Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

F&E Anforderung gegen 1000 Dil.

chromaty
chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich poste das hier weil es aus meiner Sicht unter "Problembericht" läuft.

Es kann doch nicht sein das ich gegen 1000 Dil nur weiße und grüne Materialien aus diesem Auftrag bekomme, den man zudem nur alle 2 Tage starten kann?!

witzj07lvug2wo_thumb.jpg

Da sollte doch wohl mindestens was blaues dabei sein würde ich meinen. :mad:
Post edited by chromaty on

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Die investierten 1000 Dilithium sind ja keine Garantie dafuer das man unweigerlich blaues/lila Zeugs bekommen muss.

JEDER Doff Auftrag hat verschiedene Qualitaetsstufen die bei Erfuellung Belohnung verschiedenster Qualitaet ergeben.

Ob Lockboxen, Promoboxen oder Doff Auftraege: Mangeldes Glueck ist sicher ein Problem, aber keines bei dem Dir jemand helfen kann :wink:
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Auf lange Sicht gesehen lohnt sich die Ausgabe der 1k Dili.Gut nicht immer ist Blau und/oder Lila dabei,ABER wenn dann hübsch ordentlich.
    Sowohl in Form von Material als auch Komponenten.
    Die weißen F&E Fachidioten öhm -spezialisten gibts auch nur da.
    (Alternative wenn der lila F&E Fachidiot nicht vom F&E System anerkannt wird oder meist nicht vorhanden da unbezahlbar)
    Außerdem gibt es wohl nur über diese Anforderung den Aegis-Ferg (Blaue Quali,gebunden).
    Frage dazu an die älteren Spieler: Konnte jemand diesen Doff abrufen? War ja mit Beginn des neuen Systems mal so ne Mitteilung, das wer über 1500 Punkte in Memory Alpha hatte diesen abrufen konnte

Rein Interessehalber da bei 1450 Punkte da ja iwi Ende der Fahnenstange war:cool:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Muss dem TE widersprechen, ich hab letztens 2 mal den Auftrag beendet, einmal 4 Argonit und einen Isolinearen Schaltkreis, das andere mal 2 Doffs, einen für Kanonen und einen für Technik
    Also wirst du wohl einfach Pech gehabt haben, ich hatte auch einmal schon einfach nur Mül
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Pechvogel :frown:

Die letzten paar mal hab ich nur Mist drin und da man diesen Aufträgen keinen DOFF zuweisen kann @littlemonchichi, kann man auch nicht die Qualität beeinflussen.
    Die ist also wirklich purer Zufall.