Rubidium

bearbeitet February 2015 in Die Akademie
Sorry für meinen Vertipper...klassicher Buchstabenverdreher...grmpf
:redface:

Momentan einer der am mühsamst zu bekommenden Materialien.

Rubidium_icon.png?version=8b939390be3a8947cf2d7036e0dc8c36

Gibts ein System wo das via Anomaliescannen mal gefunden wurde?
Einmal isses im Manek System aufgetreten, dann nie wieder.

Das mit der Droprate beim Kristallhamster ist ein Scherz - nach 40 Runden war 2 x Rubidium dabei.
Da wird schon wieder absichtlich ein Rohstoff knapp gehalten.

Jemand ausser Doff Missionen, Paketen aus Warteschleifenmissionen, Zen Store Paketen usw usf nen Tip wo man das noch herzaubern kann?

Liebe Grüße!
Markus

edit von Senachrt:
Threadtitel auf Wunsch von Ersteller korrigiert :)
Post edited by littlemonchichi on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet December 2014
    Leider leider sind die Scanndinger in den Systemen immer random, aber wenn du schnell drei scannen willst -> Starbase 234 (Tau Dewa), da sind direkt am Anfang drei Anomalien auf kurzer Strecke
    Aber wenn es so schwer zu bekommen ist (gebe dir natürlich recht, gestern 10 Queues und nur 8 Rubidium), wieso sinkt dann der Preis immer und immer mehr?^^
    Alternativ, Dyson-Sphäre einmal mit allen Chars durch, da sind immer an die 10 Scanassignments, da springt immer was ab, dauert maximal 2 Stunden und crittet sehr oft, gestern mal durch, 6 Rubidium und 10 Z-Partikel:D
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    bearbeitet December 2014
    Kann euch beiden nicht zustimmen .......
    Ich habe mehr Rubidium auf meinen Charakteren als ich verbauen kann ... Eigentlich alle Blauen Materialen sind schnell erhältlich.

Für die grünen such ich noch ein schönes Plätzchen ...

Der Delta Quadrant ist leider wenig dafür geeignet, man muss sich auf die guten alten Weltraumkarten unter anderem auch die von Missionen
    Ich sag nur
    rein - scannen - wieder raus - wieder rein
    Mal sehen ob euch das selbe auffällt wie mir :-)
    bearbeitet December 2014
    Klingt doof, aber macht einen talaxianischen Char wenn ihr könnt (Lifetime imho)

Es wird während eines Gefechts direkt in mein Inventar gebeamt, ähnlich der Orioner-Pets. Ist Glück bei, aber ich habe eine recht gute Quote an Rubidium.
    Ist nicht der Bringer, aber nur dadurch hab ich je Talaxianer so 6-8 Rubi pro Tag.

Da ich Anomalien nicht scanne und das Zeug für mich eher Abfall war danke ich dafür das Du mich auf den Wert hingewiesen hast :)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
    bearbeitet February 2015
    Beim Durchspielen der Episodenmissionen im Cardassianischen Raum habe ich auf den Missionkarten ca. 15 Rubidium gesammelt - durch scannen von Anomalien!

Achtet auf Anomalien in Episoden allgemein - dort gibt es viele blaue und grüne zu sammeln!
    Since Feb 2012

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.