Javascript Error

olyxses
olyxses Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hey Leute!!!

Hab ein riesen problem seit 7 tagen :mad:

Wenn ich das Spiel starten will Kommt immer kurz darauf das

Fatal Error:JavaSript exception:Uncaught TypeError:
Cannot call method `to LowerCase´ of undefined, ich habe ARC schon mehrmals Deinstalliert und neu drauf gemacht auch die reparatur von ARC hilft nicht, was kann ich tun bitte helft mir

LG Olyxses
Post edited by olyxses on

Kommentare

• sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ist das Spiel denn noch auf deiner Festplatte ? Dann geh in den Ordner wo es Installiert ist und starte es einfach über die "Star Trek Online.exe", ist die schnellste Lösung.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • olyxses
    olyxses Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo Leute

Ich kann immernoch nicht spielen die Fehlermeldung :

Fatal Error: JavaScript exception: Uncaught TypeError: Cannot call method 'toLowerCase' of undefined

Technical Details:

LauncherAPI.showShards({"selectedIndex" :0,"shards":[{"shardIndex":0,"name":"Holodeck","category":"Live","productDisplay":"Star Trek Online","productInternal":"Startrek","cluster":"","expectedDown":0}]})

ich bin verzweifelt ich finde keine Lösung habe Java schon aktualisiert deinstalliert und neu draufgemacht auch Arc schon neu draufgesoielt ohne effekt ich bitte wenn jemand weiß was da los ist bitte bitte bescheid geben
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Also Java und JavaScript sind zwei unterschiedliche Dinge.

Ich glaube, dass der STO-Launcher auf Bibliotheken des Internet Explorers zugreift, um HTML darzustellen und JavaScript zu nutzen.

Ist dein Internet Explorer denn in Ordnung? Ist dieser aktuell und JavaScript aktiviert?
    bannerSTO.png
  • skrogs
    skrogs Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo,

habe das selbe Problem. Eine Lösung dafür habe ich leider nicht, aber vielleicht einen Workaround.
    Bei mir funktioniert ARC, wenn ich vorher alle Programme schließe, welche Java und/oder Flash nutzen. ARC scheint eine kleine Diva zu sein, die ihre Ressourcen zuerst haben mag.
    Ich würde dir raten auf ARC soweit es geht zu verzichten, und STO direkt zu starten. Das macht die wenigsten Probleme.