Warnung

futilepurpose
futilepurpose Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
80a9011b2b.jpg

Wenn selbst ARC mir das als Warnung gibt, sollte ich es mir doch nochmal überlegen und bei swtor bleiben xD
Post edited by futilepurpose on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    images?q=tbn:ANd9GcRKU_j2WPvRiuTqZuml0xpye-X2RKEpETO1AKi_hgkS2O0Tw3Hjxg
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    bleib lieber bei swtor da kannst nix falsch machen und da lohnt es sich auch mal was zu investieren ;)
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    johnathantiv schrieb: »
    bleib lieber bei swtor da kannst nix falsch machen und da lohnt es sich auch mal was zu investieren ;)

Also bitte, dort drüben musst du schon dafür zahlen das dein Char nicht durch die Gegend schlurft. Da wird der Neuling schon von der ersten Minute an gegängelt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ifinito
    ifinito Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    xD ohja dann pass bloß auf xD
  • futilepurpose
    futilepurpose Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Tja nachdem ich nun ein paar Tage versucht habe wieder ins Spiel zurückzufinden kam ich zur Ansicht ... Nä, ich hör komplett auf.

Ich war schon länger dabei, mit 3 längeren Pausen beuflich und privater Natur. Nachdem man mir schon wieder hart erarbeitete Fähigkeiten mal wieder einfach weggenommen hatte.... ohne Ersatz!
    Da kommen mir Erinnerungen hoch, Mensch, das war ja nicht das erste Mal.

Ich hab 2 Monate und Millionen Credits gebraucht um mal ne Reputation zu maximieren. Aber das ist ja egal, man hat gesagt du bist zu OP, deshalb nehmen wir dir mal alle Fähigkeiten weg und reduzieren alles Erreichte auf was.... 4 Space Fähigkeiten. Das ist doch ein Witz.
    Jetzt führt man was... einen Geheimdienstoffizier ein er mich ... oho... wieder passiv stärker machen soll. Was nun - erst mir was wegnehmen was ich mir erarbeitet habe und dann was einführen wofür ich schon wieder arbeiten soll.... für wie lange diesmal?
    Von dem Mk XIV Waffen will ich nicht anfangen .... Glück braucht man auch noch. Die Forschung? Darf ich wieder was machen das man mir nachher wieder wegnehmen darf?
    Gestaunt hab ich ja nicht schlecht als ich sah dass es nach lila Dienstoffizieren jetzt plötzlich nochmal 2 stärkere Versionen gibt. Danke warum hab ich so viel für die alten damals bezahlt.

Naja keine harten Gefühle, wenn euch das Spiel noch Spas macht ich wünsch Euch viel Erfolg! :D

Ich für meinen Teil hab genug.