Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lifetime Abo ..was läuft Falsch?

truxxes
truxxes Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Ich habe ende November, also kurz vor Ablauf des Angebots mich dazu entschieden das Lifetime Abo zu erwerben. Die Motivation dahinter liegt für mich daran das eben so einige Dinge an Komfortfunktionen, wie Inventarplätze dann dauerhaft erhöht sind und nicht überall freigeschaltet werden müssen, was ebenfalls ja Geld kostet und bei mehreren Chars dann nichtbwenig. Paar extras dazu wie Schiffe etc.

ich führ jetzt schon seit ein Paar Tagen eine Unterhaltung mit dem Account Support, warum mir denn auf den vorhandenen Chars nicht überall vollständig die entsprechenden Plätze zugewiesen worden sind... sei es Bankplätze, Inventarplätze, etc. leider hab ich nicht vorher den Ist Zustand von allen Chars notiert. Aber gerade weil meine Taschen vorher voll waren und nach Abschluss
des Abo sich bei zwei von drei Chars nicht geändert hat, bin ich stutzig geworden und hab es etwas genauer unter die Lupe genommen.

Wo ist der Fehler, wenn ich vor Abschluss des Abos, als Silberspieler 20 Accountbankplätze habe, und nach Abschluss immer noch 20 , wenn das Lifetime doch 20 Extra Plätze enthält. Nach meiner Rechnung müsste 20+20=40 ergeben.

Der Account Support will mir weiss machen, das vorher erworbene Plätze nicht angerechnet werden...davon ist in der Lifetime Beschreibung nichts zu finden...
Post edited by truxxes on

Kommentare

• seroniac12
    seroniac12 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Wo ist der Fehler, wenn ich vor Abschluss des Abos, als Silberspieler 20 Accountbankplätze habe, und nach Abschluss immer noch 20 , wenn das Lifetime doch 20 Extra Plätze enthält. Nach meiner Rechnung müsste 20+20=40 ergeben.

Also normaler weise werden die Plätze wenn du sie während der Silber Zeit gekauft hast hinzugefügt. Ist mir eigentlich unklar warum das nicht der fall sein sollte.....