Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem bei Mission Ideenwelt

kloppikossebau
kloppikossebau Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo, kann mir jemand helfen?

Komme bei mein Geist zu deinem Geist in Ideenwelt nicht weiter :confused:

Bin einmal gestorben bei dem Raum wo die Undinen waren mit Seven of nine und beim Respawn war ich wieder auf der Brücke komme aber dort nicht mehr irgendwo hin...
Könnte das ein Bug sein?

MfG

K.
Post edited by kloppikossebau on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ja. :wink:

    Gibt da ein ähnliches Problem welches schon im engl. Forum diskutiert wird. Bei dem handelt es sich darum das wenn man mit Tuvok zur Astrometrie soll und man zu schnell ist, er irgendwo stecken bleibt und nicht mit in dies Astrometrie folgt. Das hat dann nachher zur Folge das man auf der Brücke keine Konversatonsoption erhält und man feststeckt.
    Man sieht das Problem klingt ähnlich. Würde dir empfehlen einfach noch mal von vorne und nicht zu sterben. Mag an meiner Ausrüstung gelegen haben, aber in der Mission gibt es eigentlich an dem Punkt keine problematischen Gegner. Achte einfach darauf das du buffst und möglichst mit einer Pulsewave alle Undinen im Visier hast. Dann nimmst du die eventuell schon mit einem Schuss raus.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • klappi3
    klappi3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    So, jetzt haben wir September 2015 und dieser Bug existiert immer noch. Bei den Undinen gestorben weil es gelaggt hat wie die Pest und nun stehe ich blöd auf der Brücke.

    Ich weiß, hat was von Nekromantie. :)