 20 -
Stimmt und auch die chance auf 2 statt 1 Techupgrade ist deutlich besser.
Hab bei lev 20 fast immer 2
Danke Chromaty. Bin auf 17 und bekomme mittlerweile meistens auch zwei aber nicht immerEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte