Optionale Interaktionen
darthpetersen
Ich bastel gerade an einer Foundry-Mission und in der würde ich es gerne den Spieler überlassen, wie tief er in die Story einsteigen möchte.
So möchte ich Gegenstände oder Dialoge einbauen, mit denen der Spieler nicht interagieren muss, die also auch nicht in den Zielen erscheinen sollen. Das kann z.B. ein Pad sein, in dem der Spieler mehr lesen kann.
So möchte ich Gegenstände oder Dialoge einbauen, mit denen der Spieler nicht interagieren muss, die also auch nicht in den Zielen erscheinen sollen. Das kann z.B. ein Pad sein, in dem der Spieler mehr lesen kann.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
darthpetersen schrieb: »Ich bastel gerade an einer Foundry-Mission und in der würde ich es gerne den Spieler überlassen, wie tief er in die Story einsteigen möchte.
Das lässt sich über optionale Dialoge bewerkstelligen
Du gehst auf dieses Pad (Beispiel) und im ersten Reiter ganz nach unten und machst einen Hacken bei "has promt default"
Foudnry-Handbuch Seite 80-810 -
Vielen Dank für den Hinweis.
Werde ich dann mal ausprobieren, wenn ich wieder etwas Zeit zum weiterbasteln finde.0 -
In der Foundry Katastrophenschutz (Kontrovers Beurteilt) habe ich über drei Wege zum Ziel verbaut.
Es besteht auch die Möglichkeit, viele Geschichten zu verbauen. Wichtig ist nur auf die Spielbarkeit zu achten!
Das ist am Umfangreichsten und die Trigger müssen nach Veröffentlichung geprüft werden.
Es kann leider auch passieren, dass Updates diese Missionen unspielbar machen.
:redface: Diese benötigen also Pflege!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback