Flotte: K't'inga Schlachtkreuzer Nachrüstung
sisko73
Hallo, mein Klingonen Techniker fliegt z.Zt. den Negh'var Schlachtkreuzer (Lvl 40 Belohnung) und bin damit recht zufrieden. Für 200.000 Flottencredits kann man sich da nun den K't'inga in der Flottenversion holen, aber ich bin mir nicht sicher ob das eine Verbesserung ist. Und kann man den auf T5-U aufrüsten ? Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem Schiff.
Die Bortas wäre natülich auch nicht schlecht, aber meine Flotte ist noch nicht so weit, von daher kommte das erstmal nicht in Frage. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Die Bortas wäre natülich auch nicht schlecht, aber meine Flotte ist noch nicht so weit, von daher kommte das erstmal nicht in Frage. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
Post edited by sisko73 on
0
Kommentare
-
Wenn man so schaut was die Leute fliegen und was in den Foren am häufigsten genannt wird, würde ich dir bei dieser Kreuzerauswahl wohl die Bortas nahelegen.
Wieso keine Negh'var Flottenversion?
Bortas Flottenversion kannst du dir auch in fremden Flotten kaufen, brauchst nur eine Einladung zu deren Basis._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Also erstmal muss ich sagen das ich einen Fehler gemacht habe, es geht sich nicht um die Flottenversion, sondern um das Schiff weches man mit 200.000 Flottencredits kaufen kann, also nur "Nachrüstung".
Der Kauf hat sich aber gelohnt, das Schiff ist schön wendig (für einen Kreuzer) und BO Stationen sind auch besser als bei meiner Negh`Var. Flieg das schiff mit Aux2bat, muss sagen macht schon Spass. Leider ist es nicht auf T5-U aufrüstbar.
Vielleicht sollte man viel öfter mal was neues probieren, als immer auf andere zu schauen, wobei Erfahrungen anderer natürlich auch wertvoll sind.
Leider kenn ich keine Flotte die mich einladen könnte, sonst würde ich mir auch die Bortas zulegen. Hier auch die 200.000 Flottencreditsversion. Ich weis allerdings auch nicht so genau wie das funktioniert mit dem einladen .
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte