Letzte Episode - Was übrig bleibt

ikarus712
Ich muß ja mal lobend erwähnen, dass die letzte Episode im Delta Quadranten wirklich gut gelungen ist. Schade, dass nicht alle Episoden so gut gelungen sind. Mehr davon und weniger Patrol Missions und der Episodenteil wäre wirklich geil gewesen.
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on
0
Kommentare
-
Ich muß ja mal lobend erwähnen, dass die letzte Episode im Delta Quadranten wirklich gut gelungen ist. Schade, dass nicht alle Episoden so gut gelungen sind. Mehr davon und weniger Patrol Missions und der Episodenteil wäre wirklich geil gewesen.
hallo,
also da muß ich teilweise wiedersprechen. ich fand das diese episode nicht wirklich so gelungen war.
es war halt wieder das typische rumgerenne und abknallen von gegnern. das hatten wir in dieser form schon.
das sela wieder auftaucht konnte man ja vermuten. aber der wirkliche knalleffekt der noch ein bisschen mehr spannung und würze in die folge gebracht hätte fehlt.
vielleicht bin auch einfach zu verwöhnt. aber ganz ehrlich ich fand es etwas langweilig und auch zu kurz. :frown:0 -
Gut Gemacht finde ich die Idee, mit den Elachi und Neuralparasiten Bezug auf ENT und TNG zu nehmen, da kam ja jeweils auch einer der beiden Feinde vor, würde zeigen, dass die Iconianer schon länger zurückkehren wollen (wobei die Mission mir etwas zu kurz war)
Ansonsten passt das so, mehr bitte
MfG0 -
Gut Gemacht finde ich die Idee, mit den Elachi und Neuralparasiten Bezug auf ENT und TNG zu nehmen, da kam ja jeweils auch einer der beiden Feinde vor, würde zeigen, dass die Iconianer schon länger zurückkehren wollen (wobei die Mission mir etwas zu kurz war)
Ansonsten passt das so, mehr bitte
MfG
Wo kamen die nochmal in ENT vor? Ich durchsuche gerade verzweifelt mein Gedächtnis0 -
Wo kamen die nochmal in ENT vor? Ich durchsuche gerade verzweifelt mein Gedächtnis
Klick mich
Habs gefunden^^
MfG0 -
Ich Persönlich fand diese Letzte Episode zum Koxxxx,warum da diese soweit
schon mal in der klingonen Mission vor kam dann entfernt wurde und nun als
neu in verbessertert Version einen serviert wird für die Fed
ohne worte weiter - Cryptik schämt euch
mfg0 -
0
-
Mir persönlich gefällt das Design der Station nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Mission selber fand ich persönlich gut.
Ein wenig auf der Voyager abhängen, dann etwas Raumkampf und Boden.
Was mir besonders gefallen hat waren die Sequenzen. Der Doktor könnte in Vic Fontanes Club als Comedian auftreten.
Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr Episoden0 -
This content has been removed.
-
Mir hat´s gefallen. So irgendwie.
Die Rätsel/Denksportaufgaben könnten etwas knackiger sein.
Drei Schalter.. jedes Kind spielt es mit mindestens acht.
Mehr davon in Hauptstory und das öde, stupide Patrollienballern wäre
zumindest etwas aufgelockert worden. Abwechslung ist das A und O.
_________
Sound gut ?
Wer damit Musik meint. Nervtrödel ist grundsätzlich bei Games AUS.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Zwischenbemerkung:
....*sigh*...
Ernsthaft spielt ihr den Kram nie selbst vorher durch????? Erzählt mir Kim zwei Schalter sind falsch, legen sie zwei Schalter um, lege ich einen um "alle auf an" und evaluiere erneut, funktioniert es....
Aber ob man zum Knöpfe drücken nun Sternenflottenpersonal braucht?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Übersetzung mal wieder in großen Teilen nicht vorhanden.
Vorhandene Übersetzung teilweise sinnfrei und falsch!
In den Missionszielen noch Bearbeitungsvermerke der Programmierer.
Das ist ziemlich unprofessionell!
Zur Story. Naja nichts Neues._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Im übrigen mag jemand wetten das das nun die letzte DR Mission war, und es entgegen der Ankündigung keine weiteren gibt?_______________________
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback