Fehlverhalten von Spieler
![achim1306](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/5e/3c/5e3cb7db7246fe499e94698a9f42007b1461087922.jpg)
achim1306
Wo kann ich Spieler noch melden die eine ganze PVE blockieren außer bei einer GM? Gibt es dafür auch ein extra Thread?
Der Spieler "Su.
hat bei "Infiltration der Undinen" ein Deckungsschild errichtet kurz vor dem Endgegner wenn man in die letzte Höhle runterspringt. Der hört auch gar nicht auf damit.
Er hat in 15 Minuten den Deckungsschild 26 mal errichtet. Kann man alles im Chat "NPC" nachlesen und zählen. :-)
Solche Spieler gehören gesperrt für eine Zeitlang oder eine andere Strafe vor allem dann wenn er das öfters macht in anderen PVEs. Bei solchen Spielern sollte man sich auch die IP Nummer speichern, das macht er bestimmt nicht zum ersten mal. Kenne solche Aktionen aus anderen Games, die melden sich dann immer wieder mit neuen Accounts an.
Zeugen sind "D. , S. , L.
Der/die Spieler/in L. steckte auch in dem Deckungsschild fest und war auch etwa 30 Minuten in der PVE.
So was hab ich noch nicht erlebt und im Moment hat sich noch nichts geändert da ich immer noch drin bin.
Hab jetzt eine GM geschrieben wegen Fehlverhalten aber ich frage mich ob sich da vom Support aus etwas tut.
Weis das jemand oder ist so ein GM Bericht nur um Spieler zu beruhigen die etwas aufregt und dann auch nicht weiter beachtet wird bei so einer Aktion?
Da ich heute Zeit hab und noch meine Wäsche nebenher zusammen lege ist er jetzt schon bei 64 Deckungsschilde errichten in 40 Minuten. Wenn ich mit der Wäsche fertig bin gehe ich auch aus der PVE raus
Falls ihr den mal antreffen solltet dann wisst ihr ja was Sache ist :-)
Ok, die Namen hab ich dann noch schnell entfernt bevor ich noch ärger bekomme :-)
Der Spieler "Su.
hat bei "Infiltration der Undinen" ein Deckungsschild errichtet kurz vor dem Endgegner wenn man in die letzte Höhle runterspringt. Der hört auch gar nicht auf damit.
Er hat in 15 Minuten den Deckungsschild 26 mal errichtet. Kann man alles im Chat "NPC" nachlesen und zählen. :-)
Solche Spieler gehören gesperrt für eine Zeitlang oder eine andere Strafe vor allem dann wenn er das öfters macht in anderen PVEs. Bei solchen Spielern sollte man sich auch die IP Nummer speichern, das macht er bestimmt nicht zum ersten mal. Kenne solche Aktionen aus anderen Games, die melden sich dann immer wieder mit neuen Accounts an.
Zeugen sind "D. , S. , L.
Der/die Spieler/in L. steckte auch in dem Deckungsschild fest und war auch etwa 30 Minuten in der PVE.
So was hab ich noch nicht erlebt und im Moment hat sich noch nichts geändert da ich immer noch drin bin.
Hab jetzt eine GM geschrieben wegen Fehlverhalten aber ich frage mich ob sich da vom Support aus etwas tut.
Weis das jemand oder ist so ein GM Bericht nur um Spieler zu beruhigen die etwas aufregt und dann auch nicht weiter beachtet wird bei so einer Aktion?
Da ich heute Zeit hab und noch meine Wäsche nebenher zusammen lege ist er jetzt schon bei 64 Deckungsschilde errichten in 40 Minuten. Wenn ich mit der Wäsche fertig bin gehe ich auch aus der PVE raus
Falls ihr den mal antreffen solltet dann wisst ihr ja was Sache ist :-)
Ok, die Namen hab ich dann noch schnell entfernt bevor ich noch ärger bekomme :-)
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:
Post edited by achim1306 on
0
Kommentare
-
Vielleicht könnte man das Loch einfach etwas größer machen (prust) :biggrin:0
-
kurzes Update:
nach fast 50 Minuten hat er wohl geschlafen und konnte dann zum Endgegner aber allein hab ich keine Chance. Dann gehe ich jetzt mal raus aus der PVE. Denn als ich 2 mal gestorben bin beim Endgegner hat er das Deckungsschild wieder errichtet.
Solche tolle Spieler finde ich genial. Mal sehen ob noch mehr von denen auf STO rumlaufen.
Wünsche euch auf jeden fall noch viel spaß und das ihr den nicht in einer Boden PVE als Teammitglied habt :-)
Eure B.
und zum Schluss hat er sich noch lustig gemacht das ich gescheitert bin. Solche Spieler hab ich gerne
hehehe irgendwie mag ich den :biggrin:
naja wer sich 50 min von nem stf troll ärgern lässt hats nicht anderst verdient :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
hehehe irgendwie mag ich den :biggrin:
naja wer sich 50 min von nem stf troll ärgern lässt hats nicht anderst verdient :rolleyes:
lol, hab ja meine Wäsche zusammen gelegt :-)
Hab den eigentlich davon abgehalten weil er solange gewartet hat auf mich bis ich raus gehe und ich konnte die Pause gut nutzen. Schade das die anderen raus sind das ich die Mission dann nicht beenden konnte. Wenigstens wurde ich nicht gesperrt :-)
Eure B.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
kleiner tipp am rande nach ablauf von 15min (meistens der Optional timer) kannste ohne strafe aus der stf leaven ...... :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
:biggrin:Made my day.
Das nächste Mal bitte mit Twitch Livestream: Beobachte den AFK Botuser. Spannung pur, wann wird sein Schildcd abgelaufen sein und er das nächste Mal seine Fähigkeit verwenden können?Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
kleiner tipp am rande nach ablauf von 15min (meistens der Optional timer) kannste ohne strafe aus der stf leaven ...... :rolleyes:
Danke für den Tipp aber das war nicht mein Ziel mit den 15 Minuten, aber das gibt es in der PVE nicht.
Nachdem sich die anderen 3 auch aufgeregt haben und der erste weg war hab ich dann halt Pause gemacht und die Wäsche nebenher zusammen gelegt (so muss ich das dann schon morgen nicht machen) in der Hoffnung das er das dann aufgibt mit dem Blödsinn.
Im enddefekt hatte er sich nur selber aufgehalten und immer wieder den Deckungsschild neu aufgebaut. 68 hab ich dann das letzte mal gezählt.
Was mich halt nervt das bei der Elite alle Fragen richtig beantwortet waren und der dann so nen **** macht. Wenn bei Elite eine Frage falsch beantwortet ist wird die PVE schon beendet. Wie gerade eben. 4 aus der Flotte in der ich bin und ein anderer. Hat etwa 10 Sekunden gedauert nach dem das Kraftfeld weg war und dann war es schon wieder vorbei durch den 5. der von einer anderen Flotte kam. Das ist dann immer das traurige in der PVE. Aber egal, solange ich meinen spaß dabei nicht verliere.
Wollte euch vor allem vor dem Spieler warnen und falls ihr den seht das ihr vielleicht das selbe Problem haben werdet und das er damit nicht aufhört :-)___________________________________________
Zitat von Billiana:
Auch von mir ein kleiner Tip.
Name and Blame ist gemäß den Forenrichtlinien verboten. Im engl. Forum würde es dafür eine Verwarnung oder gar temporäre Sperre hageln._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
ich würde die namen lieber entfernen, bevor das jemand anderes für dich macht.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »ich würde die namen lieber entfernen, bevor das jemand anderes für dich macht.
Ganz vergessen) hab die Namen entfernt. Mal sehen ob ich da noch eine aufs Dach bekomme :-)
Eure B.
This content has been removed.
-
Heute ging es wenigstens weiter :-)
Zuerst noch Sprüche über den Chat und über 4 Stunden hat er von einem anderen Char aus (E.) mir ständig Herausforderungen geschickt. Level 6 Char.
Dann bin ich wieder zu "Infiltration der Undinen" und siehe da er war dann auch gleich in dem Team. Hab den Fehler gemacht das ich gleich raus bin und nicht um zu beobachten das er das selbe macht wie gestern und den Streamer zu aktivieren um euch das auch zu zeigen. Beim nächsten mal muss ich das testen)
Bin eine der Spielerinnen die sich das gerne mal anschaut was manche so machen bevor ich mir da ein Urteil zu früh erlaube.
Später (nach etwa 4 Stunden) hab ich dann die Einstellungen geändert und jetzt können die das nicht mehr. Nachteil ist das mich auch niemand anderes zur Zeit, außer Flotte oder Freunde, anschreiben kann. Schade das es mit den Einstellungen nicht geht einzelne Spieler zu sperren wie bei anderen Games.
Muss solche Maßnahmen ergreifen um solchen Spielern zu entgehen, das ist traurig.
Musste immer wieder so lachen weil er so hartnäckig war über die lange Zeit von 4 Stunden. :biggrin:
Mal sehen was nächste Woche so alles passiert in den PVE's
Eure B.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Solche Trolle gibt es immer mal wieder, ich hatte jüngst bei Infiziert Boden Elite einen, der unglaublich weit und hoch springen konnte (ich habe bis heute nicht raus, wie er das gemacht hat und nein, kein Caitianer) - und der rannte halt stets WEIT voraus.
Konnte die Energiebarrieren durchdringen (Ende erster Abschnitt mit Geiseln, an sich müssen erst alle Borg weg - und Ende zweiter Abschnitt bei dem assimilierten Captain wo an sich drei Spieler erst Konsolen aktivieren müssen) - und stellte dann öfter zwei von den Barriereschilden in die schmalen Durchgänge.
Gemeldet mit Beschreibung (und leichten Zweifeln, wie man als Techniker an Bewegungsbeschleuniger und eben nicht die Winterevent-Stiefel kommt, Barrieren durchdringt, so hoch springt und so rasch Barrierenschilde aufstellen kann), auf Ignore gesetzt - aber ich bezweifle, dass dabei etwas raus kommt.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Später (nach etwa 4 Stunden) hab ich dann die Einstellungen geändert und jetzt können die das nicht mehr. Nachteil ist das mich auch niemand anderes zur Zeit, außer Flotte oder Freunde, anschreiben kann. Schade das es mit den Einstellungen nicht geht einzelne Spieler zu sperren wie bei anderen Games.
Muss solche Maßnahmen ergreifen um solchen Spielern zu entgehen, das ist traurig.
Edit: Zum Thema "Spieler Melden" wir zwar ein Sofort-gechlossenes Ticket eröffnet, in welchem vom Support geschrieben wird, dass umfangreiche Untersuchung durchführt werden - zu den Maßnahmen selbst gibt es kein Feedback.0 -
Heute ging es wenigstens weiter :-)
Zuerst noch Sprüche über den Chat und über 4 Stunden hat er von einem anderen Char aus (E.) mir ständig Herausforderungen geschickt. Level 6 Char.
Ich muss sagen, das klingt sehr nach nem Spieler, der in unserer Flotte sitzt und dort zu Beginn auf gleiche Weise rumgetrollt hat. Man konnte gar nicht mehr richtig spielen, weil einem in einem fort immer das Herausforderungsfenster vor der Nase aufploppte. In unserer Flotte ist man ja ansich recht tollerant... und auch dieser Spieler wurde letztendlich nicht komplett gekickt... aber er wurde aus den Chats verbannt und von jedem der vielen Spieler, die er so ge?rgert hat, auf ignorieren gesetzt, so dass er faktisch von allem au?en vor ist...
Beobachte doch mal, ob der zu unserer Flotte geh?rt
W?rd mich interessieren, ob es tats?chlich der selbe Typ ist.0 -
W?rd mich interessieren, ob es tats?chlich der selbe Typ ist.
Zum Problem selbst:
Macht PvE-Wartelisten-Aktionen nach Möglichkeit nur Flotten-intern / FL - erspart meist jeden Ärgernis.0 -
W?rd mich interessieren, ob es tats?chlich der selbe Typ ist.
Hab nachgesehen aber die Flotte in der er ist heißt ähnlich aber ist nicht eure :-)
Wird ein anderer sein oder es wird zur Mode Spieler zu ärgern wenn es einem langweilig ist :biggrin:___________________________________________
Zitat von Billiana:
Hab nachgesehen aber die Flotte in der er ist heißt ähnlich aber ist nicht eure :-)
Wird ein anderer sein oder es wird zur Mode Spieler zu ärgern wenn es einem langweilig ist :biggrin:
Dann bin ich ja einerseits beruhigt... weil w?r ja keine gute
Werbung f?r unsere Flotte
Und andererseits ist es traurig, dass es scheinbar mehrere Leute gibt, denen es Spa? macht, andere im Spiel zu ?rgern.0 -
Dann bin ich ja einerseits beruhigt... weil w?r ja keine gute
Werbung f?r unsere Flotte
Und genau deswegen kickt man solche Leute sofort.Oder seid ihr etwa trollerant? :biggrin:
In STO wird leider auch nur wenig unternommen um solche Leute loszuwerden. Sanktionen gegen Fehlverhalten findet praktisch nicht statt und Menge an Möglichkeiten zum Trollen und Bescheißen ist in STO höher als in jedem anderen mir bekannten MMO (ausgenommen schlechter WoW Klone).
Willkommen in Trollparadis Trek Online, und das wird es auch so lange bleiben wie die Kiddys nicht genug Angst vor Strafen haben._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Ganz ehrlich die Deppenquote hier im Spiel ist schon extrem hoch
Gebt den Trollen kein Futter und die Lage regelt sich von selbst
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich glaube vor einiger Zeit gab es hier oder im englischen Forum ein Thema, in welchem es um eine Flotte ging...Diese Flotte hat es sich zur Aufgabe gemacht, gezielt Missionen zu blockieren und einfach nur rum zu trollen.
Vielleicht ist das für den Themenstarter interessant.
Ich meine vor geraumer Zeit mal drüber gelesen zu haben.
Über solche **** kann man fast keine jugendfreien Worte finden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin1701d schrieb: »Ich glaube vor einiger Zeit gab es hier oder im englischen Forum ein Thema, in welchem es um eine Flotte ging...Diese Flotte hat es sich zur Aufgabe gemacht, gezielt Missionen zu blockieren und einfach nur rum zu trollen.
Vielleicht ist das für den Themenstarter interessant.
Ich meine vor geraumer Zeit mal drüber gelesen zu haben.
Über solche **** kann man fast keine jugendfreien Worte finden.
Es geht nicht nur um mich. :-) Hab so etwas ähnliches schon öfters gehabt mit manchen Spielern in einer Boden PVE. Auch bei Infiziert Manus da stellen manche auch ein Deckungsschild in den engen Korridore auf so das keiner mehr Weiterlaufen kann. Wenn so etwas mal passiert dann reagiere ich da nicht gleich drauf aber wenn es oft vorkommt dann muss ich das doch mal erwähnen im Thread.
Wie die Flotte heißt weißt du aber nicht mehr?
Hab mir jetzt eine Liste gemacht mit den Spielern (@händel) die so einen Blödsinn machen oder mich ständig belästigen :-)
Sind zwar erst 3 Namen aber 2 hab ich in 2 Tagen notieren müssen. Wenn ich die Spieler sehe dann weiß ich was Sache ist :-)___________________________________________
Zitat von Billiana:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=336622
Hier ist es. Wenn du nach denen googelst, findest noch andere Sache über die. Auch dass sie gerne auf Drozana rum trollen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte