STo Server seit 2 Tagen down?
strenzler
Hallo.
Seit gestern werden mir die STo Server als down angezeigt. Versuche ich dennoch zu starten ist kein Login möglich.
Liegt da wirklich ein Serverproblem vor oder spinnt mein Login-Launcher?
Gerade jetzt zum Winter-Event :frown:
Seit gestern werden mir die STo Server als down angezeigt. Versuche ich dennoch zu starten ist kein Login möglich.
Post edited by strenzler on
0
Kommentare
-
Hallo.
In der Tat, gestern gab es eine Wartung mit gewissen Problemen, der Server ging gegen 22:00 wohl wieder, dann kam heute erneut eine Wartung seit 16:00, aber zwischenzeitlich war alles in Ordnung
MfG0 -
Moinsen die Herrn
Sach ma ....woher hast du die Info das es jetzt gerade wieder eine Wartung gibt ? An der "normalen" Stelle beim Einloggen , wo sonst immer der rote balken mit der Info steht....is nischts.
LG
Ein Stein0 -
SuFu is OP! Plz Nerf!
:rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hallo Captains!
Nach unserer gestrigen wöchentlichen Serverwartung ist es möglich, dass wir heute Abend kurzfristig eine weitere Wartung vornehmen werden. Leider liegt mir zum jetzigen Zeitpunkt keine finale Mitteilung vor.
Damit ihr aber nicht aus heiterem Himmel von einer solchen Wartung überrascht werdet möchte ich euch hiermit vorwarnen.
Nachtrag: Die Wartung wird voraussichtlich um 16:00 Uhr beginnen
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
aber hier im Forum wurde es kurzfristig angekündigt und ingame solls ne Notfallwartungsmeldung gegeben haben0 -
elbenstein1 schrieb: »Moinsen die Herrn
Sach ma ....woher hast du die Info das es jetzt gerade wieder eine Wartung gibt ? An der "normalen" Stelle beim Einloggen , wo sonst immer der rote balken mit der Info steht....is nischts.
LG
Ein Stein
Du kuckst hier
Das die Info im Client fehlt, stimmt.:rolleyes:0 -
Schankedöhn Männer
Steht aber uch jar nischts über die Dauer ?!:cool
Mann...gerade hab ich meine Frau mit genug Geld ..... für 2 Stunden.....Einkaufen geschickt.
DAS MUSS ICH JETZT NOCHMAL MACHEN....... na warte Cryptic...die rechnung schicke ich euch zu !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte