Ein Hallo an euch alle…

jakatan
jakatan Beiträge: 30 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in Vorstellungen
So, nun möchte ich mich mal vorstellen, immerhin treibe ich mich nun schon einige Zeit hier im Forum rum.

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Süden der Republik, da wo es das gute flüssige Grundnahrungsmittel gibt. :biggrin:
Ach ja, einen 3er habe ich auch schon vor meiner Jahresangabe…..
Als keiner Bubi habe ich gerne Star Trek, Kampfstern Galactica, RP Orion und Flash Gorden (besonders die alte S/W-Serie mit coolen Wunderkerzenraketenantrieb :cool:) angesehen. Natürlich bin ich auch mit Perry Rhodan aufgewachsen (der MdI-Zyklus ist der beste, danach ging es bergab….). Aktuell gönne ich mir in einer ruhigen Minute die Hörbuch-Serie „Mark Brandis“ die mir ein Freund empfohlen hat.

Nun mal etwas zu STO:
Im Regelfall bin ich mit meinen Romulaner (Taktiker) auf Seiten der Klingonen in den Weiten des STO-Weltalls unterwegs.
Ich habe mir vor kurzen die Ferasan für Zen freigeschaltet. Da spiele ich momentan mit einem Wissenschaftler mich gemütlich durch die Klingonische Storyline durch.

Einen Föderations-Charakter und einen Remaner auf Seiten der Föderation habe ich auch mal angefangen. Beide verbringen aber aktuell die meiste Zeit mehr auf Risa am Strand oder in der Bar der Sternenflottenakademie.

So noch ein kleines Leckerlie zum Abschluss:
S.: Kirk or Picard?
L.: Original Series over Next Generation but Picard over Kirk.
Ihr werdet ja wohl Wissen wo das her ist…:wink:

So, genug geschrieben und Tschüss