Brotale Weihnachten! Das brotige Gewinnspiel

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe Community!

Das Jahr 2014 war mit Sicherheit die groesste und schwerste Bewaehrungsprobe fuer die Community.
Die Wogen sind noch immer weit entfernt davon geglaettet zu sein.

Nun steht aber die ruhige, die besinnliche Zeit des Jahres vor uns und die wird fuer den langjaehrigen Star Trek Online Spieler eingelaeutet mit "Q's Winter Wonderland".

Wir moechten die Gelegenheit nutzen und wieder einmal ein Gewinnspiel veranstalten.


Und weiter?

Start ist der 04.12.2014 und Ende ist am 20.12.2014 damit Ihr rechtzeitig Eure Geschenke erhaltet.

Wie funktionierts?

Postet hier Eure Weihnachtskarte aus dem Winter Wunderland und bringt die Community in Weihnachtsstimmung.
Bitte pro Teilnehmer nur 1 Grußkarte/Beitrag!

Ob Ihr Eure Crew mit Weihnachtsmuetzen aus der Luftschleuse werft oder einem Gorn einen Kuss¸ unter dem Mistelzweig gebt, der Euch diesen dann durch die Brust rammt, ueberlassen wir Eurer romantischen Ader.

Und was bringt mir der Spass?

Wir verlosen (bzw. wir lassen verlosen!)
Platze 1 1 x Schiffsupgrade
Plaetze 2-3 1 x Flottenmodul
Plaetze 4-20 1 x Masterkey

Und noch viele weitere Preise die von den Brot gestiftet werden.
(Wir schaun das am Heiligen Abend niemand leer ausgeht und sei es noch so eine kleine Aufmerksamkeit)

Und wer zum Geier zieht das Los bzw. bestimmt den/die Gewinner?

Wuerde hierzu gerne unseren Messias Nevandon engagieren - wenn sich dieser bereit erklaert.

Der Rechts- und Linksweg ist sowieso ausgeschlossen (Die arme Sau darf nie mitspielen).
Mitglieder von "Die Brot" und unseren KDF Brüdern "The pacifistic Warriors" sind diesmal nicht ausgenommen!!

(Darum moechte ich ja gerne die Hauptgewinner von jemanden neutralen ermitteln lassen)

Ausschlussgrund fuer die Aktion:
Ich moechte das die Beitraege lustig bleiben und die Grenzen des guten Geschmacks nicht unterschreiten, ueberzogene persoenliche Beleidigungen unterlassen werden und die Forumsumgangsformen dort bleiben wo sie hingehoeren: Im hoeflichen Bereich!


Beitraege, die beleidigend, unhoeflich und gegen die gute Sitte verstossen, werden geloescht und nicht bei der Verlosung beruecksichtigt.

In diesem Sinne: Viel Spass¸ im Winter Wonderland und habt ne geile Zeit!


Liebe Gruesse!
Markus alias Nagus Brot, Flotten Papa von die Brot


Und hier zur Einstimmung noch die brotale Version was sich damals wirklich zugetragen hat:

Krippenbild.jpg
Post edited by littlemonchichi on
«1345

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Krippenbildneu.jpg
  • mgeh
    mgeh Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Was kommt als Nächstes - der Prophet Mohammed in Hundeform der an der Krippe sein Bein hochhebt!? :eek:

    Frechheit! :mad:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mgeh schrieb: »
    Was kommt als Nächstes - der Prophet Mohammed in Hundeform der an der Krippe sein Bein hochhebt!? :eek:

    Frechheit! :mad:

    Bist Du medial schon so verhärmt das davon Deine Humorbehinderung herrührt?
    Man muß net alles immer so bierernst nehmen im Leben.
  • mgeh
    mgeh Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Achte mal auf Deine Ausdrucksweise! :mad:

    Des Weiteren empfehle ich dir folgenden Link: [HTML]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=304&a=81[/HTML]
    Hassreden
    Sie dürfen keine Beiträge oder privaten Nachrichten verfassen, die Sprache, Kommentare, Referenzen, Links, Symbole, Begriffe und/oder Bilder beinhalten, die auf irgendeine Weise direkt oder indirekt, Hass, Diskriminierung und/oder Verunglimpfung aufgrund von Rasse, Ethnizität, Religion, Konfession, Hautfarbe, nationaler Abstammung, Alter, Geschlecht, Familienstatus, sexueller Orientierung, Behinderung, Veteranenstatus oder genetischer Informationen fördern, unterstützen oder darstellen.

    Mit freundlichen Gruß :rolleyes:
  • cheleguan
    cheleguan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Dafür das es hier um so etwas harmloses geht, machst du hier ja ein ganz schönes Fass auf.
    Wenn dich dieses Thema dermaßen belastet, würde ich empfehlen es zu ignorieren.
    Auch noch einmal für die Humortechnisch etwas schlechter gerüsteten : es ist ein Gewinnspiel mit humorigem Hintergrund und kein Glaubenskrieg für Kleingeister ;)

    @Littlemonchichi : tolle Aktion, ich mach mit :)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mgeh schrieb: »
    Achte mal auf Deine Ausdrucksweise! :mad:

    Des Weiteren empfehle ich dir folgenden Link: [HTML]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=304&a=81[/HTML]



    Mit freundlichen Gruß :rolleyes:

    Glaubst ich weiß net wer hinter diesem eigens eingerichteten Fake Account steckt?
    Husch Husch, geh wieder in Dein Ami Forum! *winkewinke* hopp hopp
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Frage an Radio Eriwan: darf man über alles lachen ?
    Antwort: im Prinzip schon, leider nur nicht mit jedem:biggrin:

    In diesem Sinne:wink:


    Unnötig zu erwähnen daß ich auch dabei bin (darum hatte ich's zuerst auch nicht erwähnt:tongue:)

    xmas_st.jpg
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • cheleguan
    cheleguan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    woufff schrieb: »
    Frage an Radio Eriwan: darf man über alles lachen ?
    Antwort: im Prinzip schon, leider nur nicht mit jedem:biggrin:

    Genau so ist es wohl leider
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    So, zurück zum Thema :smile: Ich hoffe man kriegt hier viel Lustiges zu sehen und vielleicht krieg ich auch was hin.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Zu der Kritik:
    Diskriminiert werden da wenn schon die Anhänger von Glaubensrichtungen, die nichts mit Jahwe zu tun haben (meine Wenigkeit zum Beispiel), da es zwar immer wieder Weihnachten hier oder da heißt, für uns das aber genauso wichtig ist Rammadan oder Chanukka (nämlich genau genommen gar nicht), aber gut, das ist ein anderes Thema.
    Zur Verunglimpfung wird es wohl etwas schwerer sein, da würde ich jetzt "das Leben des Brian" als schlimmer erachten. Zumal dieses Gewinnspiel auch von den PWE-Mitarbeitern genehmigt wurde, die ja das letzte Wort zu den AGBs haben (wann etwas jetzt ein Verstoß ist oder nicht).

    Auf jeden Fall hoffe ich da auf ein wenig Toleranz von Seiten der Christen (welcher Konfession auch immer) in unseren Reihen, selbst beim Glauben sollte man auch zu Humor in der Lage sein. (beziehungsweise erst recht beim Glauben. Zumindest in meinem, wenn sich einer der Götter als Frau verkleidet... :biggrin: )

    Oder anders ausgedrückt:
    "Unwissender Mann durchwacht die Nächte
    Und sorgt sich um alle Sachen
    Matt nur ist er, wenn der Morgen kommt,
    Der Jammer währt, wie er war"
    Havamal 22
    Macht euch nicht zu viele Sorgen und Gedanken um Dinge, die man auch mit Humor nehmen könnte :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    W I E G E I L I S T D A S D E N N ! ! !

    Markus, die Fotomontagen sind ja wohl der Oberhammer!!!
    Fero als Engel :biggrin: Das war ja wohl auch ueberfaellig! Genial!!!
    Und Nevandon als Jesusbaby... wie geil!

    Echt super cool!

    Find ich klasse die Idee mit dem Gewinnspiel. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Freu mir...
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hast du noch ein Foto von Stephen D’Angelo der auf einer Arche steht die gerade untergeht?:biggrin::biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    W?nsche Euch allen einen sch?nen und vor allem besinnlichen 1. Advent!
    Bitte nutzt die Zeit um vielleicht mehr sch?ne Gedanken wieder in Eure Herzen zu lassen.

    Liebe Gr??e!
    Euer Nagus Brot
    Das ist Papa Brot in real:
    http://www.youtube.com/watch?v=OJiO1_Y69cM

    1354394010.gif
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    o0galathor0o schrieb: »
    So, zurück zum Thema :smile: Ich hoffe man kriegt hier viel Lustiges zu sehen und vielleicht krieg ich auch was hin.

    Das geht ganz einfach ;-)
    Zur not bewerfe ich dich mit Schneebälle dann kannst auch ein lustiges Bild machen :-)

    Noch eine Frage zum Gewinnspiel:

    Ich mach ein Bild am 10.12. und poste es dann und 4 Tage später mache ich ein noch besseres Bild. Zählt da dann das Erste Bild oder kann jeder so viele machen wie er will? Wäre mehr dafür wenn jeder nur eins posten darf.

    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    achim1306 schrieb: »
    Das geht ganz einfach ;-)
    Zur not bewerfe ich dich mit Schneebälle dann kannst auch ein lustiges Bild machen :-)

    Noch eine Frage zum Gewinnspiel:

    Ich mach ein Bild am 10.12. und poste es dann und 4 Tage später mache ich ein noch besseres Bild. Zählt da dann das Erste Bild oder kann jeder so viele machen wie er will? Wäre mehr dafür wenn jeder nur eins posten darf.

    B.

    Wie beim letzten Gewinnspiel werten wir auch diesmal nur 1 Beitrag.
    Waere sicher von Vorteil wenn Du Dich rechtzeitig fuer eines entscheidest.
    Aber mach Dir keinen Stress und lass das Winter Wonderland einmal auf Dich wirken und warte auf eine Eingebung und Dein Bauchgefuehl (Ausser dieses kommt von akutem Durchfall - das ignorier dann fuer die Bilderwahl)
    Ich mach ein Bild am 10.12. und poste es dann und 4 Tage später mache ich ein noch besseres Bild. Zählt da dann das Erste Bild oder kann jeder so viele machen wie er will? Wäre mehr dafür wenn jeder nur eins posten darf.
    Sag einfach Bescheid.
    Soooo viele Hansln sind wir hier im Forum ja nicht, das es eine Unmöglichkeit waere statt Betrag 47 den Beitrag 59 zu nehmen.

    Frag Dich selbst: "Wo fuehle ich Weihnachten?"

    Anmerkung:
    Habe das Ende vom Event auf den 20.12. korrigiert!
    a) Das genug Zeit zum Ermitteln vom Sieger ist (werden ja viele in den Weihnachtsurlaub entschwinden)
    b) Das ich nicht in Verzug komme und wirklich bis spaetestens 24. Dezember alle Geschenke los werde!

    Bitte dies zu beruecksichtigen!

    :smile:
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    senachrt schrieb: »
    Zu der Kritik:
    Diskriminiert werden da wenn schon die Anhänger von Glaubensrichtungen, die nichts mit Jahwe zu tun haben (meine Wenigkeit zum Beispiel), da es zwar immer wieder Weihnachten hier oder da heißt, für uns das aber genauso wichtig ist Rammadan oder Chanukka (nämlich genau genommen gar nicht), aber gut, das ist ein anderes Thema.
    Zur Verunglimpfung wird es wohl etwas schwerer sein, da würde ich jetzt "das Leben des Brian" als schlimmer erachten. Zumal dieses Gewinnspiel auch von den PWE-Mitarbeitern genehmigt wurde, die ja das letzte Wort zu den AGBs haben (wann etwas jetzt ein Verstoß ist oder nicht).

    Auf jeden Fall hoffe ich da auf ein wenig Toleranz von Seiten der Christen (welcher Konfession auch immer) in unseren Reihen, selbst beim Glauben sollte man auch zu Humor in der Lage sein. (beziehungsweise erst recht beim Glauben. Zumindest in meinem, wenn sich einer der Götter als Frau verkleidet... :biggrin: )

    Oder anders ausgedrückt:
    "Unwissender Mann durchwacht die Nächte
    Und sorgt sich um alle Sachen
    Matt nur ist er, wenn der Morgen kommt,
    Der Jammer währt, wie er war"
    Havamal 22
    Macht euch nicht zu viele Sorgen und Gedanken um Dinge, die man auch mit Humor nehmen könnte :)

    Das ist sowas von signed. Warum manche Religion so bierernst nehmen müssen, abgesehen davon seh ich Weihnachten als Atheist als Möglichkeit, die Festtage mit Leuten zu verbringen, die man liebt. Geht auch ohne Religion.:wink:

    Aber wehe du stänkerst gegen "Das Leben des Brian" sonst ferf ich tich Purchen zu Poden.

    Ich lege jedem Katholiken mal den Film "Dogma" ans Herz (Catholisicm wow).

    @littlemonchichi: Tolle Aktion. Wir brauchen Humor und Besinnlichkeit.

    Ihr Brote habt echt was auf dem Kasten (ok der war jetzt flach).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    achim1306 schrieb: »
    Das geht ganz einfach ;-)
    Zur not bewerfe ich dich mit Schneebälle dann kannst auch ein lustiges Bild machen :-)

    Mal sehen, vielleicht komm ich da noch drauf zurück :biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    damian1307 schrieb: »
    @mgeh: Bei dir hat sogar der Keller einen Keller, wo du dann lachen gehst. Fakeaccounts haben keine Freunde.

    Das musste jetzt aber auch nicht sein...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    damian1307 schrieb: »
    Das ist sowas von signed. Warum manche Religion so bierernst nehmen müssen, abgesehen davon seh ich Weihnachten als Atheist als Möglichkeit, die Festtage mit Leuten zu verbringen, die man liebt. Geht auch ohne Religion.:wink:

    Aber wehe du stänkerst gegen "Das Leben des Brian" sonst ferf ich tich Purchen zu Poden.

    Ich lege jedem Katholiken mal den Film "Dogma" ans Herz (Catholisicm wow).

    @littlemonchichi: Tolle Aktion. Wir brauchen Humor und Besinnlichkeit.

    Ihr Brote habt echt was auf dem Kasten (ok der war jetzt flach).

    @mgeh: Bei dir hat sogar der Keller einen Keller, wo du dann lachen gehst. Fakeaccounts haben keine Freunde.

    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte und den Zuspruch!
    Wenn ich Dich nur um eine klitze klitze Kleinigkeit bitten darf?

    Ich danke für Deine Unterstuetzung, aber wenn Du so lieb waerst und das
    Bei dir hat sogar der Keller einen Keller, wo du dann lachen gehst. Fakeaccounts haben keine Freunde.
    wegeditieren wuerdest?
    Bitte! *liebschaut*

    Wuerde mir bis auf weiteres wuenschen wenn es hier keinerlei Anfeindungen Pro/Contra geben würd.
    Hass und boese Gefuehle sollten in der Adventzeit keinen Platz in unserem Herzen haben.

    Net boes, sein! Bitte Bitte :wink:

    Liebe Gruesse!
    Markus
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Schon wegeditiert mit zustimmenden Nicken.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    damian1307 schrieb: »
    Schon wegeditiert mit zustimmenden Nicken.:biggrin:

    danke.gif

    :smile:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich find´s klasse, daß jemand was macht :d:
    Ich find´s klasse, daß es von oben abgesegnet ist :d:

    Ich find´s klasse, was es da zu gewinnen gibt :staun:
    Ich find´s nicht klasse, das ich untalentiert bin :(

    Und ich find´s nicht klasse -so, wie div. "Feiertage" verramscht werden; notfalls "globalisiert"; dann jemand daherkommt "Wehret den Anfängen"; aber selber mit Wattepäuschchen wirft - sry., da bin dann ich spaßbefreit.




    Danke für die Aktion
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich find´s nicht klasse, das ich untalentiert bin :(

    Es geht hier nicht um nen Talent Wettbewerb.
    die "Druck-Taste" kann jeder betätigen.

    Fang den einen Moment ein wo Du Weihnachten fühlst.
    Geh durchs Winter Wonderland und wenn Du spürst...dieses etwas (nicht dieses Gefühl wenn einem die Pizza vom Vortag noch im Magen liegt)...dieses friedliche Weihnachtsgefühl, wenn man die ganze Welt umarmen könnt..

    DANN drück "Druck" und lasse uns daran teilhaben!
  • aeon78
    aeon78 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Weihnachten, die Zeit der Kopfschmerzen.... :frown:


    KPaysMr.jpg?2
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    *lacht* :biggrin: Ich hoffe doch sehr das wir hier noch einiges an solchen Werken sehen werden.

    Is ja genial! :biggrin:
  • aeon78
    aeon78 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ja weis, ist nen bissel billig gemacht. Hatte auch nur 5 Bier.... ääääh Minuten Zeit. Wird aber mal Zeit für mehr Beiträge hihi.

    Aber bei der ganzen Nörgelei hier.... Pfff, dann sind halt einige angepisst. I don't fu***ng care. Man muss ja nicht alles Bierernst (schönes Wort btw) nehmen, dafür ist das Leben zu kurz und kostbar.
    Ich glaube kaum das hier wer irgendwen absichtlich beleidigen will. Gerade in nem Star Trek Spiel.... Es geht um Spass verdammt ;p

    Wenn wer unbedingt beleidigt sein will: Zieht ne Nummer und stellt euch Hinten an. Ich bearbeite es wenn die Kopfschmerzen weg sind (so ca Mitte Januar).... (oder auch nicht) ;P

    Und überlegt mal was würd so ein Vulkanier zu Religionen sagen..... (okay, hab noch keinen wirklich Lachen sehen)...


    TL;DR:

    Allen ein frohes Fest, fette Geschenke und viel Spass (oder verkriecht euch in ne Ecke und mosert rum....). Wer nun angepisst ist, ist sicher keine Absicht und nicht für euch persöhnlich bestimmt, aber man kanns auch übertreiben...


    Brotige Grüsse, Micha ;)
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    das ultimative Geschenk für Brote.... für die Zeit der Serverwartung :biggrin:

    Der Brotsimulator

    ein wenig off topic, aber sehr sehr Brotig :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    magnetarxx schrieb: »
    das ultimative Geschenk für Brote.... für die Zeit der Serverwartung :biggrin:

    Der Brotsimulator

    ein wenig off topic, aber sehr sehr Brotig :biggrin:

    *wegbricht* das ist das brotigste was ich seit langem gesehn hab.
    muhahaha :biggrin::biggrin:
    kanns mir gar nicht oft genug anschaun
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    brotaleweihnacnlb6y27c5z_thumb.jpg

    Es Weihnachtet mal wieder aus allen Rohren und natürlich ist meine Mannschaft mit dabei! Wir sind gerade erst mit einem gehörigen Kater vom Surfbrett runter gefallen und sind nun schon wieder im Winterwunderland vom alten Kedelklopper Q...

    Ich habe zur Feier der Tage die Promillegrenze an Bord nochmals angehoben. Der Schiffsarzt kommentierte die 4,34 Promille Grenze mit: "Nun langt es, das melde ich". Was die olle Petze nicht weiß, wir können das MHN jeder Zeit neu programmieren. Wir haben es natürlich in der Vergangenheit übertrieben.
    Als das MHN eine knapp angezogene französische Hausdame war, konnten wir die Mannschaft wenigsten motivieren öfter mal (also verdammt oft) die Krankenstation zu besuchen. Das Gegenteil haben wir erreicht, als durch einen Fehler das MHN eine Woche lang ein räudiges Tark war. Das war gruselig.

    Admiral Quinn habe ich auf einen Puntsch eingeladen. Er hat sich sogar an mich erinnert ("Sie sind doch der Typ, der auf Regulus VI die Mottenplage mit Thalaronwaffen beseitigen wollte"). Einsatz zahlt sich eben aus. Jedenfalls habe ich es genossen den alten Torfstecher zu Duzen, seit ich ja nun auch Ultra-Über-Admiral bin.

    Jedenfall bleibt mir nun noch eins zu sagen: Feiert lang und in Frieden und lasst euch bei nichts unanständigem Filmen (zwinker zwinker Quinniboy).

    *Foto müsste ihr anklicken. Zu groß, zu breit, zu klein. Das Internet ist schuld! Internet raus!