Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Falsche Ansage des 1. Offiziers beim Wechsel in einen anderen Sektorblock

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Beim Übergang von einem Sektorblock in den nächsten, kommt für gewöhnlich der Dialog mit der Ansage des 1. Offiziers, dass man nun in diesen Sektorblock warpen kann. Mir ist aufgefallen, dass die Ansage des neuen Sektorblocks teilweise völlig falsch ist.
Wechselt man zum Beispiel vom Tau Dewa Sektorblock in den Pi Canis Sektorblock, sagt der 1. Offizier: "Wir haben die Freigabe um in den Onias Sektorblock zu warpen." Es gibt aber keinen Onias Sektorblock sondern nur den Onias Sektor im Psi Velorum Sektor Block. Weitere Beispiele sind: Vom Pi Canis SB in den Omega Leonis SB: 1. Offizier meldet, dass man in den Sirius SB warpen kann. (Hier sollte bei einem FED Char normalerweise der Hinweis kommen, dass man aufgrund des Waffenstillstandes diesen SB betreten kann.) Wechsel vom Alpha Centauri SB in den Iota Povanis SB: Ansage: Erlaubnis in den Psi Velorum SB zu warpen, Wechsel vom Regulus in den Tau Dewa: Ansage: Freigabe um in den Narendra SB zu warpen. Narendra ist nur ein Sektor im Tau Dewa SB. Wechsel vom Gamma Orionis SB in den Pelia Sektor: Ansage: Freigabe um in den Tiefenraum zu warpen. Das ist bestimmt noch nicht alles. Selbst wenn man sicher ist, dass man in den richtigen Sektor fliegt, ist es doch verwirrend wenn man plötzlich etwas anderes gesagt bekommt weil man bei den ganzen Fehlern im Spiel nie weiß ob man nicht doch im falschen Sektor landet.
Und wer gerade erst angefangen hat mit dem Spiel, der wundert sich noch viel mehr. :wink: