F&E: Offiziere?!

flashtu1980
Hallo,
wo bekommt man die Offiziere die man braucht um einige Dinge im F&E bauen zu können zum Beispiel "F&E: Bodenausrüsstung".
Kann da jemand was zu sagen bzw. Auflisten wo man die verschiedenen herbekommt?
wo bekommt man die Offiziere die man braucht um einige Dinge im F&E bauen zu können zum Beispiel "F&E: Bodenausrüsstung".
Kann da jemand was zu sagen bzw. Auflisten wo man die verschiedenen herbekommt?
Post edited by flashtu1980 on
0
Kommentare
-
Schau mal, ob Dir diese Liste von deianirrah weiterhilft.
Ansonsten gilt es halt, die 1k Dili beim Rekrutierungsoffizier an der Akademie zu investieren
Since Feb 20120 -
Kleine zusätzliche Frage hier, wenn man zuviel von dem Zeugs hat, kann man das irgendwie tauschen ?
LG,Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Kleine zusätzliche Frage hier, wenn man zuviel von dem Zeugs hat, kann man das irgendwie tauschen ?
LG,
Wovon jetzt?
DOffs sind fürs F&E teils über 10 Mio, die Materialien kannst du ganz gut verkaufen (nur lila außer Trellium-K und Dentarium und vom blauen Z-Partikel und Rubidium)
Die brauchst halt, um lila Upgradekomponenten zu bauen, achte ooch mal auf den Tradechannel, da wirst hin und wieder grünes Zeug gut los
Und Dili hat man ja wohl net zu viel^^
MfG0 -
Du hast Recht, hatte mich unglücklich ausgedrückt, war noch vor meinem ersten Kaffee :-)
Ich meinte eigentlich die Materialien, DOffs kann man nie genug haben finde ich ;-)
LG,Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte