Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Das Forum

2»

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich sage dazu nur, dann sollte man sich jemanden suchen, der sich damit auskennt:

    fPh4mlm.jpg

    Bevor noch das hier passiert: https://www.youtube.com/watch?v=lMHAZwR-BdQ
    bannerSTO.png
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Die haben diese Forensoftware so verbogen damit die Authentifizierung gegen PWE / Arc erfolgt, irgendwelche Kundendaten (Veteran, etc pp) berücksichtigt ( oder auch nicht) das die nicht mehr updaten können. Die Daten kommen sicher auch von einem weiteren Server. Das sind schon zwei Systeme die sie nicht im Griff haben....

    Sie schaffen es ja nicht einmal mehr die Änderungen seit LoR zu implementieren.

    Um das mit einer frischen vBulleting/wBB/phpBB3/wasauchimmer zu ersetzen fehlen die Ressourcen/der Willen. es wäre m.E. ein leichtes in dem ARC CMS ein multilinguales Forum zu implementieren wenn man auf den Inhalt dieses Forumdinos hier verzichtet (für 6 Monate als Archiv führen und gut....)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    @darthpetersen

    Kein Designfehler der Forensoftware, sondern eine Einstellungssache in vBulletin. :)

    Aber wie oben schon gesagt enniks schon oben schreibt haben die da kräftig an der vBulletin rumgeschraubt.

    War da nicht mal irgendwo eine Diskussion darum das mit Arc auch eine neue Forensoftware kommen solle?
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Da war so einiges, aber, da kann ich auch mit meiner Katze Reden, da kommt mehr Feedback als hier sich mal die Mods oder ähnliches dazu herabläßt.
    Könnte ja mit Arbeit verbunden sein :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Was gibt es für Neuigkeiten in Sachen Forum?

    Faktisch Nichts. Paar neue Subkategorien, und das war es dann. Die selben Fehler und Probleme die seit Jahren bestehen exisitieren immernoch.
    Man nehme einfach mal etwas was für alle ersichtlich ist die Startseite des Forums und die Anzeige des letzten aktiven Beitrags in Subkategorien...


    Um hier nicht selbst alle möglichen uralt-Threads auszugraben setze ich einfach mal ein paar Zitate:
    prapilius schrieb: »
    Artverwandte in der Versenkung geratene Threads zu diesem Thema:
    1. Feedback zum Forum
    2. HP-Seite/Forum
    3. [Kritik/Frage] Forum Login/Cookies
    4. und so weiter ...


    oder August 2013:
    Phlox schrieb: »
    Regbarci, wie ich es schonmal in einem Post geäußert habe, ist es in Planung die Forensoftware upzudaten. Sie soll ggf. im Stile von Neverwinter gemacht werden.



    Das hier seitens des Betreibers nicht mal der geringste Aufwand betrieben wird ein Forum auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen, mal ganz abgesehen davon das bereits in den 90igern der 20. Jahrhunderts jedes durchschnittliche Forum in ihrer Anzeigegenauigkeit besser war, zeugt doch wieder von der Einstellung gegenüber der eigenen Kundschaft.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    "zeugt doch wieder von der Einstellung gegenüber der eigenen Kundschaft."

    Du sagst es, es Interessiert niemanden und ändern wird sich das auch nicht.
    Genau so sieht es im Star Wars The Old Republic Forum aus.
    Die Leute Schreiben sich die Finger wund, aber Support ? WAS IST DAS :wink: