Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ich muss mal dampfablassen

madeyejude
madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
So, jetzt ist bei mir auch mal ein Limit erreicht.
Erst crasht seit dem letzten update ständig der game-client. Gut, neustarten. Damit kann man mal leben.
Tide of Ice gibt immer noch keine rewards, obwohl der server ja deswegen down war. Was solls.
ABER, ich war grad in Infiltration der Undine PvE, und halb durch die Mission durch ist plötzlich das ganze Team weg! Von der Map verschwunden! Dann kommt natürlich "Karte verlassen..." und ich flieg auch raus.

Und was seh ich als ich sie neu starten will! 2 Stunden Sperre!!!!
Was soll der Müll!!! Ich hab ein Ticket geschickt, aber das nützt mir eh nix, denn bis das bearbeitet ist ist die Sperre hundertmal um, aber Leute so gehts echt nicht.
Die Sperre lautet wg. Inaktivität! LOLOLOL! Echt jetzt, ich spiel bald überhaupt keine PvE mehr. Kein Wunder dass die Listen alle leer sind. So gehts absolut nicht! Ich bin weder ein Camper noch einer der in ner Mission blöd rumsteht und mir stinkt das Ganze gewaltig!
Check out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
Post edited by madeyejude on

Kommentare

  • richiegarmont
    richiegarmont Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    bin zwar anfänger, aber neben den abstürzen des clients, fallen mir beim weiteren spielen immer mehr bugs auf.

    ab und zu, wenn ich in den sektorraum wechsle und über das symbol neben dem questnamen dahin fliegen möchte, dreht mein schiff nur kreise um meinen ursprungsort.. muss dann immer die karte öffnen und dann auf das system mit der umrandung klicken oder manuell hin-jetten.

    bei manchen boden-missionen sind ab und an mal anomalien ausserhalb des begehbaren levels (vor allem indoor, hinter irgendwelchen wänden wo man nicht hinkommt)

    nach dem letzten update startete das spiel nur auf meinem sekundärmonitor (der vertikal aufgestellt ist...) musste dann das spiel auf fenstermodus stellen und auf meinen hauptmonitor rüberziehen...

    wenn ich im DOFF menü bin und auf die liste der abgeschlossenen aufträge gehe, und sie von oben her bestätige, und die unteren quasi nachrrücken haben die dann die avatare der DOFFs von der gerade bestätigten mission... ist zwar nicht ktitisch aber auch ein komischer bug.. das war vor ner woche noch nicht so...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Tour the Galaxy, Zeta-Andromedae durchgeflogen und siehe da: der Solanae-Kern-Sprung kutschiert mich doch tatsächlich über die Grenze der Map raus^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • skyfigther3
    skyfigther3 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    "ab und zu, wenn ich in den sektorraum wechsle und über das symbol neben dem questnamen dahin fliegen möchte, dreht mein schiff nur kreise um meinen ursprungsort.. muss dann immer die karte öffnen und dann auf das system mit der umrandung klicken oder manuell hin-jetten. "
    richiegarmont das hat einen einfachen Grund, wenn du mal auf dieses Symbol zum "Hin-Jetten" raufhältst, wirst du sehen, dass da steht "Zum Start-Punkt der Mission hinfliegen", dann ist doch eig klar dass er dich zum Startsystem hinfliegt und dich nicht bequem überall hin kutschiert...das währe doch auch zu anspruchslos oder nicht?!
  • faranku
    faranku Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2015
    madeyejude schrieb: »
    ABER, ich war grad in Infiltration der Undine PvE, und halb durch die Mission durch ist plötzlich das ganze Team weg! Von der Map verschwunden! Dann kommt natürlich "Karte verlassen..." und ich flieg auch raus.

    Und was seh ich als ich sie neu starten will! 2 Stunden Sperre!!!!
    Was soll der Müll!!! Ich hab ein Ticket geschickt, aber das nützt mir eh nix, denn bis das bearbeitet ist ist die Sperre hundertmal um, aber Leute so gehts echt nicht.
    Die Sperre lautet wg. Inaktivität! LOLOLOL! Echt jetzt, ich spiel bald überhaupt keine PvE mehr. Kein Wunder dass die Listen alle leer sind. So gehts absolut nicht! Ich bin weder ein Camper noch einer der in ner Mission blöd rumsteht und mir stinkt das Ganze gewaltig!

    Hatte ich eben auch...einer verschwindet...wir drei machen weiter mit dieser Karte verlassen Nachricht direkt vor der Nase. Als das Spiel automatisch stoppt, steht da auch 2 Stunden Sperre wegen Inaktivität.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ein Kollege und ich hatten so ein ähnliches Glück auch aber in versch. Gruppen unterwegs.. Sind rein in die Misi ohne was machen zu können war schon die Mision am Anfang zu ende und 2 std Sperre, kam kein Fenster ob was failte etc.

    Spawntes frisch in die Missi rein und war im selben Moment vorbei :mad: