Aegis Set (alt) oder das Kobali Set

fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in Die Akademie
Nach einer längeren Pause, möchte ich jetzt wieder mehr mit meinen ersten
Charakteren spielen. Dabei ist mir aufgefallen, das der Kreuzer meiner
Technikerin mit dem kompletten Aegis Set ausgrüstet ist. Sollte ich es so
behalten, in Mk Ausrüstung Aegis XXXX Mk XII+) umwandeln oder auf das
Kobali Set umsteigen soll.
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
Post edited by fengbao on

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich würde Dir empfehlen das Aegis-SET zu behalten,du kannst ja immer noch auf den zweiten Konfigplatz das Kobali-Set parallel implementieren!
    A Ende wirst Du selbst die beste Lösung für dich finden!
    Nur soviel,mich überzeugt das Kobali Set keinesfalls da kann ich auch weiterhin mit einem MK XI Borg-Build rummschippern...

    Dir noch eine Gute Reise....

    MfG
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Aber bitte nicht das Aegis-Set auf "MK max" bringen, lohnt wirklich nicht der Aufwand!

    Und das 4-er-Set mit Warpkern ist wirklich besser. So ein Warpkern kostet ja eigentlich auch noch was.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif