Plasmastrahlenbänke & Plasmabrand weg?
wolle540
Ist nur mir das aufgefallen oder noch andern?
Auch bei den Kisten Plasamawaffen "Korrosions-plasma" fehlt der Plasmabrand der 15 sec anhalten soll total, ist das ein bug oder falsch übersetzt mal wieder!
Hab mal eine normale Plasmastrahlenbank ausprobiert auch kein Plasmabrand mehr, & ja ich weiß hat nur eine 2,5% chance aber, bei dem Tor in ISA sollte es zumindest einmal proggen
Auch bei den Kisten Plasamawaffen "Korrosions-plasma" fehlt der Plasmabrand der 15 sec anhalten soll total, ist das ein bug oder falsch übersetzt mal wieder!
Hab mal eine normale Plasmastrahlenbank ausprobiert auch kein Plasmabrand mehr, & ja ich weiß hat nur eine 2,5% chance aber, bei dem Tor in ISA sollte es zumindest einmal proggen
Post edited by wolle540 on
0
Kommentare
-
Ja es ist auch bei mir so, ich habe einen neuen Romulaner angefangen, dieser ist jetzt Lvl 10 und in der Zeit habe ich nicht ein einziges mal den Plasmabrand gesehen bei den normalen Plasmastrahlenbänke gesehen.
für mich ist das ein schwerwiegender Bug, ich hoffe sie arbeiten auch daran den zu beheben.
Auf Main habe ich auch die Korrisonsplasma und die waren ja nicht ganz billig...
Der Hüllenbruch wird ja angezeigt.
Ich werde es mal den Gms melden oder wie das hier geht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen