[ISA Video] Von Romulanern, Föderierten und verbesserten Waffen

ezriryan
ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Guten Abend Captains,

nachdem ich ja eigentlich lieber meinen Föderations-char spiele -weil es einfach besser aussieht, wollte ich doch mal sehen wie weit man es treiben kann. Als Schiff benutze ich mein erstes Flottenschiff, was ich gekauft habe, die Akira-Klasse. Nach einigen ganz guten channelruns nun also der erste run in einem pre-made team nach dem gestrigen Patch zur verbesserung der mk 14 waffen (etwa 8% steigerung zu vorher für uns).

Zeitlicher Rekord in ISA und mit gutem Abstand erster im DPS auf Föderationsseite.
Es geht also sogar mit den schwächlichen Menschen ;D
viel spaß beim schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=z5sY8flnW2w

Build: http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/?build=ryanstosturningtide_0

und einen kommentar zur verarbeitung der zwei Aufnahmen wenn möglich ;D

beste Grüße und 'n schönes Wochenende
RyanSTO
Post edited by ezriryan on

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
    This content has been removed.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Dezember 2014
    GZ!

Und nun der erwünschte Kommentar zum Video.

Die Variante mit der Einblendung am Anfang deines Vids. gefällt mir nicht so gut, da man auf der kleineren Variante relativ wenig sieht und im normalen YT-Fenster noch weniger. Hier wäre eventuell ein Splitscreen besser, wobei du von den Aufnahmen die irrelevanten Bereiche entfernst um das wesentliche besser zeigen zu können.

Möglich wäre es bestimmt auch einen größeren Timer einzublenden, um die fortgeschrittene Zeit und Geschwindigkeit zu verdeutlichen.
    In einem weiteren Fenster eventuell das mitlaufende DPS-meter, welches in Felis Aufnahme leider fehlt.
    Des Weiteren hast du schonmal dran gedacht eine größere Buffleiste einzubauen um zu zeigen wann du APA, etc aktivierst? Gibt dafür nen Bind, womit du diese beliebig auf dem Bildschirm platzieren kannst.

Wo ich schon mal bei wünsch dir was bin: Ein Video, in welchem du am Anfang deine Gedanken zum Build erklärst, wäre auch ganz nett, auch in Verbindung mit deinen Tutorials. Danach ein Showoff mit Proteam gefolgt von einer Pugrunde ohne Premade. Denn nicht jeder hat das Glück 4 DPS-50K Leute an seiner Seite zu haben.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • ezriryan
    bearbeitet Dezember 2014
    Dank dir soweit schonmal uraziel, was ich mich nur immer frage.. Sind Channels allgemein bei sowas vertretbar? ist 10k wie tief man gehen sollte, oder tatsächliche random queue? Dafür ist dieser build natürlich nicht gemacht.

Beim splitscreen war ich mir noch nicht sicher, werde ich beim nächsten mal testen ob ich da was machen kann. Das hier ist das erste Video mit tatsächlichen effekten, also kein windows movie maker ;D

Über den rest denke ich mal nach wie ich das umsetzen könnte,

@aaabbbbccccddddd
    Es geht in einem 1:09 run um krassen Burst, das bringt der Iso mit. Ich feuere ihn noch während Alpha, GDF und die Singularity Manipulation läuft und erzeuge nur damit etwa 340k dmg oder 5k dps auf die Kampfzeit gerechnet. In längeren Runs würde ich eher davon abraten, und selbst in allgemeinen 50k Runs würde ich eher eine Embassy oder Zero Point nehmen. Es geht nur darum, die Spheren aus dem Weg zu schaffen.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Jetzt hab ich doch mal eine Frage an Ryan und alle anderen 60k+ Spieler: Was wollt Ihr eigentlich noch erreichen bzw. bezwecken mit sowas? Wir wissen es geht nur um Schaden. Wir wissen dass Ihr Sachen schafft, wovon meiner einer nur träumen kann. Ok mir gehen meine DPS sonst wo vorbei. Im Ernst.

Ihr bezeichnet Euch doch zurecht als gute bis Profi Zocker: Warum verschwendet Ihr noch eure Zeit mit dem Game hier?? Diese Frage interessiert mich brennend!! Wird es Euch nicht langsam zu blöd, irgend welchen Zahlen hinterher zu laufen?? Für euch ist doch STO spielen ähnlich langweilig wie Moorhuhn schießen. (das waren noch Zeiten :P )

Gerade bei Leuten wie Ryan, Holo etc. Denke ich mir die könnten wesentlich anspruchsvollere Sachen erfolgreich Zocken als dieses DPS Gegeiere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Eine Frage zum Build, ich sehe immer wieder bei High-DPSlern diese eine Konsole aus der Botschaft, ist der DoT wirklich so sinnvoll? Oder nur absolut minimal und verzichtbar? Interessiert mich schon länger
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ezriryan
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn er procct geht er ab, Flow wichtig für die AMPs und -th ist eigentlich egal