Klingonen - DOF`s einfach nur unfähig ?
krell07
mir ist in letzter zeit vermehrt aufgefallen das die doff-missionen auf kdf eine extreme fail-rate haben. geht euch das auch so oder hab einfach nur ich die unfähigste mannschaft des quadranten bekommen....?
auf föd-seite failt im schnitt etwa 1-2 von 20 missionen.
auf kdf sind es rund 6-8 !!
das kann doch nicht normal sein. ich hab schon langsam keine lust mehr missionen anzunehmen bei dem ergebnis. selbst die event-missionen failen ohne ende. so einen extremen unterschied hatte ich damals nie gehabt.
(hab ca. 1,5 jahre sto pause gemacht)
hat hier noch jemand ähnliche erfahrungen mit den doff-aufträgen oder hab ich auf kdf seite einfach nur unglaubliches pech ??
auf föd-seite failt im schnitt etwa 1-2 von 20 missionen.
auf kdf sind es rund 6-8 !!
das kann doch nicht normal sein. ich hab schon langsam keine lust mehr missionen anzunehmen bei dem ergebnis. selbst die event-missionen failen ohne ende. so einen extremen unterschied hatte ich damals nie gehabt.
(hab ca. 1,5 jahre sto pause gemacht)
hat hier noch jemand ähnliche erfahrungen mit den doff-aufträgen oder hab ich auf kdf seite einfach nur unglaubliches pech ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by krell07 on
0
Kommentare
-
Ich hab auf KDF 3 Charrs (2 Kling,1 Remaner) und ja es gibt öfters Mißerfolge als bei Fed und Co.
Zum einen weil es für bestimmte Arten der Doffmissies keine bzw nur sehr selten Äquivalente zu Fed Doffs gibt,zum anderen das das automatische System das die Doffs empfiehlt Überstunden abfeiert,Urlaub macht oder an chronischem Haarwurzelkatarh/ Schnürsenkelvereiterung oder Drücketismus Faulenzia leidet.
Also besser immer mal kontrollieren obs auch von den Fähigkeiten die optimalen Doffs sind.
Natürlich erhöht die Qualität der Doff's die Chance auf Erfolg.
Allerdings ist auch bei lila Doff's mit mehrfach grünen Fähigkeiten der Erfolg nicht garantiert sobald in der Vorschau eine prozentuale Möglichkeit des Fehlschlages auftaucht,was durchaus mit Krankenstation oder Tod enden kann.0 -
Die DOff-Traits sind für viele Mission auf KVS-Seite einfach ziemlich schlecht. Da muss man genau hinschauen das sie für die Mission keine negativen Traits besitzen. Bei FÖD ist es vergleichsweise selten der Fall das DOffs für Missionen negative Traits aufweisen, und wenn doch bieten sich dort meist genügend Alternativen. Bei KVS ist das kniffliger._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Kann keine großen Unterschiede feststellen. Im Zweifelsfall eben hinrichten. Wegen Inkompetenz!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte