Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Log in nicht möglich

moonrader86
moonrader86 Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
ich komm immer nur bis Verbinde mit log in Server oder liste der chars was soll der **** erst 2 h zu lange brauchen und dann kommt man nicht rein.

Ich habe wirklich kein verständnis wie sowas sein kann 4h am was rum zu werkeln und danach geht nix mehr
Post edited by moonrader86 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wundervoll, dass du mitdenkst, aber bitte nicht schon wieder eine Flut simultaner Threads, also hier weiter, ok?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Es kann schonmal sein dass Serverarbeiten länger als geplant dauern. Das verstehe ich ja noch, aber seit Tagen kann man sich abends ab 20 Uhr nichtmehr einloggen. Und so geht es anscheinend nicht nur mir! Wenn die Server überlastet sind, rüstet sie auf! Geld müsste ja mittlerweile da sein, da man für immer mehr bezahlen muss, aber dann will ich auch spielen! Das gleiche gilt für die ständigen Abstürze seit Delta Rising online ist.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    john2paladin schrieb: »
    Es kann schonmal sein dass Serverarbeiten länger als geplant dauern. Das verstehe ich ja noch, aber seit Tagen kann man sich abends ab 20 Uhr nichtmehr einloggen. Und so geht es anscheinend nicht nur mir! Wenn die Server überlastet sind, rüstet sie auf! Geld müsste ja mittlerweile da sein, da man für immer mehr bezahlen muss, aber dann will ich auch spielen! Das gleiche gilt für die ständigen Abstürze seit Delta Rising online ist.

Bitte, bitte achte doch auf die Übersichtlichkeit^^
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=352671&page=7
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hi Leute

Ich reihe mich auch mal hier ein und beschwere mich, dass der Server heute nicht erreichbar ist. Erst heißt es 18:30h soll er wieder erreichbar sein. Gut wenn es mal 10 min oder 15 min von mir aus 30min länger dauert als geplant, dann sag ich nicht's - ist noch vertretbar. Aber was heute da geschehen ist topt es allemal. Es sind jetzt 2h über der Zeit und es geht immer noch nicht. Entweder man kommt rein und hat ein Login time out oder der Server ist nicht erreichbar. Vielleicht sollten die sich mal fähige Techniker dafür holen, die auch was können. Die zur Zeit dort beschäftigt sind, sind anscheinend nicht die fähigsten Leute :redface:

Und wenn man Zeiten hinschreibt, dann sollten die sich auch an die Zeiten halten!!!!!

LG

dvader79
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hi Leute

Weshalb ist denn der Server heute schon wieder nicht verfügbar? Das verstehe ich nicht!!! Was ist da denn los?

LG

dvader79
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    dvader79 schrieb: »
    Hi Leute

Weshalb ist denn der Server heute schon wieder nicht verfügbar? Das verstehe ich nicht!!! Was ist da denn los?

LG

dvader79

Das ist ein Notfallupdate. Vermutlich wieder wegen dem beknackten Winterevent. Ende offen...:mad:
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Nevandon schrieb: »
    Hallo Captains!

Nach unserer gestrigen wöchentlichen Serverwartung ist es möglich, dass wir heute Abend kurzfristig eine weitere Wartung vornehmen werden. Leider liegt mir zum jetzigen Zeitpunkt keine finale Mitteilung vor.

Damit ihr aber nicht aus heiterem Himmel von einer solchen Wartung überrascht werdet möchte ich euch hiermit vorwarnen.

Nachtrag: Die Wartung wird voraussichtlich um 16:00 Uhr beginnen

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.

ab und zu mal den "Neue Beiträge" Button anklicken is da hilfreich
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    micha150970 schrieb: »
    ab und zu mal den "Neue Beiträge" Button anklicken is da hilfreich

Oder dem Link ganz oben im Beitrag...:rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: