F&E: Offiziere?!

flashtu1980
flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,
wo bekommt man die Offiziere die man braucht um einige Dinge im F&E bauen zu können zum Beispiel "F&E: Bodenausrüsstung".
Kann da jemand was zu sagen bzw. Auflisten wo man die verschiedenen herbekommt?
Post edited by flashtu1980 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Schau mal, ob Dir diese Liste von deianirrah weiterhilft.
    Ansonsten gilt es halt, die 1k Dili beim Rekrutierungsoffizier an der Akademie zu investieren ;)
    Since Feb 2012
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Kleine zusätzliche Frage hier, wenn man zuviel von dem Zeugs hat, kann man das irgendwie tauschen ?

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    woufff schrieb: »
    Kleine zusätzliche Frage hier, wenn man zuviel von dem Zeugs hat, kann man das irgendwie tauschen ?

    LG,

    Wovon jetzt?
    DOffs sind fürs F&E teils über 10 Mio, die Materialien kannst du ganz gut verkaufen (nur lila außer Trellium-K und Dentarium und vom blauen Z-Partikel und Rubidium)
    Die brauchst halt, um lila Upgradekomponenten zu bauen, achte ooch mal auf den Tradechannel, da wirst hin und wieder grünes Zeug gut los
    Und Dili hat man ja wohl net zu viel^^
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Du hast Recht, hatte mich unglücklich ausgedrückt, war noch vor meinem ersten Kaffee :-)

    Ich meinte eigentlich die Materialien, DOffs kann man nie genug haben finde ich ;-)

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)