Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Log in nicht möglich
moonrader86
ich komm immer nur bis Verbinde mit log in Server oder liste der chars was soll der **** erst 2 h zu lange brauchen und dann kommt man nicht rein.
Ich habe wirklich kein verständnis wie sowas sein kann 4h am was rum zu werkeln und danach geht nix mehr
Ich habe wirklich kein verständnis wie sowas sein kann 4h am was rum zu werkeln und danach geht nix mehr
Post edited by moonrader86 on
0
Kommentare
-
Es kann schonmal sein dass Serverarbeiten länger als geplant dauern. Das verstehe ich ja noch, aber seit Tagen kann man sich abends ab 20 Uhr nichtmehr einloggen. Und so geht es anscheinend nicht nur mir! Wenn die Server überlastet sind, rüstet sie auf! Geld müsste ja mittlerweile da sein, da man für immer mehr bezahlen muss, aber dann will ich auch spielen! Das gleiche gilt für die ständigen Abstürze seit Delta Rising online ist.0
-
john2paladin schrieb: »Es kann schonmal sein dass Serverarbeiten länger als geplant dauern. Das verstehe ich ja noch, aber seit Tagen kann man sich abends ab 20 Uhr nichtmehr einloggen. Und so geht es anscheinend nicht nur mir! Wenn die Server überlastet sind, rüstet sie auf! Geld müsste ja mittlerweile da sein, da man für immer mehr bezahlen muss, aber dann will ich auch spielen! Das gleiche gilt für die ständigen Abstürze seit Delta Rising online ist.
Bitte, bitte achte doch auf die Übersichtlichkeit^^
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=352671&page=70 -
Hi Leute
Ich reihe mich auch mal hier ein und beschwere mich, dass der Server heute nicht erreichbar ist. Erst heißt es 18:30h soll er wieder erreichbar sein. Gut wenn es mal 10 min oder 15 min von mir aus 30min länger dauert als geplant, dann sag ich nicht's - ist noch vertretbar. Aber was heute da geschehen ist topt es allemal. Es sind jetzt 2h über der Zeit und es geht immer noch nicht. Entweder man kommt rein und hat ein Login time out oder der Server ist nicht erreichbar. Vielleicht sollten die sich mal fähige Techniker dafür holen, die auch was können. Die zur Zeit dort beschäftigt sind, sind anscheinend nicht die fähigsten Leute :redface:
Und wenn man Zeiten hinschreibt, dann sollten die sich auch an die Zeiten halten!!!!!
LG
dvader790 -
Hi Leute
Weshalb ist denn der Server heute schon wieder nicht verfügbar? Das verstehe ich nicht!!! Was ist da denn los?
LG
dvader790 -
-
Hallo Captains!
Nach unserer gestrigen wöchentlichen Serverwartung ist es möglich, dass wir heute Abend kurzfristig eine weitere Wartung vornehmen werden. Leider liegt mir zum jetzigen Zeitpunkt keine finale Mitteilung vor.
Damit ihr aber nicht aus heiterem Himmel von einer solchen Wartung überrascht werdet möchte ich euch hiermit vorwarnen.
Nachtrag: Die Wartung wird voraussichtlich um 16:00 Uhr beginnen
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
ab und zu mal den "Neue Beiträge" Button anklicken is da hilfreich0 -
micha150970 schrieb: »ab und zu mal den "Neue Beiträge" Button anklicken is da hilfreich
Oder dem Link ganz oben im Beitrag...:rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen