Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiff wurde nicht geliefert

larrylaengler
larrylaengler Registered Users Beiträge: 3
Guten Tag,
ich spiele mit meinem Fed-Char nnun schon einige Zeit und bin nun Lv.40(Konteradmiral-untere Hälfte)
nun durft ich ein neues Schiff auswählen, dass letzte das kein Zen oder Flottenmarken kostet.
Nun habe ich den Sternenkreuzer ausgewählt. Es kam die Anzeige, dass ich das Schiff nun modifizeiren kann. Also bin ich zu "wählen sie ihr Schiff aus" gegangen und habe es angeklickt. Nun konnte ich meine Raumschiffe vereitmachen, aber es waren weiterhin 5(4 normale und eines für diese Paralleluniversum Mission)
Ich hatte auch weiterhin 4 freie Plätze. Der Sternenkreuzer ist allerdings nicht aufzufinden. Wenn ich in den Shop gehe, dann kommt nur die Möglichkeit das Schiff für Dillizium zu erwerben. Ich habe nun also keine Möglichkeit ein Tier 5 Schiff zu bekommen.
lg
Larry
(p.s. ich heiße dort Shalar)
Post edited by larrylaengler on

Kommentare

  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Ich hab gerade einen Charakter auf lvl 40 gelevelt und bei mir hat es funktioniert.

    Wenn jemand davon betroffen ist, und ein Aus- und wieder Einloggen nichts bringt, postet mal bitte
    - chraktername@handle
    - bei welchem Level das Problem auftritt
    - welches Schiff ihr ausgewählt hatet.
  • elementmeister
    elementmeister Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2014
    draeger@captain
    ist bei level 30 aufgetreten
    defiant
  • albiandi
    albiandi Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Ich habe exakt das selbe Problem. Ebenfalls Beförderung zum Captain erhalten, neues Schiff ausgewählt (Galaxy-Klasse) aber das Schiff taucht in der Liste nicht auf. Habe auch schon einen Tag gewartet und das Spiel mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Wenn ich es nochmal haben möchte kostets!

    Gibts hier schon was Neues? Ich verlier schon fast die Lust noch weiter zu zocken...

    Fraktion ist auch Fed.
    Ingame Shepard oder Shepardt, (muss ich heute Mittag genau nachsehen... ;-) )
    Passiert ist mir das diesen Mittwoch Abend wenn ich mich richtig erinnere... (könnte auch Dienstag gewesen sein)
  • aotz
    aotz Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2014
    hatte den"fehler" auch aber habs gefunden es war in meinem "Überlaufbeutel" jetzt ist alles wieder ok! einfach mal im inventar nachschauen! Vieleicht hilfts eich auch!
  • albiandi
    albiandi Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    genau das ist das Problem...^^ wtf... hab noch im Inventar geschaut, aber an den Überlaufbeutel hab ich nicht gedacht... Vielen Dank!
    Ist aber auch verdammt unglücklich gemacht wenn ihr mich fragt. Ich saß wie ein **** Stunden lang vor dem Rechner und bin nicht drauf gekommen. :)
  • deadmeat777
    deadmeat777 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    Untarkash@handle

    Hallo Leute,
    Hab meinen Klingonen auf LvL 40 gebracht. hab dann die Beförderungsmission gemacht und es hierß geh in die Schiffswerft.

    Alles erledigt aber der schiffsgutschein blieb aus :-(

    Überlaufbehäter etc. is es auch nicht drin, das problem hatte ich bei LvL30 ;-)

    Kann mir jemand helfen?

    vielen Dank im vorraus
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    deadmeat777 schrieb: »
    Untarkash@handle

    Hallo Leute,
    Hab meinen Klingonen auf LvL 40 gebracht. hab dann die Beförderungsmission gemacht und es hierß geh in die Schiffswerft.

    Alles erledigt aber der schiffsgutschein blieb aus :-(

    Überlaufbehäter etc. is es auch nicht drin, das problem hatte ich bei LvL30 ;-)

    Kann mir jemand helfen?

    vielen Dank im vorraus

    In dem Fall reich bitte ein Ticket mit diesen Angaben ein. Dann sind beim Support gleich alle Daten verfügbar und man kann sich genau angucken, wo das Schiff abhanden gekommen ist. :wink:
  • steaktv
    steaktv Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Philipp@LieutantCommander
    Bei Lvl 10 :(
    Das Forschungsschiff der Quaser-Klasse

    Vielen Dank im vorraus!

    L.G.
    Philipp
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Die Lösung steht drei Posts über dir
    Inventar öffnen, unten links steht was von wegen Überlaufbeutel, da isset drin
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF