Rubidium

littlemonchichi
Sorry für meinen Vertipper...klassicher Buchstabenverdreher...grmpf
:redface:
Momentan einer der am mühsamst zu bekommenden Materialien.

Momentan einer der am mühsamst zu bekommenden Materialien.

Gibts ein System wo das via Anomaliescannen mal gefunden wurde?
Einmal isses im Manek System aufgetreten, dann nie wieder.
Das mit der Droprate beim Kristallhamster ist ein Scherz - nach 40 Runden war 2 x Rubidium dabei.
Da wird schon wieder absichtlich ein Rohstoff knapp gehalten.
Jemand ausser Doff Missionen, Paketen aus Warteschleifenmissionen, Zen Store Paketen usw usf nen Tip wo man das noch herzaubern kann?
Liebe Grüße!
Markus
edit von Senachrt:
Threadtitel auf Wunsch von Ersteller korrigiert

Post edited by littlemonchichi on
0
Kommentare
-
Leider leider sind die Scanndinger in den Systemen immer random, aber wenn du schnell drei scannen willst -> Starbase 234 (Tau Dewa), da sind direkt am Anfang drei Anomalien auf kurzer Strecke
Aber wenn es so schwer zu bekommen ist (gebe dir natürlich recht, gestern 10 Queues und nur 8 Rubidium), wieso sinkt dann der Preis immer und immer mehr?^^
Alternativ, Dyson-Sphäre einmal mit allen Chars durch, da sind immer an die 10 Scanassignments, da springt immer was ab, dauert maximal 2 Stunden und crittet sehr oft, gestern mal durch, 6 Rubidium und 10 Z-Partikel:D
MfG0 -
Kann euch beiden nicht zustimmen .......
Ich habe mehr Rubidium auf meinen Charakteren als ich verbauen kann ... Eigentlich alle Blauen Materialen sind schnell erhältlich.
Für die grünen such ich noch ein schönes Plätzchen ...
Der Delta Quadrant ist leider wenig dafür geeignet, man muss sich auf die guten alten Weltraumkarten unter anderem auch die von Missionen
Ich sag nur
rein - scannen - wieder raus - wieder rein
Mal sehen ob euch das selbe auffällt wie mir :-)0 -
Klingt doof, aber macht einen talaxianischen Char wenn ihr könnt (Lifetime imho)
Es wird während eines Gefechts direkt in mein Inventar gebeamt, ähnlich der Orioner-Pets. Ist Glück bei, aber ich habe eine recht gute Quote an Rubidium.
Ist nicht der Bringer, aber nur dadurch hab ich je Talaxianer so 6-8 Rubi pro Tag.
Da ich Anomalien nicht scanne und das Zeug für mich eher Abfall war danke ich dafür das Du mich auf den Wert hingewiesen hastGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Beim Durchspielen der Episodenmissionen im Cardassianischen Raum habe ich auf den Missionkarten ca. 15 Rubidium gesammelt - durch scannen von Anomalien!
Achtet auf Anomalien in Episoden allgemein - dort gibt es viele blaue und grüne zu sammeln!Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte